Zum Inhalt springen

Verkauf Monster 1200 R


Empfohlene Beiträge

Wenn Du inzahlung gibst um ne neue zu kaufen ist der Ankaufswert doch ziemlich  wurscht. Als nächstes kommt die Frage nach dem Nachlass auf die neue. Was zählt ist letztlich die Differenz zur neuen, egal wie der Händler das Zahlenwerk aufbaut -kein nachlass und hoher ankaufswert oder hoher Nachlass und niedriger Ankaufswert. Was brauchst du an Zubehör bei der V4? Kommt doch sicher ne Akra oder Termi dran mit kurzem KZH. Gesamtwerk muss stimmen. 

Dann kommt das Verhältnis zum Händler dazu. Hilft er dir auch mal aus der Patsche, mal eben doch einen Termin/Mopped/Transport bekommen? Man muss sich immer mit nem guten Gefühl in die Augen schauen können. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich würde mal sagen 13500 minus 20%... wenn der Händler die ankauft / drannimmt

Bearbeitet von Vmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das es im Maschinenbau so aussieht, dass ein Gewährleistungsanspruch versicherungstechnisch abzudecken sei. Eine Garantie nicht. Denkbar wäre das ein Händler mit Werkstatt sich versichern kann. Die Händler machen schon ihren Schnitt, Mitleid habe ich keines. Als Verkaufsargument zieht eine „Gewährleistung“ bei mir nicht. Bei uns hier fährt jeder Installationsbetrieb-Eigner einen Porsche, auch wenn Papa die Knochen hingehalten hat.

Ich fahre selber noch eine „Bring Mich Weg“. Ein seelenloses Ungeheuer. Der Weg zur nineT war hart, als Ganzjahresmoped einsetzbar, aber emotional ist eine Ducati nie zu ersetzen.

Trotz allem wünsche ich dir mit dem neuen Moped viel Freude ?

Grüße Manfred

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören das mit dem Emotionen. Schließlich will BMW ja ganz viel Emotion mit der nineT transportieren.....auf der Internetseite heißt es u.a. "Sie regt an, sie inspiriert, sie steckt an."

Vielleicht hat das von BMW geklaute Original aus Italien die fehlenden Emotionen ......

 

 

bmw-rninet-guzzi-griso-2014-100.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kermit70:

Vielleicht hat das von BMW geklaute Original aus Italien die fehlenden Emotionen ....

Ach, wenn Moto Guzzi die Griso nur noch etwas weiter entwickelt hätte... und vielleicht noch ABS und TC... 30 kg leichter...  Sie hat auch unter den Customizern ihre Fans.  Aber ich bin offtopic.

J693491-MOTO-GUZZI-Griso-1200-8V.jpg

Quelle: TSC Track & Street Corner

3a8e3ca7775342eabb5271179bb4c8e7.jpg

Quelle: Moto.Gundy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 12.5.2019 um 21:54 schrieb Monster Jonny:

Danke Jungs,  Monster ist verkauft. Ein Händler wollte sogar nur um die 9000 geben. Der meinte die R geht sehr schlecht im Verkauf...naja, sei es drum...Letztlich hab ich bei einem anderen 11.000 bekommen. Wer mehr möchte, muss, so denke ich, privat verkaufen.

Privat ist das Problem mit der Gewährleistung und letztendlich das Vertrauen Beim Kauf,  11.000 ist ne Menge Geld. Ich Glaube nicht dass du bei Privatverkauf mehr bekommen hättest. Ich denke du kannst zufrieden sein. Der Händler wird sie vllt für 13500 anbieten, ob er wirklich 13000 bekommt steht in den Sternen. 

Bearbeitet von Vmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2019 um 20:48 schrieb Werewolf:

Zwar bißchen off-topic, aber ich träume schon lange, dass ich mir mal zu einer Ducati eine Laverda 750S Formula gönne... 

Eine 250er (damals mit ihrerGröße) mit einem 750 Twin drinnen. Ach... ?

https://images.app.goo.gl/scPh3woe6BNgh9xK9

Laverdas sind mittlerweile au h in Italien extrem selten zu finden, die 750er formula wollt ich mir auch schon mal zulegen, hab aber keine wirklich gute gefunden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.