Zum Inhalt springen

Gruesse aus dem Lipperland


ducadan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe mir letzte Woche eine Monster 1200s BJ 2019 gekauft. Habe erst seit einem Jahr einen Moped Fuehrerschein, fuehle mich aber nach 7000km mit meiner ersten (Triumph Street Triple 2009) als koennte ich mir ein Leben ohne Motorrad nicht mehr vorstellen :)

Nun zu meiner neuen: Sie hat bereits Heizgriffe, Windshild und Lenkungsdaempfer. Bin auf der Suche nach einer Loesung fuer die Stromversorgung am Lenker (fuer Smartphone/Calimoto) und ggf anderer Endtopf, wobei ich zur Zeit auch mit dem originalen sehr viel Freude habe, der Umstieg von der 10 Jahre aelteren und auf der Brust schwaecheren Triumph auf fast doppelt so viel Hubraum und jede Menge Elektronikhelferlein beindruckt mich schon genug, hehe.

Durch meine aktuellen Recherchen bin ich immer wieder auf dieses Forum gestossen und konnte wirklich schon sehr viel lernen was es zu beachten gibt und was ihr alle schon gebaut habt. Ich arbeite selbst in der IT, bin 43 und habe schon viele Foren gesehen. Das hier ist was den Umfang, die Themen, das Umgehen miteinander (Freundlichkeit und Respekt) angeht wirklich beeindruckend! Daher habe ich mich registriert und wollte euch direkt sagen wie begeistert ich von dieser Platform bin!

Ganz toll, weiter so, hier werde ich mich gerne auch einbringen!

Viele Gruesse aus dem Lipperland und wie mein Kollege aus den USA mir immer wuenscht: Always rubber to the ground :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Cafe - und vor allem bei den V2-Addicts.

Wirst Du viel Spaß haben, wie auch alle anderen hier, beim Bollern, und im-Forum-Herumstöbern. Kann Dir nur zustimmen: der Verein hier ist schon klasse, nicht vergleichbar mit diversen anderen - ob nun für Diven aus Bella Italia, oder ganz anderen Themen.

Bei manchen Beiträgen muß man zwar schon mal schlucken (ich nenne hier KEINE Namen), aber wer sie aus diversen Lektüren hier kennt der weiß: das ist alles gaaaaanz lieb gemeint.

In diesem Sinne: immer Schwarz unten, und den Kopf oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/7/2020 at 4:08 PM, Matt73 said:

Hallo und Willkommen!

 

Zum Thema Strom schau Dir mal das Video an. 

Hab's letzte Woche genauso am meiner 1200er montiert und funzt einwandfrei.

VG Matthias

Super, vielen lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.