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Von Dennis1988 · Geschrieben
Mist... wie sieht es aus wenn ich das Schanier bearbeite so das ich nen stück weiter nach hinten komme!? -
Von chaos-factory · Geschrieben
Trockenlegen und übern Winter ablüften hab ich bei Ducati und Aprilia versucht, hat sich gefühlt nur einen Furz zusammen gezogen, die Mühe kann man sich sparen. -
Von thunfisch · Geschrieben
Hallo zusammen ich hab für meine Monster 937 die Brems- und Kupplungsbehälterhalter aus Alu in schwarz gekauft. Nun wollte ich im Werkstatthandbuch das Drehmoment nachschlagen, jedoch ist das gar nirgends angegeben. Dann ist mir auch noch eingefallen, dass die rechte Schraube ja auch noch ein linksgewinde ist. Zieht ihr die Schrauben einfach mit blauem Loctite ohne Drehmomentschlüssel an? Und macht ihr bei den Schrauben von den Behältern auch Loctite rein oder nicht? -
Von Dennis1988 · Geschrieben
Ok, wie gesagt hab es halt nur gelesen... wenn ich nach nem gebrauchten tank schaue, auf was muss ich achten bzw passen auch stahltanks z.b von der 620 ie oder von anderen ei spritzern? -
Von rocco216 · Geschrieben
Dennis , ich glaube das ist Wunschdenken ...🙄 Aber wenn Du die Zeit hast - probieren geht über studieren 🧐 Gruß E. 😉 -
Von Dennis1988 · Geschrieben
Habe in nem anderen forum gelesen das es teils hilft wenn man den tank komplett trockenlegt für nen paar tage bis wochen und die pumpe rausholt so wie die öffnung vom tankstutze, und das er sich dann wieder zusammen ziehen könnte -
Von Dennis1988 · Geschrieben
Gilt das mit dem aufblähen für stahl oder gfk tanks? Habe gerade mal geschaut und meiner ist aus kunststoff
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