Zum Inhalt springen

Monstercafe Jahreskalender 2014


Ben

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab es mal stark verkleinert und ringsrum beschitten. Meine Verbindung ist nicht so fix. Falls es jemandem zusagen sollte, schicke ich es gerne in groß. Habe ebend erst den Fred gelesen. Wenn das nächstes Jahrt wieder gemacht wird, stelle ich meine Mopeds und gerne auch noch andere, zu meinem Kollegen. Der hat ein recht professionelles Fotostudio und experimentiert gerne draußen und drinnen rum. Und freut sich auch über hübsche Modelle zum üben, die man ihm zur Verfügung stellt. Z.B. Autos, Mopeds oder auch ein Bonanzafahrrad, gerne mit hübschen weiblichen Modells...... Was da rauskommt, ist manchmal mehr als sehenswert. So aber, müßt ihr euch dieses Jahr, mit meinem Schnappschuß zufrieden geben - ohne Girli.......

IMG_0051.jpg.9c40c16fd9a21aa7d9264a6efcb

Bearbeitet von cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Leute,

denke mal das es unter den Admins abgesprochen wird, mit der Bilderauswahl.

Ich wär für keine Umfrage oder der Gleichen... denn wenn man ihn zu Hause hat freut man sich umso mehr wenn sein eigens Monster drin ist.

Und zur Betsellung wird sicherlich demnächst was gesagt. Denn vor den 01.01. will ich das Ding schon haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, genau Manu!

Die Bilderspender für den Kalender wurden informiert, ich sammle gerade die Originale. Wenn das Layout fertig ist dann gehts an die Buletten und es darf bestellt werden. Ihr sollt ja sehen was es für die kahle Wand gibt, gell :) Eins is sicher: wird geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benjamin,

ich möchte meinen Freund mit deinem Kalender überraschen, wie und wann kann man den Kalender bestellen?

Viele Grüße aus Kiel

Maike

Ich warte noch auf einige Fotoeinsendungen. Dann kann ich das Layout zusammen bauen und euch präsentieren. Dann gibt es auch die Bestellmöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sven,

danke für Dein "nice"!

Ja, und er Martin hat recht, es ist ne Delle im Tank. Wie die da reingekommen ist kann ich leider nicht sagen, scheint vom italienischen Vorbesitzer zu sein.:dontknow:

Hätte gern schon früher geantwortet, aber mir fehlt schlicht und einfach die Zeit. Ich beneide Euch, die hier jeden Tag im Forum sein könnt.

Grüße Euch alle,

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.