Zum Inhalt springen

WDW 2020


docduc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb docduc:

Im Schreiben steht der Termin und die bitte es noch geheim zu halten 

? Hat ja fast geklappt....das geheim halten....?

2018 war es ja auch um diese Zeit (18.07. - 22.07.) wenn ich mich nicht irre. 
Somit für mich glaubhaft. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Werewolf:

Plane schon meinen Urlaub. ?

Will diesmal ganz bestimmt dabei sein und es mit der Durchfahrt von Passo della Futa verbinden. ?

Ausgezeichnete Routenwahl! Ich hätt' evtl. ein paar Tipps für die Strecke von Bologna bis nach Misano.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb lakistrikes:

Ausgezeichnete Routenwahl! Ich hätt' evtl. ein paar Tipps für die Strecke von Bologna bis nach Misano.

Da lass ich mich mal gerne beraten! ?

Hatte schon das hier im Auge... 

Screenshot_20191005_220724_com.google.android.apps.maps.jpg

Screenshot_20191007_205559_com.google.android.apps.maps.jpg

Screenshot_20191007_205919_com.google.android.apps.maps.jpg

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Werewolf:

Screenshot_20191007_205919_com.google.android.apps.maps.jpg

sieht top aus

BTW: toll das Google Streetview in Italien und anderen Ländern auch die kleinsten Straßen erfasst hat, da kann man bei der Routenplanung auch mal schauen ob es "echte" Straßen oder nur "breite Fahrradwege" sind. Hat mir bei meiner Routenplanung um den Gardasee auch sehr geholfen. Hier in Deutschland hat Google ja von den "besorgten Bürgern" und Datenschützern soviel Gegenwind bekommen, dass nur die größten Städte im Streetview sind. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb madmax:

BTW: toll das Google Streetview in Italien und anderen Ländern auch die kleinsten Straßen erfasst hat, da kann man bei der Routenplanung auch mal schauen ob es "echte" Straßen oder nur "breite Fahrradwege" sind. Hat mir bei meiner Routenplanung um den Gardasee auch sehr geholfen. Hier in Deutschland hat Google ja von den "besorgten Bürgern" und Datenschützern soviel Gegenwind bekommen

Genau!

Mir hilft es immer auch sehr viel auch bei mir zuhause. Bei uns würde fast das ganze Netz an Landstraßen in den 60er Jahren ausgebaut und die meisten würden seit dem nicht angefasst! Da leben wir noch auf die Kosten des Sozialismus. Und da kannst Dir vorstellen wie manche Straßen dann aussehen... 

Ich nenne Mittelböhmen einfach Mordor! ?

Immer erst in der Karte die Straße laut Kurwenanzahl aussuchen und dann mit Streetview Asphaltkontrolle durchführen. Einfach top! Eine der guten Sachen an der Geschichte mit Google. ?

"Datenschützern"? Meinst Verbrecherschutzer. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb neik:

Habt ihr Vorschläge für:

- must-see / must-do

- Unterkünfte (Hotel / Hostel / Camping oder Zelten)

Bin für jeden Tipp dankbar.

Da schließe ich mich an. Kann vielleicht jemand ein WDW Tutorial machen? :)

Welcher Tag ist der Beste? Wieviel ist auf den Straßen der Umgebung los? Was kann man in der Umgebung anstellen, wenn man die ganze Woche dort ist?

Lohnt sich der Ducati Korso oder ist das nur Stop and Go?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die ganze Woche dort bist kannste viel machen. Bologna Werks und Museum besichtigen. San Marino fahren. Abart Museum. USW.

Freitags ist ein Tag wo nicht so brechend voll ist. Voll ja aber es geht noch. Samstags hast du ab zehn -halb elf keine Change mehr mit dem Töff aufs Gelände zu kommen. Erst ab ein zwei Uhr wieder.

Der Korso ist Geschmacksache. Mir zu sehr Stopp and Go

Den einzigen guten hab ich 2000 erlebt.

Die Strassen der Umgebung sind nicht so der Brüller von der Qualität her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

hier meine 5 Cent:

 

Unterkunft: 

Von Rimini bis Pesaro gibt es genügend Möglichkeiten mit Hotel oder Camping. Man sollte sich allerdings wegen Zeit um die WDW frühzeitig drum kümmern. Und je nachdem wie nah Du halt an die Rennstrecke oder Strand willst. Die Orte bieten auch gut Nebenprogramm für die Damen mit Shoppen und Essen *lach*

Gibt neben der WDW natürlich Dinge die man besuchen kann ? von Bologna (Ducati Werk) bis San Marino oder Tavullia. Aber man kann auch schön in die Emilia Romana rein fahren für eine Tagestour ?

Korso schaue ich mir immer lieber von der Strasse aus an :.) Sitze im Kaffee direkt an der Strasse und betrachte das Schauspiel

WDW selber, ich gehe meist sehr früh und manchmal Mittags an den Strand und dann am Nachmittag wieder hin. Je nachdem was ich eben wann wo sehen will ? Man ist da ja recht frei in dem wie und wo

Sonntag ab Mittag ist es oft leer weil viele schon wieder Richtung Heimat unterwegs sind

coffee

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch wieder dabei, 2020 bereits zum 7en mal ?... 

Wie bereits erwähnt der korso ist einfach zu lang und sehr langsam, meist stop and go.. Ich machs ähnlich wie Coffee.. 

Die Unterkunft duchen würde ich so bald wie möglich, Camping Missano ist sehr schön, liegt am Meer und die bikes sind sicher... 

Vielleicht kommt es ja diesmal zu nem s4rs treffen... ?

Grüße Harry 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

kann man schon Tickets kaufen falls ja wie komme ich da dran.

Ich habe auch vor zur wdw 2020 zu Fahren. Hat einer tipps zu Hotels etc.?

Das wäre meine erste wdw bin total Ahnungslos und aufgeregt zu gleich ?

Bearbeitet von cyraxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tickets kann man noch nicht kaufen. wird auch erst im nächsten jahr möglich sein. falls du in keinem DOC bist, 

einfach über deinen händler die tickets bestellen. ist günstiger als direkt über Ducati.

falls du persönlich ein paar fragen beantwortet bekommen möchtest, einfach beim stammtisch köln vorbeischauen. 

diesen Freitag, 18.10.19, um 19 uhr im zwitscherhäuschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb totoro:

tickets kann man noch nicht kaufen. wird auch erst im nächsten jahr möglich sein. falls du in keinem DOC bist, 

einfach über deinen händler die tickets bestellen. ist günstiger als direkt über Ducati.

falls du persönlich ein paar fragen beantwortet bekommen möchtest, einfach beim stammtisch köln vorbeischauen. 

diesen Freitag, 18.10.19, um 19 uhr im zwitscherhäuschen. 

Vielen lieben dank für die Info. 
Stammtisch Köln wäre mal interessant aber an dem Freitag kann ich leider nicht. 

Danke für die Einladung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cyraxx:

Vielen lieben dank für die Info. 
Stammtisch Köln wäre mal interessant aber an dem Freitag kann ich leider nicht. 

Danke für die Einladung ?

die meisten übernachten in Misano Adriatico, Riccione, oder catollica. einfach mal bei booking.com nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.