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m11evo oder mein BRONTOLO


MichaC

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...eigentlich wollt ich kein so‘n Thread aufmachen  ? ABER weil in Keller & Garage saukalt, grad kein Bock auf die „Laubsägearbeiten“CC131898-D9B3-473D-8CB2-E710205556E1.thumb.jpeg.7b8438105eb1731ca2f223a64035b28d.jpeg (...dazu viel später sicher mehr), ich bequem auf dem Sofa... ALSO was soll‘s... ? wie fängt jede G‘schicht an: „es war einmal“ im Oktober 2017 (am 13. - war sogar n‘ Freitag ?) hab ich nach längerer Suche mein Monschter gefunden:A09612DA-D7C2-4179-A23B-2F8840818352.thumb.jpeg.95a26f256bcee4ec074e48e8e3629cf8.jpegeine der Letzten aus 2013 mit grad mal 2443 km, außer QD Hard Rock Carbon ESD & Rexxer alles original ? und so sollte es eigentlich auch bleiben ABER...

Natürlich noch ausgiebig gefahren & getestet & Spaß gehabt... Ende Oktober dann das: 3BA028B2-A3FF-464A-A4EC-5D0C2054BF51.thumb.jpeg.86ce55421fb6e46840816a6da23d4497.jpegkurzer KZH Evotech s.r.l und LED Blinkerei - jetzt ist er perfekt ?

Dann erstmal großer KD beim Freundlichen... und der Winter war sooo lang und Ergonomie & Fahrwerk gehört ja sowieso (auf den Fahrer) angepasst und man muss sich doch das Moped mal „genauer angucken“ ? und plötzlich dann das:C6BD7573-9B8A-4155-BEFC-1DFCCF2CB03E.thumb.jpeg.df5a79ed33399b73db02c957ef815a4d.jpegSchlussendlich Gabel & Dämpfer zwecks „Optimierung & Tuning“ zu FRS geschickt, Sitzposition angepasst (u.a. Lenker gedreht & 4cm verbreitert), andere Spiegel und und und: 7578978F-F871-4AA7-837C-E22187BE38D2.thumb.jpeg.512aab00e9eb4cf7eb7496ec73ed08a3.jpeg29E1E1D6-7B01-42E3-9239-1A3909397870.thumb.jpeg.0dcc04fab5b96be78548b7c90c6f2a16.jpegC2A3CE79-8210-4E88-B827-1E6677942790.thumb.jpeg.bfdd9cf98d22b437899437816e7e8ca5.jpeg

So sah Brontolo dann 2018 in der ersten Saison aus:EF53B12F-6B1E-49DC-82DC-433C24A8D888.thumb.jpeg.eeafd9e86e4a7d724944f85f9721358f.jpegE7AB563C-DFC5-441A-8957-36EF237C17C0.thumb.jpeg.4fb58c3f4c3331611556c078fd64685c.jpegund fuhr sich super ?

Das sollte es dann wirklich gewesen sein, ABER wie’s halt im Leben so ist - Fortsetzung folgt ?

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Im Laufe der Saison 2018 gab’s noch paar Kleinigkeiten/Änderungen: rauchgraue Pipibecher und kürzere Halter (jeweils von der M6) - jetzt wackeln die Dinger nicht mehr wie n‘ Kuhschwanz.
Von Raximo Brems- & Kupplungshebel und in dem Zuge gleich die Bremsflüssigkeit erneuert. Sinterbelöge von EBC für vorne - deutlich bissiger und das „Rubbeln“ war dann auch Geschichte. 

Am Fahrwerk noch bisschen Einstell- & Abstimmarbeit am Negativfederweg, der Dämpfung & Zugstufe... Verstellungen sind jetzt nach dem Tuning bei FRS deutlich spürbar/erfahrbar - bin sehr zufrieden und das Fahren macht noch mehr Spaß.
Sitzposition passt jetzt auch gut, ABER dazu kam dann noch eine kleine & feine Änderung:F7493293-D189-44CC-B401-6B893BACF00F.jpeg.e494c3cc7678e8607748434bad4d0c48.jpeg in der Bucht eine gebrauchte DP Monoposto Sitzbank ergattert, Sitzposition bisschen höher und man bekommt etwas mehr Druck auf‘s Vorderrad - sehr angenehm zu fahren und optisch find ich das Ganze auch sehr schick.

Das Rot passte zum Rest, jedoch die „weißen Streifen“ auf der Abdeckung wollten nicht so recht „zusammengehen“ - also erstmal bisschen mit weißem Krepp experimentiert und dann Foliert:5FC33087-AD2B-42F5-AE54-B7708578A08B.thumb.jpeg.cd5d961a42afa0fa93c85a287ddc2fbe.jpegCC0E3EF5-E327-4EDC-8BD6-9BD94B17823A.thumb.jpeg.c83b2449b3def36664db82785c697462.jpeg69D0D23A-6A48-44C3-BB99-267376FD5696.thumb.jpeg.c407fb1bc9138399a646c4b520555e34.jpeg gefiel mir „eigentlich“ ganz gut ??

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Überraschung Ende 2018 ?? meine bessere Hälfte?(die meinen Moped-Wiedereinstieg, nicht ganz uneigennützig, im Sommer 2016 initiiert hatte - sie wollte SoziaAction&Flow ?) beschließt&begeht ihre allerersten „Gehversuche“:4F406626-5462-4FF8-A043-2E490EBCE599.thumb.jpeg.b0f43d3b7cc7dc3d55e9114094452735.jpeg

das war am 11.10.18  ...In Folge Anmeldung, Büffeln & Fahrstunden.

Am 11.11.18 der Neuzugang:77880C1D-B2D4-4B3B-9966-EB50B8962206.thumb.jpeg.512a67839848a4f0c51247c11ce21130.jpeg94C64088-F25D-4454-9729-CC3715DC59C5.thumb.jpeg.a6d7bca32700911481b9e858ddd20dea.jpeg ...sie wollte unbedingt ein Monsterle - M696 mit ABS Jahrgang 2011 in top Zustand mit etwas ü 10tkm - und mann soll Frau ja nichts abschlagen ! (Ne MV Brutale hätte ihr auch noch getaugt.)

Über’n Winter kleine Modifikationen:A4D77168-8E3A-431E-99FE-18318AD939FB.thumb.jpeg.8b5a2177489d93070a1828ef4dabc118.jpeg kurzer KZH Evotech s.r.l und RrizomaActionLED Blinkerei, Puig ?Schild ab und orginal Cockpit Verkleidung in matt schwarz drauf (herzlichen Danke dafür nochmals an Tim @timd) - für sie war/ist der Angelo damit perfekt ! ...da kann mann nichts machen ?

Im April 2019 die ZWEI auf dem Übungsplatz: AE2AED80-F7E5-48AC-8874-332CA6CB4679.thumb.jpeg.dc1b45c5bb31dd13bb116a8ee36ba64b.jpeg

geht doch schon sehr gut ? (und ich stolz wie oskar ?)

Im Mai 19 Prüfung gemeistert und gleich die erste gemeinsame Tour auf die Alb ?: 772F5D1E-610D-43FE-B20F-1ABC9BB13AA8.jpeg.213113a6faa6c8fdf39c0a091a1659a1.jpeg63BD59BF-258C-4137-B593-7EE7C7963DE4.thumb.jpeg.228d69bacfc25c179e9aa731e5139984.jpegdas Rot vom Angelo ist heller/leuchtender und geht, je nach Lichteinfall, sogar leicht ins Orange - sieht man auf dem Bild sehr gut an Fender & Abdeckung (Tankverkleidung ist die gleiche Farbe).

In der Saison 2019 haben wir dann noch viele schöne gemeinsame Touren (auch mit Freunden) erlebt - wurden insgesamt 9000 km (da hab ich unter der Rubrik Reiseberichte  einiges geschrieben).

Beim Brontolo hatte sich über den Winter 18/19 auch bissle was verändert, der wär ja sonst beleidigt gewesen, wenn ich nur am Angelo rumgeschraubt hätte... (dazu später mehr)

Bearbeitet von MichaC
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In der Offsaison 18/19 erst mal den Angelo etwas gepimt, aber den Brontolo konnte ich nicht einfach links liegen lassen... 

kleiner Service, waschen & polieren & wachsen war eh zu erledigen, dabei gleich Iridium Kerzen und 14er Ritzel montiert (brachte noch etwas geschmeidigere Fahrbarkeit & Durchzug).

Da die Rizoma Action Blinker zum Angelo gewandert sind, wurden neue Rizoma Corsa Blinker an den Brontolo geschraubt, dazu noch ein dunkles Rücklicht.

? in Zukunft „darf“ ich ja nicht mehr zu zweit fahren, also Beifahrerrasten (als unnötigen Ballast) dauerhaft in die Originalteilekiste verbannt, den Evotech Halter gab’s schon vorher. 

Fahrbarkeit & Handling sollte ein weiteres (Solo)Thema sein und durch Weglassen & Austausch kann man schnell mal paar kg einsparen...

Der QD ESD ist zwar ganz hübsch und hat auch einen guten Sound, ist aber nicht viel leichter als der originale ESD (5800g) und „versperrt“ etwas den „Durchblick“... 

Dazu einen SC Project oval R60 Carbon besorgt. Das Teil (ohne Kat) wiegt 2330g. War mir noch zu „fett“ und dann halt das Kat-Thema (recht laut war der zudem). 

Eher durch Zufall den Roadsitalia Thunder Carbon entdeckt und zum guten Kurs direkt in Italien bestellt - recht zierlich, Gewicht mit Kat nur 1865g, alles mit E-Segen bei noch gutem Sound (und nicht zu laut), inkl. fast freiem Durchblick.

Das sind dann durch Weglassen & Austausch minus 5,9 kg geworden.

Jetzt mal das BlingBling Optik Geschmackdingens Thema (das kann man wenigstens in Bildchen fassen und nicht nur texten), aber vorher Bitteschön nachdenken & überlegen was wie zusammengeht...

Das mit den „weißen Streifen“, die Folierung, konnte ich nicht mehr sehen ?C2A5FBBD-6C41-4D05-8FC2-598EAFE20FA3.thumb.jpeg.d45a871fce3950f0261935a79fb3a6f1.jpegZum einen sieht man „das geklebt ist“ (auch wenn’s gut gemacht wurde) und das „Design“ hat mir auch nicht mehr gefallen. 

Mit Grafikprogramm bisschen rumprobiert, Sitzbank- und Scheinwerfer Abdeckungen zum Lackierer, Lampenhalter zum Pulvern, Windschild in Kiste verbannt, bisschen Carbon bestellt und rausgekommen ist das:57F2CA79-EAA0-4788-BA1E-B18581C3D92F.thumb.jpeg.b00a0461af64179d10ba2a6d9a800398.jpeg31D399E9-B6BA-4BBA-BBBD-FD8AC35EEEEB.thumb.jpeg.7abcda1c55370b0c1658b6dd9e29fd9b.jpegF993DC74-1342-4741-99AA-ED2B8E2653AC.thumb.jpeg.f65ad1a7e2281f95aba73d7104338536.jpeg9856F0D3-ACE6-49EE-B5DE-DF74E6EE4B21.thumb.jpeg.7863ee2a70f73ebe157431b346ef4663.jpeg0A4B27F2-9617-4945-9845-86F3AB455AA8.thumb.jpeg.434f00e84f605809ace5d7835b63cef6.jpegDD0ECBB3-5EC7-48AB-9B63-53DD2A132BB9.thumb.jpeg.a7fc8723af9da5b6e33e25f7f2f114d6.jpeg0EC56B9F-DD05-4CCD-8295-D19AA2AE3941.thumb.jpeg.437cc243251c4a42251bb011a20ac53b.jpegist mMn so stimmiger, Tank kommt auch wieder monstermässig bullig 

Für die große Tour Seitentaschen & C-Bow Halter besorgt und etwas optimiert, so dass die Taschen nicht soweit abstehen:086F25F5-ADC9-484F-ADEF-01EDEA838555.thumb.jpeg.3087158ba45620bb443d5fc3ce32901c.jpegtrotzdem nicht schön, praktisch halt  

Das sollte es dann eigentlich für 2019 gewesen sein, aber...

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Im Sommer 2019 auf DP Luftfilterdeckel & Filter gewechselt (läuft gefühlt besser und dreht bisschen freier hoch + Sound ?). 

Dann noch Marchesini Schmiedefelgen ergattert:C0B0F752-2817-433C-AF6D-1814103905C2.thumb.jpeg.e9cda502f408440b88aea0ef0030d5da.jpeg95B18B92-C3D8-4428-A5D9-9F1A4E327602.thumb.jpeg.e8242959fb65b3196d6d632b45d4adad.jpeg99CA4895-ADE1-455C-833E-48C804A7EC7A.jpeg.460cab431e43361cea8bfe5bc39c0d83.jpeg123700B8-5EFC-4383-8DA9-56C36DB43FC5.thumb.jpeg.4d3261bc4fc01949e9254a1935881100.jpeg7DDE0D44-602B-4A25-8CF1-5B745067DBEC.thumb.jpeg.35aabdd5a0c9352d073c817288646280.jpegF6E0EF43-E12A-417D-B7C8-D39CAAB2FB8B.thumb.jpeg.0711ea32f7dcc93dd5fcb3a6cc0d1423.jpegnochmal minus 3,1 kg und so sexy ?

Das soll’s dann wirklich mit Schrauben gewesen sein, jetzt nur noch Fahren Fahren Fahren und Spaß haben... 

Apropos Fahrbarkeit & Handling: die „sanfte Diät“, sowie die leichten Felgen (zusammen minus 9 kg) sind angenehm spürbar, vor allem in schnellen engen Wechselkurven geht der Gerät sehr willig und fast von alleine ums Eck (Denken reicht quasi) 

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vor einer Stunde schrieb MichaC:

Im Sommer 2019 auf DP Luftfilterdeckel & Filter gewechselt (läuft gefühlt besser und dreht bisschen freier hoch + Sound ?). 

Dann noch Marchesini Schmiedefelgen ergattert:C0B0F752-2817-433C-AF6D-1814103905C2.thumb.jpeg.e9cda502f408440b88aea0ef0030d5da.jpeg95B18B92-C3D8-4428-A5D9-9F1A4E327602.thumb.jpeg.e8242959fb65b3196d6d632b45d4adad.jpeg99CA4895-ADE1-455C-833E-48C804A7EC7A.jpeg.460cab431e43361cea8bfe5bc39c0d83.jpeg123700B8-5EFC-4383-8DA9-56C36DB43FC5.thumb.jpeg.4d3261bc4fc01949e9254a1935881100.jpeg7DDE0D44-602B-4A25-8CF1-5B745067DBEC.thumb.jpeg.35aabdd5a0c9352d073c817288646280.jpegF6E0EF43-E12A-417D-B7C8-D39CAAB2FB8B.thumb.jpeg.0711ea32f7dcc93dd5fcb3a6cc0d1423.jpegnochmal minus 3,1 kg und so sexy ?

Das soll’s dann wirklich mit Schrauben gewesen sein, jetzt nur noch Fahren Fahren Fahren und Spaß haben... 

Apropos Fahrbarkeit & Handling: die „sanfte Diät“, sowie die leichten Felgen (zusammen minus 9 kg) sind angenehm spürbar, vor allem in schnellen engen Wechselkurven geht der Gerät sehr willig und fast von alleine ums Eck (Denken reicht quasi) 

man siehts am Reifen ?

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Winterzeit - Schrauberzeit 19/20... 

das Übliche und kleiner Service selbst gemacht: WPW (Waschen Polieren Wachsen), Gummi-, Kunststoff- & Kettenpflege, bewegliche Teile reinigen & ölen (Detailing nennt sich das wohl Neudeutsch - meine Frau sagt: hast se wieder abg‘schleckt ?), Ölwechsel & Filter (Motul 300V Factory Line 15W50), Ölsieb gereinigt, Standlichtbirne erneuert (Halogenbirne mit weißem Licht) und die Spiegel nach unten gedreht.
Das Ganze immer im Duo ?

Für den großen KD bei jetzt 16126 km ab zum Jo (Winter Hol- und Bringservice inkl. und sowieso super Service & Arbeit).

Reifen neu: Pirelli Angel GT2 (nach Road 5 und davor CRA3/CRA2evo taugen die mir am Besten). Der Road 5 hat 7061 km gehalten.

Schwingenstopfen (Nr. 23) hatte sich auch mal wieder verflüchtigt (schon das 2te Mal):91B6C930-F88E-48B4-BD81-1B9ED20DBE0A.jpeg.de1be7de7279a5cbb98950e6dac0910d.jpegobwohl er mit Silikon eingeklebt war. 

Hab deshalb mal Exzenter & Achse ausgebaut:F11326AA-93EC-42D9-903E-A0FA909CB1EC.thumb.jpeg.7f4431f019859c7ff172dd32a0adbab7.jpeg34F23213-20DC-4D7F-8D7E-9D7DA56EBB5E.thumb.jpeg.0e31e4f44e7c277866416afbf0dae760.jpegdie Ablaufbohrung am tiefsten Punkt war verstopft und so konnte sich der ganze Schmodder, der vorne durch die Öffnung reinkam sammeln - Bohrung für mehr Durchfluss erweitert und Stopfen mit Uhu Sekundenkleber eingesetzt (hält bis heute).

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Saisonstart 2020 nach den ersten 1tkm mal wieder Thema Fahrbarkeit verbessern:D90EAA4E-FD3D-4678-92AF-91EA79B7E8AA.thumb.jpeg.a36fa7a96704c986480209d6bb00bc14.jpeg6D066405-FA4E-4C4D-B2E6-F6D28D0BE186.thumb.jpeg.593975f95e9daee95834a0ddce455cf4.jpeggebrauchte Öhlinsfeder 01092-41 (Y) 115N/mm (Danke nochmals an Werner @Duc1100) montiert, Negativfederwege neu eingestellt und Zugstufe angepasst.

Das Fahrvehalten mit der jetzt weicheren und linieren Feder (originale Feder progressiv) ist „geschmeidiger“: weniger hoppelig, besseres Ansprechverhalten und das Hinterrad hält auch auf argen Hopelpisten besser den  Bodenkontakt.

Bei der Gelegenheit vorne andere Bremsbeläge, die EBC EPFA244HH Sinter montiert, Bremszangen schön ausgerichtet und Bremspumpe entlüftet - nochmal Ticken bissiger und bessere Bremsleistung gegenüber den EBC FA244HH Sinterbelägen (bis heute).

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Batterie war nicht mehr die Beste, also gleich LiFePO4, eine Aliant YLP 12 eingebaut:A9C9E1B9-B26B-45B1-941D-9B12B496B2D6.thumb.jpeg.8d376500eb09ddd9c0312693cae9f6a5.jpeg387396AC-93B5-4BB0-BEED-09D8B1AC1B3C.thumb.jpeg.bd8bc5a023e0611b62892d9a22cc0780.jpegD5B649E4-FE3F-464C-98B9-12E6C6C17D34.thumb.jpeg.3febb3c6885b43cf20262444f486efa2.jpegE3236550-E474-477A-83C6-3B0682423317.thumb.jpeg.ff9d518a7c2e4f34486a8a970dce704b.jpeg812FD64C-FCB5-4A89-9A37-D25FA2AF95C1.thumb.jpeg.6ab28215c19c963146a6206cba206b66.jpegMoped startet damit viel besser, „sanfte Diät“ fortgesetzt und jetzt insgesamt minus 13 kg.

Auch Corona bedingt sind es in der Saison 2020 „nur“ 4762 km geworden, dafür meist „freie Strecken“ und trotz allem viel Freude, Flow und Spaß gehabt.07B97386-F103-439C-9417-951481802984.thumb.jpeg.e70fb7cf167927cb2170f6ade53b4fe1.jpeg8D47C205-8391-4BB8-8150-6375C5634FC9.thumb.jpeg.b1bb3545a8217d8a597b0ddb81e60902.jpeg

Bearbeitet von MichaC
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vor 43 Minuten schrieb Wolluminator:

Was has Du eigentlich ür ne Soziusabdeckung / Sitzbank!?

Das habe ich mich auch jedes Mal gefragt, als ich seine Bilder gesehen hatte. Gefällt mir besser als die originale.

Zitat

DP Monoposto Sitzbank

steht oben geschrieben. Das sollte sie wohl sein. Oder liege ich da falsch? ?Sieht in rot top aus. ?

Bearbeitet von P-H
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Danke für den Tipp ? und werd ich mir mal genauer anschauen. 

Sind jetzt 175 kg fahrfertig (voller Tank). Mir gehts aber nicht drum das letzte kg rauszuholen (und das wird „ab jetzt“ immer teurer). Die ungefederten Massen zu reduzieren, bringt in Bezug auf Handling & Fahrbarkeit am meisten und da hab ich in die Marchesini Schmiedefelgen eh schon genug Geld versenkt ?

Ps. Soziusfußrasten sind bei der EVO demontierbar und wiegen fast 1,5 kg - da hab ich durch Abschrauben kostenneutral Gewicht wegbekommen.

Bearbeitet von MichaC
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vor 2 Stunden schrieb MichaC:

Ja, ist eine DP Monoposto Sitzbank. Abdeckung wurde passend in Rot lackiert.

Falls jemand nur die Abdeckung möchte, die wär zu haben - bei Interesse gerne PN.

Hmmm. ? Meine (rote) ist ja so ein bisschen vermurkst, aber kann mich nicht entscheiden, ob ich die schlanke version nicht besser finde Eigentlich finde ich die fetten auch von den SF usw geil, aber halt nicht an meinem bike... Passt ja sicher auch an die normale Sitzbank!? Was willst Du denn haben dafür? Pimpe eigentlich gerade mein Wintermoped... :/ Gern auch PN, aber vielleicht  interssiert es andere ja auch...

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Moin Wolle, die Abdeckung von der DP Monoposto Sitzbank geht nicht drag & drop auf die „normale“ Sitzbank der M5 - diese Sitzbank müsste dafür im Soziabereich abgepolstert werden (ua wegen den „Lufteinlässen“), deshalb heißt das Ding Monoposto und sieht so aus:A443F4E6-616B-4D21-B2E9-5F3580FB71BB.thumb.jpeg.6a0416ab40e2f5a8017bd8f13ea2ec47.jpeg

Falls du Interesse hast, schreib mir einfach ne PN - dann können wir da alles weitere bequatschen. @Wolluminator

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Offsaison 20/21 mal die über 3 Jahre mit Brontolo „aufgearbeitet“ ? 

Schrauben wollt ich definitiv nicht ! (außer den üblichen Wartungsarbeiten/kleiner Service etc.)

Hab dann aber zufällig was im Netz gesehen.... Hebelschützer wollt ich schon lange, nur ging das mit meinen Spiegeln, deren Befestigung und meiner Lenkerverbreiterung nicht zusammen.
Als ich die LSL im Netz gesehen hatte, war klar, da kann man was zusammenfügen:9C96B700-4D81-4213-88E4-5734F2C146F8.thumb.jpeg.87b0619b5f7f0fc657458ee5049bf4c5.jpeg43A30AEC-1BF0-472E-B0C7-736F74BAFFF7.thumb.jpeg.e9d7f3d82d9dd5c5564602c8ac80b29a.jpegE2C9BF99-1F69-4CD8-9AB5-5B5E0FFF96F6.thumb.jpeg.3c0ae0ee05daeb9f8f296512926f123a.jpegAbstand Spiegel zu Spiegel ist jetzt sogar etwas schmäler.

Bearbeitet von MichaC
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