-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Themen
-
Beiträge
-
Von jandelaymann · Geschrieben
Hallo, ich biete hiermit meine originale Griffheizung von Ducati an. Es ist alles in einem super Zustand und funktioniert auch dementsprechend. Habe damit im letzten Jahr meine Alpentour absolviert. Insgesamt waren die Griffe ca. 4.500 kn verbaut. Einschaltbar über das normale Bordmenü. Falls gewollt, kann ich die Funktion gegen Einwurf von Münzen in die Werkstattkasse auch vor Ort am Fahrzeug freischalten und installieren. PREIS: 235 € (fürs Forum) Passt auf: Code: 96680574A DUCATI MULTISTRADA 950 / S 2017-2020 DUCATI X-DIAVEL / S 2016-2020 DUCATI SUPERSPORT / S 2017-2020 DUCATI MONSTER 1200 / S 2017-2020 DUCATI SCRAMBLER 1100 2018-2020 DUCATI HYPERMOTARD 950 / SP 2019-2020 DUCATI DIAVEL 1260 / S 2019-2020 DUCATI DIAVEL V4 2023-2024 DUCATI STREETFIGHTER V4 / S 2020-2021 -
Von TomBS · Geschrieben
Oh, der Streetfighter könnte eine Limited Edition sein 🤔😉😂 -
Von Alex_S2R · Geschrieben
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim wieder herrichten. 👋 VG, Alex -
Von Jörg MV2 · Geschrieben
als Rentner hab ich es nicht mehr eilig, habe Zeit für Fotos 😀 -
Von Lord Helmchen · Geschrieben
Servuss Carsten, schöne Vorstellung von Dir, Respekt und Dank dafür. Also die Druckstange sollte sich schon sehr deutlich bewegen lassen . Die Stange kann in Kupplungsrichtung rausgedrückt werden. Wenn es klemmt, versuches mit einem Kopz- oder Kunststoffhammer. Aber bitte keoine Grobmotorikerschläde. Weniger ist mehr. Einen Vorschlag noch: Mach für Dein Projekt ein eigenes Thema auf. Ist gut fürs wiederfinden. Freue mich auf Fragen, Antworten und Fortschritt -
Von Everstoned · Geschrieben
Also M30x1,5 isses anscheinend nicht, das ist minimal zu groß..... Zwei verschiedene Klemmverschraubungen ausprobiert ausm Hornbach... Hab jetzt mal bei Aliexpress bestellt.... -
Von Carschten · Geschrieben
Vielen Dank schon mal. Das macht etwas Mut. Ich habe eigentlich keine 2 linken Hände und einen alten 50ccm 2-Takter zerlege ich mit verbunden Augen. Aber wenn ich den Vergaser von der Monster sehe, bekomme ich ordentlich Respekt. Mit etwas Glück geht es dem Vergaser noch gut. Zumindest scheint alles noch gängig zu sein. Ich arbeite mich jetzt mal von unten nach oben. 1. Baustelle ist die Kupplung. - Ölpumpendeckel mit Dichtung getauscht - Kupplungsgeberzylinder wieder gängig gemacht und warten auf ein neues Kolbenaggregat (im Zulauf) Da war nix mehr zu retten. - bei der Gelegenheit gleich Lichtmaschinendeckel demontiert, gestrahlt und pulverbeschichtet. (Da hat die Undichtigkeit des Kupplungsgeberzylinder für Lackablösung gesort) Offene Baustelle und erste Frage: Wie leichtgängig bzw. wieviel Weg muss der Kuplungssteuerungsstab haben? Ich befürchte der ist genauso im Motorblock eingegammelt wie das Kolbenaggregat. (Achtung! Ich habe keine Ahnung von der Materie! Einige der Wörter die ich gerade geschrieben habe, habe ich dank Explosionszeichnungen, Reparaturhandbuch und Ersatzteillisten zum ersten Mal in den Mund genommen) Hier noch zwei Bilder vom guten Stück und dem Kupplungssteuerungsstab.
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer