Zum Inhalt springen

Der Monster 1200 Auspuff-Thread


python4933

Empfohlene Beiträge

Danke für den Link. Habe eben telefoniert: er ist anscheinend ohne Kat (was den Preis deutlich relativiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee....ist nicht schwierig...

Das RICHTIGE montieren vom Hitzeschutzband ist schwieriger als die Demontage vom Puff....Ich empfehle dazu mal 'YouTube'....da gibt's ganz gute Videos dazu...

P.s.: Hitzeschutzband war bei mir auch schonmal Thema....Da haste 'hier im Cafe' aber nicht sooo viele Freunde, die das auch toll finden....

Geht's bei Dir um die Optik?? Dann würde ich mich mal mit dem Thema 'Keramikbeschichtung' befassen...

Grüße Oli

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Krümmer am stehenden Zylinder ist nicht ganz so einfach.

Bzw. demontieren geht aber das dranschrauben fand ich not so amused...

Wenn du zerlegst dann investier ein paar Euros für neue Muttern und Dichtungen!

Kosten nicht viel aber du bist auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, falls es jemanden interessiert... Hab noch Fotos vom letzten Jahr gefunden und so sieht die Auspuffklappe von innen aus!

Geschlossen (ca 2500rpm - ca 5000rpm)

Offen (bis ca 2500rpm und nach ca 5000rpm)

Rocky hat was geschrieben dass anscheinend die Klappe nur vom 1. - 4. oder 5. Gang aktiv ist.

IMG_4358.jpg.def908f680627c3d11e33111d5a

IMG_4357.jpg.23ba727469435a494baad371cbc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Bekomme am Freitag meine Monster 1200s. Habe gleich die Termis ranbauen lassen. Die mit Zulassung natürlich. Ich will es richtig laut haben. Mein Onkel fährt eine Yamaha mt 07 mit sc Project und das Ding macht richtig Lärm. Bekomme ich das mit den Termis ohne DB Killer auch hin??

Danke für eure Antworten...

Gruß Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Bekomme am Freitag meine Monster 1200s. Habe gleich die Termis ranbauen lassen. Die mit Zulassung natürlich. Ich will es richtig laut haben. Mein Onkel fährt eine Yamaha mt 07 mit sc Project und das Ding macht richtig Lärm. Bekomme ich das mit den Termis ohne DB Killer auch hin??

Danke für eure Antworten...

Gruß Basti

Mein Kumpel hat die Termis auch an seiner 1200S.

Meine 1200er mit original Pott war lauter.

War total enttäuscht von den Termis.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel hat die Termis auch an seiner 1200S.

Meine 1200er mit original Pott war lauter.

War total enttäuscht von den Termis.....

So ist es!

Ich finde die halt Optisch am besten. Ich hoffe das ohne DB Killer was rauszuholen ist?

Lg

Ohne db-Killer zu laut!

Bearbeitet von MONSTEvoR
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.