Zum Inhalt springen

Bilder die wehtun...?


remus3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gute Genesung  . Kann Dein Leid gut nachvollziehen , ich war fast ganz 2019 mit kaputter Schulter außer Gefecht  .

Glück im Unglück - BG Unfall  und das Bike konnte ich nach 8 Monaten auch wieder bewegen.

Halte die Ohren steif !!👍 ;)

Gruß Enrico. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Wolle68:

Halbes Jahr "Urlaub" und drei Jahre Ducati Pause...

Vielleicht kann Wolle kurz bestätigen, dass der Unfall bereits 2015 war und lange schon ausgestanden ist, bevor hier die ganzen aktuellen Beileids- und Genesungsbekundungen eintrudeln...¬¬

Fotos --> Dateieigenschaften --> Aufnahmedatum.

*Schlaumeiermodus off.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spirit-64:

Vielleicht kann Wolle kurz bestätigen, dass der Unfall bereits 2015 war und lange schon ausgestanden ist, bevor hier die ganzen aktuellen Beileids- und Genesungsbekundungen eintrudeln...¬¬

Fotos --> Dateieigenschaften --> Aufnahmedatum.

*Schlaumeiermodus off.*

Ja das ist so, hätte ich dazuschreiben sollen. Zu kurz gedacht.....Ist schon ein paar Jährchen her und das zusätzliche Metall ist auch wieder raus. 95% Bewegung wieder zurück. Die restlichen 5 % brauch ich in meinem Alter nicht mehr. Meine Schulter spricht immer noch jeden Tag mit mir aber auch daran gewöhnt man sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb zillo:

Mensch Wolle, gute Genesung, ich kenne das (leider).
Bei mir ging es ohne Operation, 3-facher (verschobener) Bruch am Schulterblatt. Leider seitdem mit Bewegungseinschränkung.
Ich saß aber schon nach 3 Monaten das erste Mal wieder auf dem Bike 😅
Die Farben unter der Haut werden noch viel, viel bunter 

IMG_0327.thumb.jpeg.0270bce29ee1383e0613bd1acc5ce6eb.jpeg

So sieht das dann nach dem "Rückbau" des Metalls aus. Ich war nur 30Km/h schnell. Hat gereicht.

After the butcher.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb smartharry:

Hallo Wolle,

das wusste ich gar nicht, dann muss ich dir nachträglich zu deiner Fahrweise nochmals gratulieren. Ich weiss nicht ob ich so einen Unfall einfach wegstecken könnte.

lg Harry

Das menschliche Gehirn ist ein Meister der Verdrängung und des Vergessens. Sonnst wäre ich, als ich mich vor 30 Jahren in Jugoslawien unter dem Motorblock eines Skoda wiedergefunden habe, wohl nie wieder gefahren. Erzähl ich Dir mal beim Bier. Ich fahr Dir halt hinterher, da kann ich nix falsch machen😉

Bearbeitet von Wolle68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Wolluminator:

Interessant wäre dennoch, was genau passiert war...

Hier die kurze Version: Dorf 30km/h, Kind spielt Ball über die Straße, Daimler macht ABS Vollbremsung, Ich mach ohne ABS Vollbremsung, Highsider, Ende der Geschichte. Das Auto hab ich übrigens nicht berührt. Seitdem achte ich bewusster auf den Sicherheitsabstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wolle68:

Ja das ist so, hätte ich dazuschreiben sollen. Zu kurz gedacht.....Ist schon ein paar Jährchen her und das zusätzliche Metall ist auch wieder raus. 95% Bewegung wieder zurück. Die restlichen 5 % brauch ich in meinem Alter nicht mehr. Meine Schulter spricht immer noch jeden Tag mit mir aber auch daran gewöhnt man sich.

PHUUUUH..!! Erleichternt! 😓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kermit70:

Ist das der rechte Spiegel auf Deinem Oberarm? 

Nein das ist ein Jahr später nach Entfernung der Metallteile. Wenn die Metzger da dran waren dann sieht das hinterher so aus😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gerade eben schrieb Bollwerk:

Wie ist das denn passiert? 😢😢

Wurden auf der Autobahn von hinten abgeschossen….bis jetzt weigert sich der ADAC die Motorräder in meine Werkstatt zu bringen da ein Abschlepper gesagt hat, es wären Totalschäden. War heute schon beim Anwalt, da der Unfallverursacher abgehauen ist. 
Das Unfallfahrzeug wurde mittlerweile sichergestellt, nur bekomme ich keine Auskunft wer gefahren ist….das ist auch sicher gesünder für dieses Aas….😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nadja:

Wurden auf der Autobahn von hinten abgeschossen….bis jetzt weigert sich der ADAC die Motorräder in meine Werkstatt zu bringen da ein Abschlepper gesagt hat, es wären Totalschäden. War heute schon beim Anwalt, da der Unfallverursacher abgehauen ist. 
Das Unfallfahrzeug wurde mittlerweile sichergestellt, nur bekomme ich keine Auskunft wer gefahren ist….das ist auch sicher gesünder für dieses Aas….😡

Oh nein. Auch noch das. Wenn man schon wegen dem Unfall an sich heulen könnte, bekommt man gleich noch mehr Steine in den Weg gelegt. Ich hoffe, alles geht noch halbwegs gut aus🥴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schaden am Auto ist auch ziemlich groß da die Elektronik herausgerissen wurde. Der Anhänger wurde gegen das Heck geschleudert , hat sich vermutlich überschlagen und hat sich dann von der AHK gelöst…. Das ganze Heck vom Auto ist Schrott. Wir sind heilfroh, dass wir nicht verletzt wurden. Aber der Hickhack mit dem ADAC kotzt mich an. Da kann man den ganzen Tag mit denen telefonieren und alle 10 bis 20 Minuten eine andere Aussage bekommen. Es reicht nicht, dass wir den Schaden haben, es muss noch ne ordentliche Portion seelischer Stress gemacht werden…..ich bin so unsagbar sauer 😡 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Nadja:

Der Schaden am Auto ist auch ziemlich groß da die Elektronik herausgerissen wurde. Der Anhänger wurde gegen das Heck geschleudert , hat sich vermutlich überschlagen und hat sich dann von der AHK gelöst…. Das ganze Heck vom Auto ist Schrott. Wir sind heilfroh, dass wir nicht verletzt wurden. Aber der Hickhack mit dem ADAC kotzt mich an. Da kann man den ganzen Tag mit denen telefonieren und alle 10 bis 20 Minuten eine andere Aussage bekommen. Es reicht nicht, dass wir den Schaden haben, es muss noch ne ordentliche Portion seelischer Stress gemacht werden…..ich bin so unsagbar sauer 😡 

Nehmt euch in dem Fall auf jeden Fall einen Anwalt und einen Sachverständigen. Wenn das gegnerische Fahrzeug versichert war, übernimmt die Kosten die Versicherung. Der Ärger ist mehr als nachvollziehbar, aber das wichtigste ist Euch ist nichts passiert. Und die Sachschäden sind in der Regel sehr gut zu ersetzen - ebenso wie Ausfall der Fahrzeuge, ggf. Schadensersatz für Urlaub usw. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anwalt war schon aktiv und hat uns gut informiert wie es jetzt weiter geht. 
Wir hätten die Motorräder gerne in meiner Ducati Werkstatt. Wenn der ADAC das nicht macht, holen wir sie selber. Den Gutachter darf ich selber wählen und es ist schon alles in die Wege geleitet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nadja:

Mein ganz persönlicher Alptraum von gestern 😢😢😢😢😢😢😢😢

 

Was für ein Dreck. Was für ein Arschloch! Hoffentlich bekommt Ihr wenigstens den Schaden schnell ersetzt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wolle68:

Was für ein Dreck. Was für ein Arschloch! Hoffentlich bekommt Ihr wenigstens den Schaden schnell ersetzt! 

Ja, es ist einfach unfassbar dass der oder die einfach abgehauen ist. Wir oder andere hätten ja auch verletzt sein können….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du scheiße! :(

Fahrerflucht (Verantwortungslosigkeit) ist meines Wissens nach auf dem Vormarsch. :( Zum Glück wird da auch ziemlich hart ermittelt und oft sogar die Täter ermittelt, zumindest bei schweren Unfällen, dass der überhaupt weiterfahren konnte...^^

Gab's Zeugen? Die evtl. den Fahrer sehen konnten? Aber meist ergibt sich das...! Da meist eh nicht viele in Frage kommen...

Ansonsten hat Basstler schon alles gesagt, zum Glück ist Euch nichts passiert, auch wenn das Bild wirklich zum Heulen ist, mag mir gar nichgt vorstellen, wie es Euch geht. 😩

Alles Gute, aber wird sich schon klären! Immer mit der Ruhe...! Auch wenn es schon ätzend ist mit dem ADAC. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arsch ist dann links an uns vorbei geschlittert….das ging alles so schnell und es war dunkel. Hab ich das nicht geschrieben dass das Fahrzeug sicher gestellt wurde ? Der oder die Insassen ( die Vermutung liegt nahe dass mehrere Personen in den Fahrzeug waren, vermutlich alkoholisiert) sind noch etwa einen km weiter gefahren, dann hat ihr Fahrzeug den Geist aufgegeben. Der/ die Idioten sind dann zu Fuß geflüchtet. Der Helikopter ist aber nicht lange gekreist, ergo denke ich, haben sie die Übeltäter. Von der Polizei bekomme ich keinerlei Auskunft, aber mein Anwalt. Jetzt brauche ich Geduld 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, immerhin das, das hätte ja auch dümmer laufen können, ohne Schuldigen steht man dann ja ganz schnell da...

Gut dass solche Leute ihren Schein erstmal lange abgeben können. :( Unglücke können ja passieren, aber sowas ist einfach nur verantwortungslos...

Andererseits wie ich hier in den Lokalmeldungen immer feststelle, wieviele Leute irgendwelchen Scheiß bauen, oft unter Alkohol/Drogen und gar nicht erst einen Schein haben oder schon vor Jahren abgegeben... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.