Zum Inhalt springen
  • Anstehende Termine

    Keine Termine gefunden
  • Themen

  • Beiträge

    • Grüße!   Weiß jemand, ob die QD Ex Box vom "Brotkasten" her immer identisch ist und nur die Krümmeranschlüsse Modellspezifisch sind?  Mir ist da was tierisch blödes passiert und reparieren geht wohl, nur habe ich dann kein Typenschild mehr auf dem Ding.... 🤔 Gruß, Robert
    • Check mal hier. https://www.reifenleader.de/motorradreifen/pirelli/diablo-rosso-corsa-ii/200-55-zr17-78w-821900?adref=%2Fmotorradreifen%2Fpirelli%2Fdiablo-rosso-corsa-ii%2F https://www.motorradreifendirekt.de/motorradreifen-pirelli/diablo-rosso-corsa-ii/200-55-zr-17-78-w-/r-367863 https://inreifen.de/reifen,0,179543/pirelli-diablo-rosso-corsa-2-200-55-r17-78-w-rear-tl-m-c.html?ref=idealo.de
    • Hm....interessant. Wenn es dich mal in die Mitte Deutschlands verschlägt, gib mal bescheid. Würde gerne mal ne Runde mitfahren und mir das anschauen. 👍
    • Moin Zusammen,   ich bin gerade dabei meine 93er M900 wieder flott zu machen. Nach dem DET-100 final den Geist aufgegeben hat, gibt es jetzt eine "stylischen" KOSO-TNT-04. So weit so gut, der bietet ja mehr Möglichkeiten als die M900 untsetütz... Unteranderem hat der ne schicke Tankanzeige, die reagiert allerdings auf Widerstandsänderungen eines klasischen Schwimmerfüllstandsgeber. Die 93er M900 hat allerdings so ein Dinges mit NTC-Widerstand, da ab nem gewissen Level dann einfach nur den Widerstand soweit senkt, dass genug Strom/Spannung duch geht um die Lampe zum leuchten zubringen. Gibt es mittlerweile alternativen die man in den M900 Tank packen kann oder hat Ducati mittlerweile selbst von NTC auf klassischen "Schiebewiderstand"um gestellt? Wie schaut es denn mit den neueren Tankgeben der Monster aus(Nr.: 59210132A-Z für Baujahre ab 1999)? Die sind zumindest optisch etwas anders sollte aber zumindest vom Anschlussgewinde passt? Haben die einen konventionellen Schwimmer?   Grüße Chris
    • Nein, eigentlich nicht. Und wenn dann nur, wenn mein Vordermann selbst eine von mir unerwartete Reaktion macht und ich nochmal in die Bremse greifen muss, weil sich meine Blickführung von Einstellung auf "weit" auf sein Heck fokussiert. Was aber  äußerst, äußerst selten vorkommt. In z.B. einer langgezogenen Rechtskurve mit geradem Kurvenausgang und in der Kurve mit ca. 70-80 auf dem Tacho, hab ichs ja ebenso. Dann schrappts halt mal 5m am Stück. Dann fährt die Schose aber auch am untersten Rand der S23-Schrift, hinten eh und vorne auch. Den S22 hab ich hinten schon, vorne aber nie ganz rausgefahren. Mit dem S23 traut man sich alles und mehr, bis es kratzt. 😅 Ich habe eben das Fahrwerk nochmal umgestellt: Gabel um 2 Umdrehungen mehr vorgespannt, Druckstufe um einen Click erhöht. Am Federbein 2 Gewindegänge mehr vorgespannt und Druckstufe um einen Cklick erhöht. Wenns heute Abend kühler wird, mal eine flotte Probefahrt machen. Ansonsten morgen in der Früh vor dem Erwachen der Radfahrer. Tasche mit Inhalt hab ich auch montiert. Mal sehen ob mir das Fahrverhalten noch taugt. Das werde ich ohnehin nur auf der Tour ab Freitag sehen. Zur Not stell ichs halt unterwegs wieder zurück. Werkzeug ist dabei.   
    • Tach Leute, kann mir jemand sagen, wer der Hersteller des Heckgepäckträgers an der Monster 900 i.e. ist? Er war verbaut, als ich sie gekauft habe. Danke und VG
    • Ducati  Monster 937 Original Lithium Batterie. Kann aber jede Herkömmliche Gel/AGM eingebaut werden. Kosten 1/3 , wiegen aber auch 3× mehr. Muß bloß die Leistung stimmen. 12V/6,5Ah/110Cc. Wichtig auf die Pole achten. Ob +/- rechts/links , schraubbar 🏍.
  • Meisten Beiträge

    1. Chosen
      Chosen
      9650
    2. coffee
      coffee
      5312
    3. zillo
      zillo
      4468
    4. Sera
      Sera
      3964
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Benutzerstatistik

    • Benutzer insgesamt
      8.941
    • Am meisten online
      1.619

    Neuester Benutzer
    Tommyduc
    Registriert
  • Anerkannte Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.