Zum Inhalt springen

Ausfahrten Rheinhessen, Pfalz, Rheingau, Hunsrück, Mosel ect.


renus

Empfohlene Beiträge

Hallo

geht ja bald wieder richtig los:ura1:

und falls der Ein oder Andere Lust hat, Gelegentlich für ein büschen "Kurvenschbass" mitzukommen🤷‍♂️

Bin fast jedes Wochenende (Samstags oder Sonntags) manchmal mit nem Kumpel (SFV4S) o.A. in Rheinhessen, Pfalz, Rheingau, WW, Hünsrück, Mosel ect. unterwegs.

Los gehts in 55270 Zornheim, je nacht Lust und Laune und wos hingeht, sinds meistens um die 300 KM😁

Kein letztes Rille Geballer/Rennstreckentraining🙄, auch kein Blümchenpflücken😬, aber schon sportlich😉

 

...ich schreib hier mal rein wanns wohin losgeht👋

LG René

 

Ausfahrt 1.jpg

Bearbeitet von renus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Twinx:

Hört sich gut an 😁. Komme aus der Südwestpfalz und würde euch, falls es sich ergibt ggf. bei einer Ausfahrt mal begleiten. :)

LG Marc

👍 wenns in Richtung Pfalz geht, könnte man sich ggf. auch irgendwo unterwegs treffen...

Bearbeitet von renus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Herr_Biernot:

Könnte man mal machen. Wir waren vor vielen Jahren schon mal zusammen unterwegs. Da war der leider verunglückte Frank (1100evo) noch dabei...

Ja, lange ists her, Frank ist in der Nähe vom Bild oben tötlich verunglückt😔RIP.

Das war die Gruppe ausm Duc-Forum, wir hatten uns damals beim Setup in KH kennengelernt...und öfter Sonntag zusammen gefahren; ging dann irgendwie auseinander, viele fahren auch kein Moped mehr...

Bearbeitet von renus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

👍

...vielleicht sieht man sich ja auch, wenn DUCATI Mainz das offizielle "opening" feiert; soll im März/April sein🤷‍♂️

War schon 2/3 mal dort, macht ein ganz ordentlichen Eindruck der Laden...

Ich schreib hier, wenn was "anliegt"👋

Schönes Wochenende!

LG René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2024 um 17:11 schrieb renus:

👍

...vielleicht sieht man sich ja auch, wenn DUCATI Mainz das offizielle "opening" feiert; soll im März/April sein🤷‍♂️

War schon 2/3 mal dort, macht ein ganz ordentlichen Eindruck der Laden...

Ich schreib hier, wenn was "anliegt"👋

Schönes Wochenende!

LG René

Zum Scherer musste ich mit meinem Audi/Cupra die letzten Jahre. Hab da ne leichte Abneigung entwickelt nachdem mein Cupra in 2 Jahren etwa 3 Monate da verbringen "durfte" xD

 

Aber ja, Sag gerne an wenn was ansteht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb PeterPiper:

Zum Scherer musste ich mit meinem Audi/Cupra die letzten Jahre. Hab da ne leichte Abneigung entwickelt nachdem mein Cupra in 2 Jahren etwa 3 Monate da verbringen "durfte" xD

 

Aber ja, Sag gerne an wenn was ansteht :)

Kann nix zum Scherer sagen🤷‍♂️ wir fahren Alfa und Mini; aber stimmt nicht jeder ist da zufrieden...

Von der Ducati HP:

Saisonstart Ducati Mainz 06.04.2024

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Kommemdes WE wer Lust und Zeit

Hab vor: Ingeleim Fähre uff die anner Seid, Presberg, Ransel, runner bis Koblenz, übern Rhein und dann Rhein ruff, runner, ruff, runner bis Bacharach/Steeg...wieder zurück...

Sa.oder So.🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2024 um 13:47 schrieb renus:

Hallo

geht ja bald wieder richtig los:ura1:

und falls der Ein oder Andere Lust hat, Gelegentlich für ein büschen "Kurvenschbass" mitzukommen🤷‍♂️

Bin fast jedes Wochenende (Samstags oder Sonntags) manchmal mit nem Kumpel (SFV4S) o.A. in Rheinhessen, Pfalz, Rheingau, WW, Hünsrück, Mosel ect. unterwegs.

Los gehts in 55270 Zornheim, je nacht Lust und Laune und wos hingeht, sinds meistens um die 300 KM😁

Kein letztes Rille Geballer/Rennstreckentraining🙄, auch kein Blümchenpflücken😬, aber schon sportlich😉

1411200064_Ausfahrt1.thumb.jpg.2e0da3d0215971df8f1f15be12ce9115.jpg

 

...so, oder so ähnlich siets dann aus:

Pfalz.jpg.ff36bc2d98b14a9aeefbbb7dfe565032.jpg

 

Rheingau.thumb.jpg.157b3bfc8cb5260d4acbda408237c6be.jpg

 

...ich schreib hier mal rein wanns wohin losgeht👋

LG René

 

Hallo Rene, wie ist der nördliche Abschnitt der Tour (Punkt 11-16)? Ich habe mir die Tour gerade nachgebaut und werde sie wahrscheinlich morgen nachfahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.