-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Themen
-
Beiträge
-
Von Gerd_KW · Geschrieben
Heute Nacht war bei mir oben und unten das gleiche drin, ich hatte beide Videos abgespeichert, egal ! Das Video auf das ich mich beziehe war das obere ! Da werden keine Schlüssel angelernt sondern ein Unsinn, direkt nach dem Blitzen wird der Anlasser rein gehauen. Uns wurde glauben lassen dass es mal ging und mal nicht Wozu dann noch Schlüssel anlernen ? . Vermutlich wurde bei der Rastauro der ganze Schloßsatz gewechselt und uns verschwiegen, weil keiner in der Lage war die WFS zu löschen, ich kenne das Thema sehr genau, denn ich weiß es. G -
Von zillo · Geschrieben
Steht außer Frage, dass man die Staubkappen regelmäßig löst und darunter etwas "Gleitmittel" einbringt. Mal abgesehen von dem HKS GGV eignet sich auch einfaches Ballistol sehr gut. -
Von JochenK · Geschrieben
Ich hatte auch für meine 796er direkt in Italien gekauft. Waren zwar 6 Wochen Lieferzeit, das warten hatte sich aber gelohnt. Gruß -
Von Giri · Geschrieben
Hallo Gerd. Zu Punkt 1. ich habe kein Video doppelt eingestellt. 2tens. Herzlichen Dank. Du hattest recht. Habe mit dem roten Schlüssel die beiden anderen angelernt. Resultat: Ducati läuft. So viele Sachen getauscht... für nix. DANKE👍 -
Von Gerd_KW · Geschrieben
Hi, das Video ist das gleiche wie oben konnte ich gestern auf dem alten Service-Läpi nicht ansehen. Was ich dann sah ist Operative Hektik, hat mit dem Blinkcode den ich kenne nichts zu tun, der kommt nämlich viel später, wenn man nicht dazwischen fummelt. Das wichtige ist der Rote Schlüssel, der ist dazu da neue schwarze Schlüssel anzulernen, ob man damit fahren kann weiß ich garnicht, der sollte im Schrank bleiben. Also der Rote blitzt hier 3x d.h. er fordert dazu auf einen neuen Schl. einzustecken um ihn anzulernen, Das muss in einem fest gelegten Zeitinterwall passieren, was bei den neueren Monstern runter zählt. Danach gibts eine Abschluss-Routine Speicher Ende, die man abwarten muss ! Was und wie das spez. bei der S4 ist weiß ich nicht, hatte keine. Da sollen doch die referieren die eine haben oder im Wst. handbuch gucken . G -
Von Spirit64 · Geschrieben
Meinen SC Project ESD hatte ich direkt bei SC in Italien gekauft. Der Ablauf war völlig unkompliziert, transparent und schnell. Auch ein nachfolgender Service des ESD (neu stopfen) direkt dort verlief auf die gleiche Art, also ich kann zum direkten Kontakt mit dem Hersteller nichts negatives berichten, eher nur das Gegenteil. https://shop.sc-project.com/de -
Von chaos-factory · Geschrieben
In Deutschland gibt es mehrere offizielle Händler für SC-Project Auspuffanlagen, darunter TGP MotoRacing (seit 2022) und Motorrad Stilgenbauer, die sowohl Produkte anbieten als auch Einbau und Beratung durchführen. -
Von Dietstone · Geschrieben
Hallo Freunde schöner Motorräder, ich liebäugle mir einen SC-Project-Auspuff zu kaufen. Aber ich kann keinen Händler oder Vertriebspartner in Deutschland finden und direkt aus Italien zu bestellen ist halt immer so eine Sache. Weiß jemand, wo die Teile zu beziehen sind? Danke für eure Tipps im Voraus Gruß Dieter
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer
