Zum Inhalt springen

Und er hat’s wieder getan


Matt73

Empfohlene Beiträge

Ciau Amici,

ich bin Matthias aus Burgwedel bei Hannover und seit Freitag wieder im Club der Monster dabei. Diesmal ist es eine Monster 1200 S Stripe vom Händler geworden.

2016 bin ich nach knapp 20 Jahren Abstinenz wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Meine erste Duc war eine Monster S2R 800, die seit Anfang 2019 wieder im Schwabenländle unterwegs sein müsste. Da ich ein bisl Italoverrückt bin, habe ich seit 2018 eine Moto Morini Corsaro 1200 die auch bei mir bleibt.

im letzten Jahr haben ein paar ebenfalls Ducativerrückte und ich den offiziellen D. O. C. Hannover gegründet. Mittlerweile sind wir knapp 60 Mitglieder. Also falls ihr aus der Region Hannover kommt und Lust auf andere Ducatis (nicht nur Monster) habt, schreibt mir ne Nachricht *WERBUNG AUS*
 

Schönen Abend und böllernde Grüße 

8203015F-E83F-4BDF-AF2A-352960425438.jpeg

087B34E6-8472-4205-B7C7-71881EE59658.jpeg

CA402DDC-0FF1-4BCC-A336-28529A9859B0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb tom.s:

Servus Matthias,

willkommen im Café ??

Die Corsaro ist auch ein geiles Moped ?

Gruß

Tom

Auf jeden Fall, daher soll Sie auch bei mir bleiben ? Der Schub von unten ist sogar noch brachialer als bei der Monster. Zugegebener Maßen ist sie auch von DucDickel abgestimmt und hat ne etwas gekürzte Übersetzung. Die Ritzelveränderung steht bei der Monster für nächste Woche auf dem Plan, in der Hoffnung, dass es ähnlich brutal wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.