Jump to content

Servus aus dem Ösi-Rheintal


Recommended Posts

Hallo an die Monster Gemeinde,

nach 10jähriger Abstinenz hat mich das 2 Rad Fieber wieder gepackt. Durch einen glückliche Fügung bin ich seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer einer Monster S4R geworden.

Durfte auch schon erste zickige Erfahrungen mit der Diva machen, wobei ich sagen muss, dass die positiven Aspekte definitiv überwiegen sodass ich sie nicht mehr hergeben würde :-).

Freue mich auf regen Austausch, denn das eine oder andere kleinere Umbauvorhaben ist bereits in Planung bzw. in Umsetzung.

Beste Grüsse

Daniel

IMG_20200807_202154.jpg

Edited by privatefiction
Bild hinzugefügt
  • Like 3
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Am 8.11.2020 um 13:33 schrieb privatefiction:

Hallo Daniel,

wir sind uns geographisch und Hobbymäßig sehr nahe. Wohne bei Hohenweiler. Haben wir eventuell den selben Schrauber, Moto Fend in Hörbranz?

lg Smartharry

 

Link to post
Share on other sites

Hi Daniel, 

Schöööne S4R 👍😁

Hast alles richtig gemacht! 

Hast Du evtl. noch ein paar Seitenansichten? Das wäre klasse! 

Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Diva 💪

Viele Grüße 

Marcel 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.