Zum Inhalt springen

Monster 1200 MY 17 'Umbau-Fred'


Monster12

Empfohlene Beiträge

Black Is beautiful [emoji7]
 
2317c1c5a7d70d3ae378cb356abae7c0.jpg
 
 
Nächste Woche kommen dann noch die Motordeckel runter und wandern zum Pulverbeschichter.
 
 
 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Sieht sehr geil aus. Nur zur Info, Carbon-Motordeckel von ilmberger kommen im Frühjahr auf den Markt.

Für die Schwinge habe ich mir überlegt Eine Carbon Abdeckung von DP dranzumachen, aber schwarz gepulvert deckt natürlich in Gegensatz alles ab. Danke fürs posten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smacks
Black is beautiful [emoji7]

Bei mir wird es auch ein bisschen schwärzer; Töpfe von Spark (anderer Thread) und Kupplungsdeckel u. Innenleben bereits umgebaut.

Es folgen diverse Carbonisierungen, das Windschild der "R" und die individuelle Sitzbank.

Frage: Hat jemand Interesse an meinen Originalfelgen (Monster 1200 S) ???3ae5b6a7fdfb4edcfee3d8321bf482e3.jpgd783ad85f764abe924cbd01e75589654.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal hier wird man erschossen wenn man damit erwischt wird....:lmao:
Vorher wird von mir 'scharf' geschossen - kleiner Flammenwerfer [emoji16]

dB-Eater lasse ich zumindest mal drin, manchmal, vielleicht, selten oder nie ? Mal schauen [emoji848]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb jonnyduck:

Vorher wird von mir 'scharf' geschossen - kleiner Flammenwerfer emoji16.png

dB-Eater lasse ich zumindest mal drin, manchmal, vielleicht, selten oder nie ? Mal schauen emoji848.png

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Ob Du die Teile drin lässt oder nicht... Macht bei der Strafe auch kein Sinn... ob drei oder vier mal Lebenslänglich... spielt da keine Rolle mehr...xD

Stuhl, Galgen oder Spritze... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Du die Teile drin lässt oder nicht... Macht bei der Strafe auch kein Sinn... ob drei oder vier mal Lebenslänglich... spielt da keine Rolle mehr...[emoji23]
Stuhl, Galgen oder Spritze... [emoji6]
 
Oha, da hat jemand Erfahrung - darf man tatsächlich frei wählen ?

Hmmm, jetzt finde ich es noch lustig, mal schauen wie ich durch die Saison komme [emoji848]

No Risk, no Fun (Hörproben gibt es Pfälzer- und Odenwald)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jonnyduck:

Oha, da hat jemand Erfahrung - darf man tatsächlich frei wählen ?

Hmmm, jetzt finde ich es noch lustig, mal schauen wie ich durch die Saison komme emoji848.png

No Risk, no Fun (Hörproben gibt es Pfälzer- und Odenwald)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Erfahrung...? Bin schon oft gestorben... da käme es auf ein weiteres mal nicht an.... ;)

Aber wäre schon geil das Teil mal zu hören....9_9

Was kosten die Tüten wenn man fragen darf?

Schade das es keine legalen High Up Anlagen gibt für die M6 Modelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks. Hatte mir einige Carbonteilchen gegönnt für die neue Monster S 2017. Und obwohl beim, Dealer im Shop alles auf Grün und für mein Modell stand... passte nix ausser die Carbonabdeckung links. Gut.. er würde meine original Teile nehmen und mir Kostenfrei neue backen.. soweit, so gut. Frage.. der Kettenschutz geht nicht zu de- und montieren solange Reifen und Auspuff am Bike sind!? Richtig? Habe ich das richitg gesehen.. um die Mittlere Schraube am Fender zu lösen habe ich ca. 30 min gebraucht. Keine Nuss, kein Inbus gewinkelt passte zwischen Reifen und Fender (3,5cm Platz). Muss der Reifen ab...? Für Fender und Kettenschutz? Danke und lieben Gruß

 

Rog

Bearbeitet von DucRog1200s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.