Zum Inhalt springen

Servus aus Weimar


Red Queen Runner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wollte mich mal vorstellen, nachdem ich mir nach 20 Jahren Motorradabstinenz im letzten August eine S4R mit nur 8000 km zugelegt habe. Die große 10000er Durchsicht habe ich demnach auch schon hinter mir (Schluck). 

Ich fuhr damals eine neue Honda CB 750 und hab irgendwann bei meinem Händler eine Probefahrt auf einer VTR 1000 gemacht. Das war Hondas Antwort auf den Erfolg der 916/996. Also ein 996er V2 mit identischen Leistungswerten wie die Duc 996. Bei der Probefahrt habe ich erfahren, was ich bei der CB 750 vermisst hatte: Charakter, Sound, Leistung von unten heraus. Mir war klar, dass ich mir irgendwann mal das Original kaufe. Nach einer Probefahrt auf der 959 wusste ich allerdings, dass ein Supersportler auf Dauer doch nix ist. Also wurde es eine Monster.

Viele Grüße aus Weimar

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.