Jump to content
A.J.

A.J.´s Vorstellungsrunde...

Recommended Posts

Hallo!

 

Habe mir letzten Sommer eine 2007er Monster 695 geleistet. Da ich mich in nächster Zeit wieder mehr mit dem Thema beschäftigen möchte, stelle ich mich auch hier mal kurz vor...

Mein Name ist Andreas und ich komme aus Wien. Die M695 ist mittlerweile meine dritte Monster. Begonnen hat es mit einer M600 Dark Bj. 1998 (gelber Rahmen), nach kurzen Ausflügen ins japanische und österreichische Lager (Suzuki und KTM) folgte wieder eine M600 Dark Bj. 1999, diesmal komplett schwarz.
Nach ein paar Jahren Abstinenz, habe ich mir letzten Sommer wieder eine Monster zugelegt. Diesmal wurde es eine M695 Dark Bj. 2007.

 

Schöne Grüße!

Andreas

 

PICT3257.JPG

DSCF8839.JPG

IMG_20191006_141558-01.jpeg

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Andreas, 

willkommen und viel Spaß mit der Monster. 👍🏽

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.