Zum Inhalt springen

Sie geht...


rocroc

Empfohlene Beiträge

Am 16.4.2020 um 07:45 schrieb Ben:

Du meinst ich soll mal tätig werden?

Hi Ben, ich glaube ja....?

Ich bin mal so frei und schmeiß Dir mal zwei Vorschläge hin:

MonsterFighter–Café

StreetMonster–Café 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Monster12:

Genau, komme ja wieder ?

Deshalb wäre ja ein eigener Bereich auch Sinnvoll... damit ihr Vögel auch nicht auf dumme Gedanken kommt...

Natürlich unter der Prämisse das Ben damit einverstanden ist...✌️ bzw wäre...

Und auf Roc seine Bilder haben wir sowieso Copyrights... ?

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Chosen:

Kein eigenes Forum... einfach ein kleiner Bereich für die Abtrünnigen...?

Wenn Du Ben höflich fragst, vielleicht bekommst Du ja auch deinen eigenen kleinen Bereich hier im Forum. ?
Nicht das Du ein Abtrünniger wärst mit deiner Mul(t)I....ich meine ja nur so....?

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Croduc:

Wenn Du Ben höflich fragst, vielleicht bekommst Du ja auch deinen eigenen kleinen Bereich hier im Forum. ?
Nicht das Du ein Abtrünniger wärst mit deiner Mul(t)I....ich meine ja nur so....?

???

Schnauze... muss Du nicht Deine Battarie laden? ?

Bekomme ich da auch ein Bereich mit solchen netten Gittern vor den Fenstern wie in Bedburg Hau ? :new_silly:

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich werde älter, vernünftiger, bescheidener. Da mit SF V4 wirklich nichts mehr geht bis Juli bei mir, hab ich mir zur Überbrückung für 2020 etwas Kleines geholt. Beschaulich. Gut für die abendliche Chillrunde. Schön, um mal in der Garage 15 Minuten gedankenverloren optisch zu geniessen. Ein Zylinder mehr als bisher. Bilder folgen bald, muss die Kleine zuerst abholen.

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS kann man mal machen! So zur Überbrückung, um nicht so voll auf die Kacke zu hauen, was „kleineres“, zum entspannten dahingleiten... ?

Schönes Ding, bin ich voll bei dir!

Glückwunsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich richtig. Optisch war ich schon immer Fan, die F4 früher mein Traum-SBK. Hochdrehende "Mehr-als-Zweizylinder" sind zwar nicht so meins, aber der Dreizylinder hat durchaus Charakter. Und die beiden Brands dürfen auch gerne nebeneinander stehen.

- Keine M50 oder Stylema, sondern die S1000RR-Bremsen, die ich nicht besonders mag, die aber mit EBC-HH-Belägen zu neuem Leben erwachen
+ Und zwar ein grosses Plus: Die Dragster wiegt mit zwei, drei Optimierungen (u.a. Lithium Batt 600g) vollgetankt noch ganze 184 kg! Das macht bei gemessenen 137 bis 141 PS an der KW beim Euro 3 Modell auf der LS wirklich Laune :-).
+ Die Speichenfelgen. Ich könnte niederknien, wenn ich auch lieber die Schwarz-Bordeauxrot-Kombi genommen hätte.

Ein bisschen was gibt es noch zu tun. Auspuffblende und Rastenanlage schwarz pulvern, S22 aufziehen (hinten statt dem Rosso III 200/50 neu 190/55). Da es die Euro-3-Bitch ist, lohnt es sich nicht, den bildschönen QD zu montieren.

Ich bin sehr gespannt, wie sich das kleine Miststück in den Voralpen schlägt. Und vielleicht streu ich dann halt doch das eine oder andere Pic hier ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jürgen58:

oder ne MV - ne "Kleine"

Ist mir dann vorhin beim Training auch eingefallen. ?‍♂️ Verbuchen wir es als frühmorgendliche Fehlleistung, ich hätte es wissen müssen...

Geniale Kiste mMn. Wären sie nicht teurer und schwieriger zu bekommen usw. gewesen, hätte ich auch mal eine 800er (Dragster gabes damals noch nicht) Probe gefahren. Macht bestimmt viel Spaß und sieht hammermäßig aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rocroc:

(...)184 kg! (...)
+ Die Speichenfelgen. Ich könnte niederknien, wenn ich auch lieber die Schwarz-Bordeauxrot-Kombi genommen hätte.

?

Zitat

Ein bisschen was gibt es noch zu tun. Auspuffblende und Rastenanlage schwarz pulvern, S22 aufziehen (hinten statt dem Rosso III 200/50 neu 190/55). Da es die Euro-3-Bitch ist, lohnt es sich nicht, den bildschönen QD zu montieren.

Ich finde den originalen fast noch schicker.

Zitat

Ich bin sehr gespannt, wie sich das kleine Miststück in den Voralpen schlägt. Und vielleicht streu ich dann halt doch das eine oder andere Pic hier ein.

Wir bitten darum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dragster hab ich mir unter anderem grad in live noch mal angeschaut, wirklich toll!!

09C9F9CC-D50A-4BCD-86D1-D47F599DCD99.thumb.jpeg.e6cb9e50cd71d9857d2a2f8c5513fec9.jpeg

Tatsächlich sau bequem das Teil!

9CFC47BF-B7C3-4451-A669-D506A07DD384.thumb.jpeg.607cdf550f30a977428280dd4fba72cd.jpeg

0C31AD41-8438-4629-B37A-4CD58A1AE419.thumb.jpeg.fedf2756889b8792b90aee35ad406acf.jpeg

Tolle Details, sehr fein, nicht viel zu machen dran ?

DA665B3C-E056-4BBC-B685-3380DA58604C.thumb.jpeg.14118ee8cf4d7a01065d4f1921b3f781.jpeg

Aber die Breite ????

0ED7FD0D-51B6-4953-B410-CED19E690D7B.thumb.jpeg.7e55a8d55b30b77fc49de4b74b6590fe.jpeg

Glückwunsch noch mal! Biste Probe gefahren oder blind gekauft?

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.