Zum Inhalt springen

Auspuff Fotos von hinten


Darkhunter

Empfohlene Beiträge

Danke Euch für Euer positives Feedback.

@Thomas

Ich hatte damals für meine neue Bella gleich das kurze Heck von Rizoma mitbestellt. Das konnte ich trotz der Sparks jetzt dran lassen. Der Kennzeichenhalter kann nämlich soweit runtergeschoben werden, dass die Endkappen der Dämpfer genug Platz haben. Dann sind noch kleinere Blinker an den Kennzeichenhalter montiert worden. Das Sitzbankschloss hat ursprünglich an der rechten Seite gesessen. Das hat meine Werkstatt kurzerhand nach Unten versetzt. Wenn das aber alles bei Dir nicht gehen sollte, bietet Desmoworld ja noch ein eigens dafür gebautes kurzes Heck an. Von der Seite sieht meine Spark/Rizoma-Kombination dann so aus:

034_Web800.jpg.eceaa248d55f9215927fb14ff

Die Motorsteuerung ist übrigens unverändert. Ich hatte aber auch gleichzeitig ein 14er-Ritzel einbauen lassen. Deswegen kann ich nicht sagen, ob die Spark-Anlage einen negativen Effekt aufs Drehmoment hat. Sollte aber eigentlich nicht sein.

Die Idee mit den Schrauben hatte ich noch nicht. Danke für den Tipp. Werde ich beherzigen.

Ciao

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Michael,

danke für die Infos. Das Bild ist sehr aussagekräftig!

Ich habe das Heck von France Equipment, ich denke da sollte genug Platz sein... Für das Sitzbankschloss werde ich noch etwas überlegen - der Winter fängt ja erst an... :-)

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

sieht sehr schick aus...

Ich hab länger überlegt und denke auch in Richtung Spark high mont...

Ich hätte aber mal ein paar Fragen:

Wie geht das mit dem Sitzbankschloss, wenn die ESD so eng zusammen stehen? Probleme?

Hast du ein geändertes Mapping? Rexxer oder anderes Steuergerät?

Merkst du wegen der längeren Rohre was in Richtung Drehmoment?

Wäre schon, was zu hören...

Die Soziusrasten sollten übrigens wirklich ab - sieht viel besser aus!

Ich fahr schon lange so und hab mir kurze Schrauben gekauft, damit kein Dreck in die dann offenen Gewinde kommt (hast du wahrscheinlich sowieso vor).

Gruß Thomas

Servus Thomas,

im lieferumfang der Spark High Up ist ein kompletter Kennzeichenhalter mit Wanne.

d.h. das Schloss wandert nach unten !

Beschreibung gibts bei Desmoworld:

http://www.desmoworld.com/shop/de/desmoworld-heckumbau-m1100-evo-trackday.html

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thajoker,

danke für die Info...

Gleiche Info habe ich inzwischen von Desmoworld bekommen.

Ich hab zwar etwas Bedenken, dass das Sitzbankschloss in der neuen Lage Schaden nehmen kann, da es so dem Spritzwasser voll ausgesetzt ist... Ich werde da wohl noch etwas basteln!

Ich hab übrigens deine Bewertung auf der Internetseite von Desmoworld gelesen - hat ja alles sehr gut gepasst ... :-)

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Alter Schwede, haste das Plastikteil von einem Transporter? Sieht ja sehr massiv aus. Alle bauen den Rückstrahler ab, damit das DP Heck nicht bricht und du baust da noch extra was dran, ob das gut geht? Aber der Rest ist schon schick.

@pletschi: wo ist denn das Rücklicht?

Gruß, Pierre

Bearbeitet von Sera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.