Zum Inhalt springen

Teile S4RS


Wermersen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich gern von allen übergeliebenen Teilen meiner Ducati trennen .

Sie fing beim Händler nach der Inspektion auf der Probefahrt Feuer.

Konnte aber rasch gelöscht werden .

Es ist fast noch alles vorhanden, bis auf Tank und Sitzbank incl. Batteriefach und anderen Teilen dort.

Ich habe alles sorgfältig fotografiert !

Dabei ist unter anderen, Akrapovic Titan von vorne bis hinten und die Orginale Anlage .

Der Motor, der Rahmen, die Räder, Gabel, Schwinge, Bremsanlage, Rizuma Rastenanlage, usw.

Die Ducati ist von 05. 2006 und hatte 20000 Km gelaufen.

Kleiner Tip, ich werde diese Tage alle Grundkomponenten bei Ebay ab 1 euro einstellen !

 

Gruß Leif

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um das Bike. :(

 

Je nach Zustand und Preis hätte ich Interesse an:

Seitenständerschalter, Kennzeichenhalter, Lenkerarmaturen, Spezialschraube vom liegenden Zylinder an dem der Kühlerhalter hängt (links). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

freue mich über eure Resonanz!

Ich hätte euch doch geschrieben, dass ich die Teile bei EBay einstellen werde.

ich habe einfach nicht die Zeit, jede Anfrage zu beantworten!

Wenn Ihr wirklich ernstgemeinte Fragen oder sicher wisst, welche Teile Ihr wollt, nützt es mir nichts, wenn ihr schreibt " ich habe Interesse.Dann müsst ihr mir zumindest ein Angebot machen! Aber natürlich müsst Ihr dann die Fotos sehen.

Die Fotos gehen die Tage rein!

Ach ja, der Kabelbaum ist Ex, da vermutlich das Steuergerät die Ursache war, ist mittig nach oben, nichts zu gebrauchen!

Gruß Leif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann ist hier erst einmal zu.
Du kannst gerne einzelne Teile samt Fotos, Beschreibungen und Preisen hier einstellen.
Wenn es aber um drei Ecken, verschiedene Mail Addys und irgendwo bei Ebay läuft,
dann ist der Thread hier nicht wirklich nötig.

Lieben Gruß
Matze

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.