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Von Fufu2 · Geschrieben
Das sind Tatsachen Stress-Macher: Das sind die Problemmotoren mit Zahnriemen im Öl https://share.google/zgCitJe3ges403RHK -
Von verbali · Geschrieben
Es gibt in der Tat Auotmotoren, wo der Zahnriemen im Öl ist. Keine Ahnung wer auf diese bescheuerte Idee gekommen ist, aber ist so. Und ja, diese Zahnriemen reagieren teilweise empfindlich auf falsche Öle und lösen sich dann auf. -
Von Barracuda77 · Geschrieben
Merce dir für die Info ℹ️ 🙋♂️🍻💥 -
Von Barracuda77 · Geschrieben
Merce für die Info ℹ️ bin auch in dera Richtung geneigt zu kaufen demnächst 👍🙋♂️🍻 -
Von Croduc · Geschrieben
Ja…der bei dem CroFighter neu aufgezogene DRIVC hatte auch gut Grip, bis auf die Aussenbereiche, die muss ich bei wärmeren Temperaturen einfahren. 😬 -
Von nilo · Geschrieben
Quelle? Welcher Motor? In Öl laufender Riemen wäre mir neu. Zum Thema Motul und Racing Öle und pauschalisierungen (Das BESTE Öl bla bla): Es kommt immer auf den Anwendungsbereich an. Für reinen Strassenbetrieb braucht es kein Racing Öl. Für Wenigfahrer ebenso. Habe neulich erst wieder von Leuten gehört die sich das beste von Motul gönnen und nach 500km am Ende der Saison ne frische Pulle reinleeren. Perlen vor die Säue. Für meinen 1100 DS hab ich hier ein Liquy Moly 15w50 und in die RS habe ich zum durchspülen nach dem Wiederaufbau ein Shell gekippt. Die bekommt nächstes Jahr dann auch ein Liqui Moly. -
Von renus · Geschrieben
...hatte ich gestern auch in Richtung WW🤧 ...9° ist schon "grenzwertig" 😖 ...aber der S23 hat trotzdem einen "guten Job" gemacht😉🫡
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