Jump to content

Monster 1200 MY 17 'Umbau-Fred'


Guest

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb ghato:

QD Auspuff.....:denk1: nicht so gaaanz preiswert......aber nice. Pullheim ist ja nicht soo weit, würde ich mir gene mal anhören.

Ja, der silberne Lenker trifft nicht jeden Geschmack, da war Luigi beim designen noch nicht so ganz wach...xD

Passen denn die Blinker ohne Änderung ans Canbus-System? Ich meine so Widerstandstechnisch? Soll ja nicht so ganz einfach sein....

Da ich KEINE 1200S habe, was muss ich denn da am CANbus ändern wenn ich die LED-Blinker nachrüste?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da ich KEINE 1200S habe, was muss ich denn da am CANbus ändern wenn ich die LED-Blinker nachrüste?

Du wirst wahrscheinlich einfach nur widerstände zwischenschalten müssen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hab mal ein paar oberflächliche Detail-Fotos vom DP Heck gemacht
 
Gruß
Flo
 
img]<a href=http://www.monstercafe.de/uploads/monthly_2017_06/IMG_1829.thumb.JPG.05d901af1a21440bed7ebae4789d165e.JPG' alt='IMG_1829.thumb.JPG.05d901af1a21440bed7ebae4789d165e.JPG'>IMG_1834.thumb.JPG.59f9aaccc6f8179ca27af1cf63d7a460.JPGIMG_1831.thumb.JPG.760c20081eb612be78612af701f54360.JPGIMG_1832.thumb.JPG.6c7969790a4d491bad0dada0a5615070.JPG
 

Hast Du zufällig mal den Winkel gemessen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link to comment
Share on other sites

Hat schon jemand eine andere Sitzbank montiert?

Ich habe mir die Ducati Performance Touring Sitzbank bestellt und ist natürlich nicht lieferbar[emoji35]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Als Kurzgewachsener habe ich die niedrige Sitzbank. Lieferung problemlos.

Bei ebay kannst du die Touring vom Händler direkt beziehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

so heute beim freundlichen das Heck von R&G mit Ducati Performance Blinker montieren lassen. Wollten erst das von DP nehmen, aber gefällt mir montiert echt nicht.

Und dann haben wir die Felgen ummontiert. Jetzt warten wir noch auf den QD und dann erst mal "habe fertig".

Gruß

Rainer und Martina

 

 

IMG_2195.JPG

IMG_2196.JPG

IMG_2198.JPG

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites



Als Kurzgewachsener habe ich die niedrige Sitzbank. Lieferung problemlos.

Bei ebay kannst du die Touring vom Händler direkt beziehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Hast Du einen Link?
Finde für die 2017er keine?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,
so heute beim freundlichen das Heck von R&G mit Ducati Performance Blinker montieren lassen. Wollten erst das von DP nehmen, aber gefällt mir montiert echt nicht.
Und dann haben wir die Felgen ummontiert. Jetzt warten wir noch auf den QD und dann erst mal "habe fertig".
Gruß
Rainer und Martina
 
 
IMG_2195.thumb.JPG.af21868b384658408f4e18116f74bb27.JPG
IMG_2196.thumb.JPG.9fbf3e5483ba34fee2b32d6bc40ff7b9.JPG
IMG_2198.thumb.JPG.6f45d359a585cffaf66d141c481b01a0.JPG

servus,

habe auch das r&g-heck, wollte auch das dp, war nicht lieferbar..mittlerweile muss ich sagen, gottseidank..das schaut ja eher mässig aus. und kurz ist es auch nicht..

qd ist klasse, kannst dich freuen, endlich klang.

was mir bei dir noch super gefällt, ist das "aquarium"!

viel spass!
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb erichuyn:

Irgendwie stimmt der Winkel nicht ganz zum Hinterrad mit r&g...

Das Problem haben alle Kurzhecks,  wenn man den Kennzeichenwinkel einhält. Die Rundung des Reifens und die Rundung von Sitzbank-Unterverkleidung und Kennzeichenhalter /Kennzeichen stimmen nicht überein.

Es sieht einfach nicht harmonisch aus.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem haben alle Kurzhecks,  wenn man den Kennzeichenwinkel einhält. Die Rundung des Reifens und die Rundung von Sitzbank-Unterverkleidung und Kennzeichenhalter /Kennzeichen stimmen nicht überein.
Es sieht einfach nicht harmonisch aus.

muss dir recht geben, obwohl ich den ja selber habe. schön ist anders..zumindest besser als serie oder dp..

gestern nach bissl gemurkse ducabike fussrasten drangebastelt..
111ac10606b2abc6a56760962c9c8d6c.jpg


  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

so der QD ist jetzt auch montiert! Hier das Ergebnis!

Falls jemand den Klang hören möchte, habe 2 kleine gopro Videos im Auspuff thread eingestellt.

Wir sind auf jeden Fall begeistert!

Gruß

Rainer und Martina

IMG_0889.JPG

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.