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Von Egliracer · Geschrieben
Moin moin Mir ist heute aufgefallen, dass die S4r leichte Zündaussetzer hat im unteren Drehzahlbereich wenn sie heiß ist. Da ich eh was am Heck ändern wollte, ist mir der Regler aufgefallen. Scheint heiss zu werden im Betrieb. Dieser Auffangbehälter ist auch geschmolzen. 1.Ist das schlimm und hat noch jemand so ein Behälter liegen ? 2. Ist der Regler von der S4r und der 996 baugleich? Dann hätte ich einen als Ersatzteil liegen. 3. Gibt es eine bessere Position für den Regler wo er etwas mehr Kühlung bekommt? -
Von Monschder · Geschrieben
Ach man lass mir doch meinen Spaß 😁 Vielleicht hätte ich oben drüber Vorsicht Ironie schreiben sollen🤗 -
Von renus · Geschrieben
Kupplung interessiert ned (hat aber auch die KBA-NR); der Kupplungsflüssigkeitsbehälter ist eigentlich auch überflüssig eingetragen; egal mir gings Hauptsache um die Felgen. -
Von René73 · Geschrieben
Kupplungspumpe auch eingetragen? -
Von caferacer · Geschrieben
Das ist der Plan, ich werde berichten. ob ich damit durchgekommen bin. Viele Grüße Hardy -
Von MadMax77 · Geschrieben
Ich würd dem Graukittel die Problematik schildern, sagen das Du das in Ruhe machen wirst ('ne Idee mit Lösung hast Du ja schon im Kopf) und auf Verständnis (Ermessensspielraum) hoffen damit Du die Plakette bekommst. Der Tacho finde ich ist noch gut ablesbar, Drehzahlmesser interessiert keinen da nicht vorgeschrieben. -
Von Lord Helmchen · Geschrieben
Ich würd da ja gleich ein Uhrwerk reinstricken. Ne, im Ernst? Deckel auf, echtes Hirnschmalz rein und Hirnschmalz aktivieren: Was denkst Du ist in dem Staub drin? Genau, kleine/kleinste Schleifpartikel! Was denkst Du passiert, wenn Du dein Daniel Düsentrieb variation verwirklicht? Genau, die Schleifpartikel machen was sie sollen,....schleifen, egal ob mit/ohne Filz! Hirnschmalz aus: Sieht bestimmt super aus
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