Zum Inhalt springen

Moin aus Hamburg


bemini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen Felix.

Tolles Bild, da leuchtet das Gelb aber so was von....

Ich hoffe, Du bist nicht nur "Teil"-Besitzer der vorderen oder hinteren Hälfte 9_9, und kannst Dir mit dem anderen Teilbesitzer die Tage für den Straßenspaß gut einteilen...

Grüße aus dem Süden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VauZwei:

PS: Morgen Nachmittag sollen es 15 Grad bei Euch in Hamburg werden bei Sonne Wolken Mix... :yea:

 

Ja, und ich würde auch gerne fahren, aber noch ist sie nicht zugelassen ?. Hier in HH hat man Terminpflicht für Zulassungsangelegenheiten und gut und gerne mal zwei Wochen Wartezeit für besagten Termin. Übernächste Woche geht's dann aber auf die Bahn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb bemini:

Ja, und ich würde auch gerne fahren, aber noch ist sie nicht zugelassen ?. Hier in HH hat man Terminpflicht für Zulassungsangelegenheiten und gut und gerne mal zwei Wochen Wartezeit für besagten Termin. Übernächste Woche geht's dann aber auf die Bahn ;)

Du kannst auch Händler, oder einen Zulassungsdienst damit beauftragen, falls es dir unter den Nägeln brennt. Die benötigen keine Termine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb zillo:

Du kannst auch Händler, oder einen Zulassungsdienst damit beauftragen, falls es dir unter den Nägeln brennt. Die benötigen keine Termine 

... oder Du meldest Dich in der Zulassungsstelle Schnackenburgsallee. Termine gibt es da sehr zeitnah im Gegensatz zum Ausschläger Weg mit wochenlangen Wartezeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar Zulassungsdienst geht immer, für das doppelte Geld, das ist es mir aber dann doch nicht wert.

Und bezüglich LBV Hamburg-West..auch dort sind die Wartezeiten bei über einer Woche ?. Ich habe mich bei meinem Termin extra auf keinen Standort beschränkt. Naja nun ist es ja nicht mehr lange hin :D

Was anderes:

Hat hier wer schon den originalen Quickshifter für die 821 selbst verbaut? Ist das wirklich nur anschrauben, reinstecken, oder muss noch irgendetwas freigeschaltet/programmiert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Felix,

und willkommen im Forum. Wieder ein Hamburger mehr. Sauber!

Alex, (Gordito, 821 gelb), Thomas (Tomka, 821 rot) und ich (1100 Evo, schwarz) hatten uns beim letzten Treffen in Ratzburg kennen gelernt und in den letzten Wochen die eine oder andere Ausfahrt der neuen HH-Rookie-Truppe gestartet, die Saison aber letztes Wochenende für beendet erklärt. Vielleicht dreht man in der neuen Saison mal eine Runde zusammen?

Ich stand ziemlich doof in de Zulassungsstelle und hätte im Sommer einen Termin 3 Wochen später bekommen. Bin dann zum Zulassungsservice und am nächsten Tag war alles tutti. Die paar Euro... da war schon mehr kaputt... ;)

Grüße aus St. Pauli

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Felix,

willkommen in der bunten Runde. Leuchtet grell Deine Bella, hab viel Spaß damit. Und nicht verzagen - bei 2 Wochen hast Du es noch gut. Zu Saisonbeginn hab ich in Berlin exakt einen Monat gewartet - 3 Monate später wäre es bereits 6 Wochen Wartezeit gewesen. -.-

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.