Zum Inhalt springen

Ducati Monster 1100 / Evo Auspuffanlagen


Ben

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Done1199:

Danke dir für die Liste, habe ich gleich ausgedruckt und in die Garage gelegt, bedeutet aber, dass das erste mal die Ventile bei 12.000 Kilometer kontrolliert und ggf. eingestellt werden.

Hmm, leider finde ich aktuell nichts auf Kleinanzeigen für die EVO, vom optischen gefallen mir wie gesagt die Termi´s oder der QD am besten.

Gerne.
Habe diese CD gekauft, die hat mir schon viel geholfen, kann ich nur empfehlen:
https://www.ebay.de/itm/313867155632?itmmeta=01HSQVPF08NVGX0D65DNR2ZP3R&hash=item4913f0b8b0:g:easAAOSw5oZePHv1&itmprp=enc%3AAQAJAAABAGpzCa2iierg8tc6%2F9fioti9V58kNv%2Baig7DZRgNkURtRs0A5axuYu%2FhxOm94EWAeF%2BA7IICKT9y%2BhBvrcjv7g0Oqibi%2Bxpw8aj7CywIwi9jMrciIqt6b7wLnXTuVcbNahd3O%2FCftbZEOBMpFrCGgOy7M%2FmWEeW1DAtF9fsCJifwxnUhIWFNUusDEpGF4l7LObhWYYQpEy35sbezipTef9Sqhn78YNIl56UGtEqEwmnMeoZQofqf6aWzWT0PyqlW%2F0lmThisdpKmXVOKM%2Frru4RbDSdMxaKMJCOgRUzinV8Z8Kvg%2BbqZnH%2FXmQ42RmHrZFRoSF7eK297Ha%2Bq6I4KUDg%3D|tkp%3ABk9SR5rw2fvNYw

Gruss Thomas

Bearbeitet von Thomas Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termignoni in Carbon für die EVO ist nicht straßenzugelassen. Steht eh auch weiter oben hier.

 

Glaub weil keine Kats verbaut sind aber der Grund ist eigentlich egal. Hat kein e zeichen somit nicht legal fahrbar.

Homologierung hat nur der in Edelstahl poliert mit Carbonkappen.

Bearbeitet von Petersil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Petersil:

Der Termignoni in Carbon für die EVO ist nicht straßenzugelassen. Steht eh auch weiter oben hier.

 

Glaub weil keine Kats verbaut sind aber der Grund ist eigentlich egal. Hat kein e zeichen somit nicht legal fahrbar.

Homologierung hat nur der in Edelstahl poliert mit Carbonkappen.

Genau und die biete ich aktuell an 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find meine Spark Low Mount in Titan auch ganz schick. Meines Wissens fahre ich die mit Standard-Mapping, das Gefühl dabei ist nicht schlecht und laut Prüfstand steht sie gut im Saft. Im mittleren Drehzahlbereich hätte sie ein ganz klein wenig Optimierungsbedatf. Hab aber erstmal nur die Übersetzung auf 15/42 gewechselt.20200710_155802.thumb.jpg.798099bc880f45561088b18169aef2ec.jpg20200710_155753.thumb.jpg.ff806552b8bcf2a1b662c8cb8a83f787.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

Habe mir für meine Diva die Roadsitalia Tondo High Carbon gegönnt und bin bei der Montage auf ein Problem gestoßen.

Auf der rechten Seite steht das Auspuffrohr an der Schwinge an und es lässt sich in egal welcher Position im Krümmer nicht festschrauben.

Hattet ihr auch solche Probleme bei der Montage? 

LG

 

André

 

Hab gerade gesehen, dass ich im falschen Beitrag bin.... könnte ein Admin das bitte verschieben ?🙈🙈🙈

20240513_143613.jpg

 

 

 

20240513_143617.jpg

Bearbeitet von Everstoned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.