-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Themen
-
Beiträge
-
Von Monster SP · Geschrieben
Woher hast Du die Info? Das wäre sehr schade. Ich habe erst vor 2 Wochen einen frischen Satz gekauft mit DOT 1025 made in Germany. -
Von DesMon · Geschrieben
Grüße, Ich kenne das Problem von meiner Multi 1000DS. Die sind einfach viel zu mager abgestimmt. Sie wird ausgehen, weil sie nicht genügend Sprit bekommt. So war das vor kurzem bei mir. -
Von smartharry · Geschrieben
Ich habe auf meiner 1100S beide sogar in Kombi gefahren. Aktuell habe ich vorne den Corsa und hinten den 4er ohne corsa montiert. Funktioniert fabelhaft. Allerdings musste ich die Federvorspannung um 2mm für den Corsa erhöhen, da er um einiges Kurvenagiler bei mir ist als der normale, und dadurch bei langen schnellen kurven etwas unruhe ins Vorderhaus kam. Sie war mir dann doch zu agil. Vom Grip habe ich auf der Strasse bei beiden Reifen immer ein sehr gutes Gefühl gehabt. Das Rosso4 corsa Vorderrad hat einen höheren Verschleiss und hält in etwa bei flotter Landstrassenfahrt, also anbremsen zum Scheitelpunkt etwa gleich lang wie das Hinterrad ohne Corsa. Das Vorderrad ohne Corsa war am Ende sehr eingewillig zu fahren da die Kante sehr stark spürbar war. Das Corsa Vorderrad ist da etwas angenehmer und reagiert nicht so stark auf den Verschleiß. KM Leistung auf deutschen Strassen ca 3500km Luftdruck war bei mir kalt 2,2v und 2,4h, warm, 2,5v, 2,7h (der Warmluftdruck ergibt sich durch die Fahrweise und schwankt um ca 0,2bar) Der nächste Reifen den ich teste ist der neue Dunlop MK4 lg Harry -
Von Mick-Omega · Geschrieben
Ich war auch von der Qualität und Passgenauigkeit überrascht, die ist sehr gut! -
Von nilo · Geschrieben
Stark diese Foto Storys. Täuscht das oder steht der Tacho auf dem letzten Bild sehr weit oben und vor der Brücke? Ach was bin ich froh die Tacho/SW Baustelle abgeschlossen zu haben. Danke nochmals für den Tipp zwecks Krümmer Anpassung. Meine Karre steht gerade bei Niko. Was ein cooler Typ. Jetzt brauche ich lediglich noch jemand der die OEM Kühler schonend entlacken kann. Tipps bitte gerne per PM. -
Von foobar423 · Geschrieben
Meine persönliche Meinung? Ducati war sich lange zu fein dafür Kippschalter zu verbauen. -
Von Dennis1988 · Geschrieben
Ich bins nochmal, hoffe das bleibt jetzt erstmal die letzte frage🤐 Die Luftfilterabdeckung ist bei mir eine Offene Variante und das Ansauggeräusch muss ich nicbt umbedingt haben, welche Luftfilterdeckel kann ich für die Monster 750ie nehmen? Denke mal die von allen ie modellen ! Oder gehen auch von den vergaser modelen?
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer