Zum Inhalt springen

Der Monster 1200 Auspuff-Thread


python4933

Empfohlene Beiträge

Und?

Du warst doch recht begeistert vom Akra...

Bin ja noch immer begeistert (auch wenn ich ihn noch nicht gehört habe).

Aber.... es gibt hald Prioritäten.....

Meine Monster fährt, bremst und macht Spass-auch ohne Akra.

Andere Projekte fahren noch nicht und ich habe eine Entscheidung gefällt....

Ich möchte hald einfach diese Projekte fertig stellen. Danach kann ich noch immer die Monster verbessern....

Die anderen Projekte:

Campingplatz: fast fertig.

Scirocco: zum 3. mal komplett zerlegt Umbau auf Vr6

Glastron V184: Koplettrestauration, komplett entkernt und wird von Grund auf neu zum Wasserski Boot aufgebaut mit 5,7 V8.

IMG_6033.jpg.8e9938dd929086414360f0b34e5

DSC01969.jpg.3ed7bc330533e8478d918663583

DSC00493.jpg.1b7091be8977fbafd242b9a034f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren noch Autos.... Da konnte man noch selber Schrauben... geil...

Ich bin aber noch mit dem Vorgängermodell aufgewachsen... Aber Respekt... schönes Teil...

Danke für die Blumen aber jetzt wieder zurück zum Thema.

Das ist ja schließlich der Auspuff-Thread.:SmackBottom:

Also wie gesagt unter "Biete" hab ich meinen Akra eingestellt falls jemand Interese hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry McFly,

nochmal off Topic, aber ich find die Bade-Insel mit der Blume am geilsten...also wenn Du das mal loswerden willst, hätte da einen Abnehmer....

584b4691a71f1_ph246nix.jpg.e5612cab58b0d

und äh zurück zum Thema, der Oli hat die lauteste Serienanlage der Welt, da hat die italienische Serienstreuung extrem zugeschlagen, nen besseren Klang gibt es nicht...

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja noch immer begeistert (auch wenn ich ihn noch nicht gehört habe).

Aber.... es gibt hald Prioritäten.....

Meine Monster fährt, bremst und macht Spass-auch ohne Akra.

Andere Projekte fahren noch nicht und ich habe eine Entscheidung gefällt....

Ich möchte hald einfach diese Projekte fertig stellen. Danach kann ich noch immer die Monster verbessern....

Die anderen Projekte:

Campingplatz: fast fertig.

Scirocco: zum 3. mal komplett zerlegt Umbau auf Vr6

Glastron V184: Koplettrestauration, komplett entkernt und wird von Grund auf neu zum Wasserski Boot aufgebaut mit 5,7 V8.

Tolle Projekte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin.

Fast jedes Plastikteil an der Monster kann man ja mittlerweile durch Carbon ersetzen. Ich hätte aber eigentlich nur gerne ein Teil ausgetauscht.

Und das ist der Hitzeschutz / Fersenschutz am Termignoni mit ABE.

Gibt es da wirklich nix schöneres?

IMG_4403.jpg.46080ac7aa33e06d83f366e3e75

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist für den originalen.

Mal ne blöde Frage...

Wäre es denn nicht möglich z.B. beim Termi Racing Zwischenrohr oder beim Akra Racing Zwischenrohr

ohne Kat einen Universal Einschubkat einzusetzten und das vom TÜV absegnen lässt?

Die Racing Zwischenrohre wären Formschöner.

Bitte jetzt keine Antworten wie den Kat braucht man eh nicht, weg damit, bla bla bla

Ich will legal unterwegs sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Groti,

hatte vor Weihnachten auch nach einer Auspuffanlage gesucht - nicht wegen dem Sound sondern um mehr Platz für den rechten Fuß (Schuhgröße 42) zu erhalten.

Hab mich dann für die Akrapovic mit Kat entschieden und bin sehr zufrieden, denn ich benötige keine andere Fußrastenanlage.

Die Duc hat einen weicheren Lauf im unteren Drehzahlbereich und benimmt sich auch noch im Drehzahlbereich von 2500 U/min manierlich

Wie habt Ihr das Problem mit den Füßen / Fußrasten gelöst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi das mit dem Platz ist eigentlich zweitrangig das stört mich eigentlich nicht fahre auch mal 400 km am Tag. Vielleicht bin ichs gewohnt von meinem alten Motorrad keine Ahnung. Den Akra hatte ich schon letztes Jahr dran war mir aber grenzwertig laut und hab ihn wieder verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi das mit dem Platz ist eigentlich zweitrangig das stört mich eigentlich nicht fahre auch mal 400 km am Tag. Vielleicht bin ichs gewohnt von meinem alten Motorrad keine Ahnung. Den Akra hatte ich schon letztes Jahr dran war mir aber grenzwertig laut und hab ihn wieder verkauft.

Ist der Akra denn so laut geworden?

Hab meinen jetzt endlich montiert und muss sagen schön dumpf und nen ticken lauter als der Originale :4:

Und die Verarbeitung :nocontrol:

Wie viel km hattest den drauf?

Ist der um vieles lauter geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fly! So viel bin ich garnet mit ihm gefahren ich schätz so 800 km aber der Bollert schon ordenlich! Vor allem Bergab ohne Gas da Pfrozelt er wie a Horde alte Weiber die Du die Vorfahrt genommen hast! :mecker:

Mir war er letztentlich zu laut und da ich öfter aweng in Österreich und der Schweiz unterwegs bin bin ich schon aweng vorsichtig net das ich den Karren stehen lassen kann und zu Fuß weiter muß! :bag:

Ich probier es mal mitm Spark mal sehen was sich da so tut!:boeser_Smilie_264:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fly! So viel bin ich garnet mit ihm gefahren ich schätz so 800 km aber der Bollert schon ordenlich! Vor allem Bergab ohne Gas da Pfrozelt er wie a Horde alte Weiber die Du die Vorfahrt genommen hast! :mecker:

Mir war er letztentlich zu laut und da ich öfter aweng in Österreich und der Schweiz unterwegs bin bin ich schon aweng vorsichtig net das ich den Karren stehen lassen kann und zu Fuß weiter muß! :bag:

Ich probier es mal mitm Spark mal sehen was sich da so tut!:boeser_Smilie_264:

Spark soll angeblich auch gut vom Sound her sein.....

@CC4 Ja aber den wollte niemand. Mich hats dann so gejuckt wie sich der anhört und aussieht usw dann bin ich in die Werkstatt und hab ihn montiert :4:

Jetzt im Nachhinein bin ich froh dass ihn niemand wollte sonst hätte ich mir das alles entgehen lassen müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.