Zum Inhalt springen

Monstercafe Jahreskalender 2014


Ben

Empfohlene Beiträge

Absolut geil, das Bild von Pierre. Das Gegenlicht mit der Spiegelung auf der Soziusabdeckung und die das Spiel zwischen trashigem Hintergrund und dem Motorrad... Wüsste nicht, was es da nicht in die engere Wahl bringen sollte. Währe beim Blättern auf jeden Fall noch eine gute Abwechslung zu den ohne Frage schönen Motiven in naturbelassener Landschaft.

ps: ich bekomme noch nen roten Kopf bei so viel Lob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pit! du kennst mich zu gut ! ich war grad am überlegen ob ich nicht Umsteige von S2r uaf s4 (kalle)

aber bei dieser bilder, ganz klar... nein, ich bleibe bei den klassiker...

ich will eins in Posterformat !

Chrille!! danke !

filip

Gute Entscheidung beim Klassiker zu bleiben! Du könntest uns aber mit Bildern einer guten Location in Froschhausen bei Nacht und deinem Klassiker (Chrille like) beglücken. Gibt es in Froschhausen keine ähnliche Bauten? :lol3:

In freudiger Erwartung

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Komplimente , das Brandenburger Tor bei Nacht ist echt ein super Motiv als ansprechenden Hintergrund, sehr stimmungsvolle Bilder. Ich weiß ja nicht, ob es beim Kalender generell um 12 Bilder gehen soll, die Monster dar stellen oder ob auch Gewicht auf die Monate bzw. Jahreszeiten gelegt wird? Man könnte die Bilder auch mit einem Spruch oder Zitat darunter versehen. Bei Chrilles Bild z.B. Goldene Zeiten oder Goldener Herbst, nur so ein Gedanke.

Beste Grüße, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pit... wie sollte das kleine beschauliche Froschhausen mit der Moloch Berlin konkurieren können... aber bin am WE zu Hause..

wer weiss, eventuell kommt doch noch der David Hamilton bei mir raus...

auf jeden Fall super Bilder.... und bei deinen Bild noch mal Gratulation an Tristan... toll gemacht !

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nachdem ich die Rechtefrage mit dem Fotografen geklärt habe, hätte ich noch ein paar Fotos von einem Kurventraining anzubieten. Mit freundlicher Genehmigung von Joachim Mottl dürfen wir diese Fotos für unseren Kalender unter der Bedingung verwenden, dass dies mit einer Namensnennung erfolgt.

Mir persönlich gefällt von den Vieren ja das Letzte am besten.

Ciao

Michael

20120812zwa00596_16_9_800.jpg.3caee7e0d1

20120812zwa04080_16_9_800.jpg.42618e5fe5

20120812zwa04147_16_9_800.jpg.15c8bb101d

20120812zwa04280_16_9_800.jpg.b2922a33ae

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt versuch ich es mal, sie ist fertig, vielleicht gefällt Euch meine 800ter ja auch als Pastell-Bild und schafft es in den Kalender?

584b459aa2ee1_Monsterle2.jpg.3b08f94f4af

Jetzt habe ich gerade aber was gefunden das da fehlt, das repariere ich morgen und zeige dann das Resultat,

mal sehen ob es bis dahin einer findet???

Bearbeitet von Iris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da bei uns gestern schönes Wetter war, bin ich mal eben zu unserem Meer gefahren. Genaugenommen ist es nur ein See. Heißt aber Steinhudermeer. Die ersten beiden Bilder entstanden in Steinhude.

Eine Woche vorher war ich im Rehburger Moor unterwegs. Da aber größtenteils zu Fuß.

Photo2.jpg.1ae697ab3e5f2082a7ba636ec40b0

Orginal sind die Bilder aber scharf.

Photo3-001.jpg.07a9225108a416b5d75a29643

Photo4.jpg.68a941bb5700c683175e24aa9a775

Photo1.jpg.e961d3c660c90c93f0764d5b5d0ae

Bearbeitet von kuschitani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.