Zum Inhalt springen

WDW 2020


docduc

Empfohlene Beiträge

So, Hotel in Cattolica vom 15.07. bis 22.07.2020 gebucht. Wird das halt mein Sommerurlaub. XD

Falls es später ne Whatsapp Gruppe geben sollte, würde ich mich gern hinzufügen lassen. Würde gern mit dem ein oder anderen ne Runde in Italien drehen. Bis dahin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen

Ich nehme an die meisten von euch kommen aus dem Norden...sprich Deutschland. Wer fährt durch die Schweiz?  Evtl könnten wir das etwas kanalisieren und 2-3 Treffpunkte in DE & CH machen, damit wir geschlossen(er) fahren. Ich kann mir vorstellen der eine oder andere würde ein paar KM Umweg machen.

Eine WhatsApp Gruppe wäre sicher auch nicht von Nachteil. Was meint ihr?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich sehe es auch total gelassen, aber es bringt nichts, wenn trotzdem alles abgesagt wird.... 

Ich glaube, es wird diese Jahr ein trostloser Sommer, weil die meisten Veranstaltungen wohl abgesagt werden, darunter bestimmt auch die WDW.... Aber warten wir es einfach ab, was anderes können wir eh nicht tun... Außer Hamster kaufen und in Panik verfallen ?

Bearbeitet von svense33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon wie man persönlich zu CoV Maßnahmen steht, ob man die für übertrieben oder nachlässig hält: Die WDW veranstaltet man nicht aus dem Stehgreif und irgendwann muss jemand entscheiden - weiterplanen oder Reißleine ziehen.

Ich befürchte an dem Tag wird die Situation noch genau so unsicher sein wie heute und die Verantwortlichen ziehen die Reißleine.

Bearbeitet von madmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WDW ist auf 2021 verschoben!!!

Dear President,

after several considerations and taking into account the period we are going through, we have decided to postpone the WPM and WDW to next summer.
We will organize the best and biggest edition ever for the 2021!

#IoRestoACasa #StayHome

And especially now: #ForzaDucati #WpmNeverEnds !

Important: Offices in Borgo Panigale are closed until March 25th, but we are in smart working.
For any doubt, do not hesitate to contact us.

Best regards

Team DOC

Ducati Motor Holding S.p.A.
Via Cavalieri Ducati, 3
40132 Bologna, Italy

pastedImage.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb docduc:

Booking com ist es kostenfrei. Deshalb buche ich immer dort

...nicht immer! du bekommst die unterkunft mit der möglichkeit der kostenfreien stornierung für xxx € und die gleiche unterkunft für etwas weniger euros, aber die stornierung ist nicht mehr kostenfrei. also aufpassen...kleingedruckten! ?‍♂️

(ich buche auch meistens über booking.com) ?

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.