Zum Inhalt springen

Bügelpatch auf Lederjacke?


vulcanowesti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir eine neue Vanucci Kombijacke gegönnt und würde gerne das Ducati-Log aufbringen. Habe noch ein Aufbügel-logo von Ducati Corse zu liegen. Hat schon mal jemand so ein Bügel-Patch auf Leder angebracht? Gibt es Alternativen zum Bügeln? Hält das Leder das Bügeln aus bzw hält das Logo dauerhaft?Aufnähen geht durch das Leder sehr schwer

 

Sontagsgrüße von Vulco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antworten.Dieses Zeug"Kövulfix" hat ja bei Amazon gute Rezessionen erhalten. Werde es damit mal probieren . Erst mal zu Testen auf einer alte Jacke.Wenns gut wird , dan auf der neuen Kombi. 

In der Hoffnung auf endlich PLUSGRADE    Gruß Vulco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb coffee:

Bügeln vergiss es. Entweder mit textilkleber oder nähen lassen. Mähen heißt bring es zu einer Schneiderei dann ist das auf Dauer einfach ordentlich und haltbar.

 

lg coffee

 

vor 14 Stunden schrieb Spirit-64:

:naughty:

Sie meint bestimmt Fransen von ner Harley Jacke abmähen. :biggrin-new:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb vulcanowesti:

danke für die Antworten.Dieses Zeug"Kövulfix" hat ja bei Amazon gute Rezessionen erhalten. Werde es damit mal probieren . Erst mal zu Testen auf einer alte Jacke.Wenns gut wird , dan auf der neuen Kombi. 

In der Hoffnung auf endlich PLUSGRADE    Gruß Vulco

Hab das Zeug auch schon probiert. Hält ne weile ist aber auch nix für die Dauer. Besser ist eben der Schneider :-)

 

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

Hallo an alle, nachdem ich Ihren Beitrag gelesen habe, denke ich, dass Sie mir helfen können. Ich habe tatsächlich die Website https://vernunftigewahl.de/buegelbrett-test/ gefunden, auf der ich viele Bügelbretter gefunden habe, aber ich bin verwirrt, welches ich kaufen soll. Kann mir hier jemand helfen?

Bearbeitet von SwenJung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2023 um 14:33 schrieb SwenJung:

Hallo an alle, nachdem ich Ihren Beitrag gelesen habe, denke ich, dass Sie mir helfen können. Ich habe tatsächlich die Website https://vernunftigewahl.de/buegelbrett-test/ gefunden, auf der ich viele Bügelbretter gefunden habe, aber ich bin verwirrt, welches ich kaufen soll. Kann mir hier jemand helfen?

Nimm das Blaue! Die blauen sind die B.E.S.T.E.N.!!!! 💋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 21 Stunden schrieb Igor.Krapotnik:

Frage @ALL

Ist das SwenJung ein Produkt der KI, oder hat er tatsächlich so nah an der Wand geschaukelt

um 'ne Bügelbrettseite in einem Mopedforum zu vermarkten...🤔

Ein Troll der Bügelbrettindustrie? 🤔 oder ein sehr verzweifelter Vertreter auf Honorarbasis? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.