Zum Inhalt springen

Monstercafe Jahreskalender 2014


Ben

Empfohlene Beiträge

Der erste offizielle Monstercafe.de Jahreskalender wird hiermit ins Leben gerufen. Es funktioniert wie folgt:

Ihr könnt bis zum 11.11.2013 hier alle Bilder von euch, euren Bikes oder Sonstigem was euch super gefällt rein packen. Ich wähle dann die besten 12 (oder 13, je nachdem wie lustig ich bin) Bilder aus und lasse den Jahreskalender 2014 für uns drucken. Dieser wird DIN A3 im Querformat, also schön breite Bilderchens für die langen Winterabende und tollen Sommertage haben.

Wichtige Information zu euren Bildern

Die Bilder müssen euch gehören, das heisst keine geliehenen aus dem Netz oder ähnliches. Ihr ahnt es, wegen dem Urheberrecht. Wenn ihr die Bilder hier frei gebt stimmt ihr zu, sie im Kalender drucken zu lassen. Und, zu Guter letzt: die Bilder müssen mindestens 1200 Pixel breit sein. Breiter und höher geht immer, je größer desto besser. Kleiner bitte nicht, das sieht nachher gedruckt schiete aus.

Es reicht für hier aus wenn ihr eine kleinere Vorschau eures Bildes rein stellt, so dass wir uns daran optisch erfreuen können.

Die Kalender kosten pro Stück ca. 20€ + 5€ Versand bis 3 Stück, über 3 Stück kostet es 7€.

Soweit die Infos. Wenn es Fragen gibt, schreibt einfach hier rein, ich beantworte dann zügig.

Und jetzt her mit euren geilen Monsterbildern für den geilsten Kalender 2014!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und das gesamt Porträt durch TomTom.. alle zusammen, Das Erste MonsterCafe Forum´s Treffen ist ja wohl ein MUSS !

gruss

Filip

Aber mich dann bitte links "abtrennen" :P

Echt schöne Bilder dabei!! Ich glaub, ich muss nochmal ordentlich putzen und Vaddi´s Spiegelreflex ausleihen :rolleyes:

Mich freuts, dass der Kalender wirklich zustande kommt!! Vielen Dank schonmal, Benjamin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]3678[/ATTACH]

und das gesamt Porträt durch TomTom.. alle zusammen, Das Erste MonsterCafe Forum´s Treffen ist ja wohl ein MUSS !

gruss

Filip

Hallo Filip,

an das Bild hatte ich bei all den schönen Aufnahmen gar nicht gedacht...

:-)

Gaaaaaaanz toll finde ich das Studiobild von Peter (Pemor)... !

Sowieso das schönste Monster, das es gegeben hat...

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.