Zum Inhalt springen

Sie geht...


rocroc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb rocroc:

Motogadget mo.view café. Wunderschön gefräste, randlose Metallspiegel. 146g leicht.

Schönes Teil Rocky, den habe ich in etwas anderer Form auch dran...filigraner und weniger Spiegel mit Zulassung geht kaum.

Aber Achtung: die direkt auf das Alu aufgebrachte Plasmaspiegelfläche ist entgegen der Vermutung dann doch relativ empfindlich für mechanische Einwirkungen und es können Kratzer entstehen...ich würde meinen, dass sie empfindlicher als eine Spiegelfläche konventioneller Bauart ist...bei der Pflege also besser entsprechende Vorsicht walten lassen sonst sieht sie relativ schnell unschön aus...bei meinem Spiegel (zum Glück habe ich ja nur einen und nicht zwei :D) sind es nur ein paar Kratzer obwohl nie unachtsam dran gewesen, aber die nerven dann doch etwas, weil man ja leider immer da drauf schauen muss.

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Spirit-64:

ich würde meinen, dass sie empfindlicher als eine Spiegelfläche konventioneller Bauart ist...bei der Pflege also besser entsprechende Vorsicht walten lassen

Danke für den Tipp. Hab ich schon fast vermutet. Ich nehm allerdings für Plexiglas-Scheiben, Spiegelflächen und die meisten Lackteile mittlerweile fast ausschliesslich die supersoften schweineteuren Mikrofaserlappen, die eigentlich fürs Polieren gedacht sind. Sie reinigen etwas weniger gut, kratzen aber auch nicht (oder fast nicht). Ich bin optimistisch. Und auf dem Orange fällt das auch nicht so auf :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Cookie Monster:

Wird das nicht komisch auf der GS aussehen? ?

Theoretisch schon, aber es gibt sie auch mit 40 cm Durchmesser, passend zu den seitlich befestigten Dachboxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wolluminator:

Ich stelle mir gerade die schicken Fotos von Dir mit dem orangen Blickfang vor...

Mit Orange meinte ich die empfindlichen Reflektoren vorne. Die möchte man nun wirklich nicht zerkratzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt aber niemanden mehr auf die Folter spannen, falls sich denn jemand gespannt gefühlt hätte. 

Ich hab noch nicht bestellt und das liegt natürlich an der aktuellen Situation. Keine ausgiebigen Testfahrten und vor allem keine Garantie, wann wir hier wieder zum "normalen" Leben zurückfinden werden. Keine verbindlichen Lieferfristen. Wenn ich erst im Juli durchstarten darf/kann/will, werde ich den Kaufentscheid vielleicht sogar auf das nächste Jahr verlegen. Ganz ohne nette Begleitung bin ich ja nicht. In unserem ländlichen Kanton ist das Motocycling zwar nicht verboten (schweizweit nicht, man baut auf Einsicht und Verstand) und aktuell sieht es mit den Spitalbetten sogar sehr gut aus, wenn denn nicht noch ein Riesenpeak kommt. Aber irgendwie kommt bei allem Reissen, in die Abendsonne zu bollern, nicht die richtige Stimmung auf. Es hat nun halt doch einige nähere Bekannte getroffen, zum Glück alle wieder ausser Gefahr. Sollten die Zahlen weiter besser werden, werde ich die SF-Testfahrt in den nächsten zwei Wochen vielleicht doch noch nachholen.

Die aktuelle Rangliste: 
1. SF V4S
2. Eine Monster R pimpen (Carbonfelgen, Gewicht klar unter 200kg, QS/Blipper und mehr)
3. Eine V4S SBK 2018 oder 19 (wingless)
4. Fremd gehen: Das Angebot, das ich erhalte, ist enorm attraktiv vom Preis her, aber ich kann mir noch nicht vorstellen, Ducati zu verlassen (obwohl ich immer noch auf den Werksvertrag warte): Die neue SDK 1290 R. Sie wird beim Fahren schöner...

5. Ein Skateboard mit 18-Zoll-Felgen

6. Eine GS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rocroc:

Die ersten Teile der neuen Diva sind eingetroffen. 

49775969253_59ca3b76c4_k.jpg

Motogadget mo.view café. Wunderschön gefräste, randlose Metallspiegel. 146g leicht. 

Genau die hätte ich auch gerne, beißt sich aber mit meinen Kellermänner und Chris hat noch keine Adapter. Mist echt. Kommt noch soweit dass ich andere Blinker kaufe ??

Geile Spiegel. Gruß Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rocroc:

Die ersten Teile der neuen Diva sind eingetroffen. 

49775969253_59ca3b76c4_k.jpg

Motogadget mo.view café. Wunderschön gefräste, randlose Metallspiegel. 146g leicht. 

Genau die hätte ich auch gerne, beißt sich aber mit meinen Kellermänner und Chris hat noch keine Adapter. Mist echt. Kommt noch soweit dass ich andere Blinker kaufe ??

Geile Spiegel. Gruß Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rocroc:

Die ersten Teile der neuen Diva sind eingetroffen. 

49775969253_59ca3b76c4_k.jpg

Motogadget mo.view café. Wunderschön gefräste, randlose Metallspiegel. 146g leicht. 

Genau die hätte ich auch gerne, beißt sich aber mit meinen Kellermänner und Chris hat noch keine Adapter. Mist echt. Kommt noch soweit dass ich andere Blinker kaufe ??

Geile Spiegel. Gruß Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rocroc:

Die ersten Teile der neuen Diva sind eingetroffen. 

49775969253_59ca3b76c4_k.jpg

Motogadget mo.view café. Wunderschön gefräste, randlose Metallspiegel. 146g leicht. 

Genau die hätte ich auch gerne, beißt sich aber mit meinen Kellermänner und Chris hat noch keine Adapter. Mist echt. Kommt noch soweit dass ich andere Blinker kaufe.

Geile Spiegel. Gruß Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rocroc:

Die ersten Teile der neuen Diva sind eingetroffen. 

 

Motogadget mo.view café. Wunderschön gefräste, randlose Metallspiegel. 146g leicht. 

Genau die hätte ich auch gerne, beißt sich aber mit meinen Kellermänner und Chris hat noch keine Adapter. Mist echt. Kommt noch soweit dass ich andere Blinker kaufe.

Geile Spiegel. Gruß Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rocroc:

Die ersten Teile der neuen Diva sind eingetroffen. 

 

Motogadget mo.view café. Wunderschön gefräste, randlose Metallspiegel. 146g leicht. 

Genau die hätte ich auch gerne, beißt sich aber mit meinen Kellermänner und Chris hat noch keine Adapter. Mist echt. Kommt noch soweit dass ich andere Blinker kaufe.

Geile Spiegel. Gruß Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rocroc:

Die ersten Teile der neuen Diva sind eingetroffen. 

 

Motogadget mo.view café. Wunderschön gefräste, randlose Metallspiegel. 146g leicht. 

Genau die hätte ich auch gerne, beißt sich aber mit meinen Kellermänner und Chris hat noch keine Adapter. Mist echt. Kommt noch soweit dass ich andere Blinker kaufe.

Geile Spiegel. Gruß Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rocroc:

Die ersten Teile der neuen Diva sind eingetroffen. 

 

Motogadget mo.view café. Wunderschön gefräste, randlose Metallspiegel. 146g leicht. 

Genau die hätte ich auch gerne, beißt sich aber mit meinen Kellermänner und Chris hat noch keine Adapter. Mist echt. Kommt noch soweit dass ich andere Blinker kaufe.

Geile Spiegel. Gruß Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rocroc:

Ich will jetzt aber niemanden mehr auf die Folter spannen, falls sich denn jemand gespannt gefühlt hätte. 

Ich hab noch nicht bestellt und das liegt natürlich an der aktuellen Situation. Keine ausgiebigen Testfahrten und vor allem keine Garantie, wann wir hier wieder zum "normalen" Leben zurückfinden werden. Keine verbindlichen Lieferfristen. Wenn ich erst im Juli durchstarten darf/kann/will, werde ich den Kaufentscheid vielleicht sogar auf das nächste Jahr verlegen. Ganz ohne nette Begleitung bin ich ja nicht. In unserem ländlichen Kanton ist das Motocycling zwar nicht verboten (schweizweit nicht, man baut auf Einsicht und Verstand) und aktuell sieht es mit den Spitalbetten sogar sehr gut aus, wenn denn nicht noch ein Riesenpeak kommt. Aber irgendwie kommt bei allem Reissen, in die Abendsonne zu bollern, nicht die richtige Stimmung auf. Es hat nun halt doch einige nähere Bekannte getroffen, zum Glück alle wieder ausser Gefahr. Sollten die Zahlen weiter besser werden, werde ich die SF-Testfahrt in den nächsten zwei Wochen vielleicht doch noch nachholen.

Die aktuelle Rangliste: 
1. SF V4S
2. Eine Monster R pimpen (Carbonfelgen, Gewicht klar unter 200kg, QS/Blipper und mehr)
3. Eine V4S SBK 2018 oder 19 (wingless)
4. Fremd gehen: Das Angebot, das ich erhalte, ist enorm attraktiv vom Preis her, aber ich kann mir noch nicht vorstellen, Ducati zu verlassen (obwohl ich immer noch auf den Werksvertrag warte): Die neue SDK 1290 R. Sie wird beim Fahren schöner...

5. Ein Skateboard mit 18-Zoll-Felgen

6. Eine GS...

1 bis 3 geht klar... Rest kannste knicken....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ad 5: wenn Du das machst, dann wirst Du Deine virtuelle Ehrenmitgliedschaft im Cafe verlieren (und ich muß mir überlegen, ob ich Deine suuuper geilen Bilder aus den letzten Kalendern zerreissen werden - was mir im Herzen wehtun würde)

 

Ad 2:    J A    B I T T E  Ich freue mich schon auf Deine Bilderstrecke (siehe oben.... lechz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.