Jump to content

Schönwetterfahrer

Members
  • Content Count

    146
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Schönwetterfahrer last won the day on March 22

Schönwetterfahrer had the most liked content!

Community Reputation

139 Excellent

1 Follower

About Schönwetterfahrer

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Motorrad
    1098, M 900S i.e

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sieht klasse aus. Freut mich wenn ich dir helfen konnte 👍 So ist das aus meiner Sicht eine Runde Sache viel Spaß und gute Fahrt damit. Grüße Patrick
  2. Strebe ist ein poliertes Edelstahl L-Profil. vom Winkel so angepasst, is mir die Position der ESD gefallen hat und dann gepunktet. Dann links und rechts mich eine Längsnut zum sauberen Justieren. durch die Heckhöherlegung ist da mehr als genügend Platz wenn sie einfedert. evtl über den Winter Koch schwarz Pulvern lassen.
  3. Das war bei mir auch. Habe mit der Flex (dünnes Blatt) in die äußere Krümmerwandung zwei Kerben geflext. Die innere Wandung nicht mit einflexen. Dann mit einer Auspuffschelle festgezogen. Da wackelt nichts mehr. Grüße Schönwetterfahrer
  4. Willkommen. Und um eines vorweg klarzustellen: ich bin NICHT schuld! 🙄
  5. Drücke dir die Daumen dass es schneller geht. Ich musste damals länger warten. Hat sich aber gelohnt. Empfehle dir ne Querstrebe unters Heck. Das versteift das Ganze deutlich. Kann dann auch Bilder machen. Wenn du Fragen hast, kannst mir auch ne PN schicken. Grüsse
  6. Danke für die Blumen. Ja, ist die Tondo. Bin mit der Qualität der Anlage zu dem Preis mehr als zufrieden. Das Carbon ist auch sehr gut. Klang mit eater ist dumpf, aber nicht störend. Ohne eater macht sie schon ne Show. e-Nummer ist bei beiden Töpfen auf den Nietbändern eingraviert. Hab die Version ohne Kat verbaut. Das passt. Hab zur Sicherheit auch nochmal beim freundlichen TÜV-Prüfer nachgefragt. Viele Grüße
  7. Hab die Roadsitalia. In dem Winkel hast du minimal Spielraum. Bei meiner 900er sieht das dann so aus... Höher geht nicht, da sonst die seitliche Carbonverkleidung im Weg ist.
  8. Was heißt bei dir „parallel zum Heck“? Seitlich gesehen vom Anstellwinkel oder von oben gesehen? Von oben gesehen kannst du variieren. Musst die halt entsprechend ausrichten. Hab mir unter die Sitzbank ne Querstrebe gebaut. Sitzen jetzt bombenfest und absolut identisch.
  9. Der Burger ist ja der Hammer!!!! Endlich ein vernünftiges Verhältnis von Fleisch zu Brötchen. Weste oder nicht. Hauptsache du hast Spaß beim Fahren. Denn nur darum geht es doch 👍
  10. Ich habe die an meiner 900er dran. Gefallen mir persönlich sehr gut. Etwas fummelig zu montieren. Aber wer keine zwei linken Hände hat sollte das aber hinbekommen.
  11. Keine Ursache. Hab meine erste auch in Italien bestellt, bis ich bei der nächsten Bestellung in eBay drüber gestolpert bin.
  12. Männer, macht es nicht kompliziert. Gibt es in verschiedenen Versionen auch in eBay für 39,90 Euro 😉
  13. Sehr geil. Finde ich stimmig von der Seite. Mehr Bilder waren klasse
  14. Hallo, einfach nen 180er drauf geht nicht. Deine Felge ist zu schmal und bei einer breiteren Felge aus der 900er brauchst du auch nen anderen Kettenradträger. Dann brauchst du auch noch ein Gutachten. ob sich der Aufwand lohnt musst du selbst entscheiden. Das Thema Handlichkeit lasse ich jetzt mal außen vor. Da findest du hier im Forum viel. Gruss
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.