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Von baclar · Geschrieben
Hallo Pia, es gibt hier im Forum einen "BIETE"-Bereich, wo du nach dem Auspuff suchen kannst, und auch einen "SUCHE"-Bereich, in dem du dein Gesuch einstellen kannst. Gruß Lars -
Von Pia_blackmamba · Geschrieben
Hallo, ich weiß nicht ob mir jemand hier helfen kann aber ich würde für meine Monster 1100 Evo einen SC PROJEKT oder TERMIGMONI Auspuff suchen? Hat zufällig jemand sowas herumliegen? Danke glg Pia -
Von Ducatiger · Geschrieben
Hi Juppi, wieder einer alte Klassikerin, sehr schön. Zeig mal BILDER, hier immer gerne gesehen. Willkommen im Café -
Von Marco-N · Geschrieben
So, endlich mal eine kleine Runde mit meiner Maus zusammen fahren ... Ich habe gemacht: Neue Kupplungsscheiben und Stahlscheiben Die Kupplung entlüftet Und zusätzlich am Hebel die Schraube etwas weiter heraus gedreht - damit die Pumpe tiefer gedrückt wird. Und nun kann ich nicht nur sauber schalten, ich bekomme sogar den Neutral sauber rein. Also danke Euch schon mal für sie Tipps und Anregungen Ich bin erstmal zufrieden. Gibt es ein Monster Café treffen? So würde ich auch gerne eine längere Strecke fahren können Gruß Marco 👋 -
Von Ducatiger · Geschrieben
Heute beim Tanken von einer älteren Dame (deutlich älter als ich…) angesprochen: “ach ich kann gar nicht tanken, muß die schöne Ducati anschauen!“ -
Von Gerd_KW · Geschrieben
Hallo, ein Stator besteht aus Magneteisen und Wicklungen Kupferdraht damit wird Spannung & Strom erzeugt, wie bei Wind, nicht Solar . Multimeter mit Autorange sind Mist, zappeln in Legionen hin & her, man kriegt kein Gefühl und lernt nix dabei . Diese ca. 10m Kupferdraht haben nur einen kleinen Widerstand sagen wir mal 0,3 Ohm = 300 Milliohm (+ Meßstrippen) Ist die Wicklung verbacken d.h. der Lack weg geschmolzen berühren sich die Windungen und machen Kurzschluss, es wird schwarz. Gemessen hast du bereits , aber 2x 1-3 und 3-1 ist Unsinn, da die Polarität wechselt d.h. alterniert = ACV = Altern. Current Voltage. Genau ist hier überhaupt nichts, nur die Symmetrie, denn alle 3 Wicklungen sind gleich. Der Widerstand schwankt mit der Temperatur bis 20% Die Spannung schwankt mit der Drehzahl ! im Bereich von ~ 10 .... 100 V AC , deshalb 'Regler'. G -
Von Ducatiger · Geschrieben
Schicke mir mal eine PN. Sitze gerade an meinem iPad, da habe ich die ABE nicht drauf, aber später heute kann ich per PC das Dokument raussuchen…
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