Zum Inhalt springen

Monster 1200 MY 17 'Umbau-Fred'


Monster12

Empfohlene Beiträge

Bei mir gibts die Anlage mit 2 Eatern ... trotzdem Bissl laut daher nur mit ärztlichem Attest das man voll zurechnungsfähig ist ?[emoji110]️
Meine Spark-Anlage ist/war montiert und leider sind die Krümmer krum.

200mal gefertigt - Produktionsfehler, jetzt geht muss sie zurück an Spark = Verkaufsstop bis alles weitere geklärt ist.

Mal gespannt wie das endet [emoji46]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der ich dann den Kleber runterfummeln muss und der dann toitoitoi noch auf meiner Felge klebt :P
 

Ich vergess immer das man das ja alles nachträglich noch bestellen kann bei Ducati :/

Sollten die 43816391A und 43816421A sein für ne rote Monster oder ?
Und die gibts ja sogar beim Stein Dinse :D:D

Bearbeitet von Roizan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie immer top geil Sven! Ich würde bei überschaubarem Aufwand diese Teile auch pulvern (wenn die M1200 mal im Stall steht) - inkl. Schwinge. Die Frage ist nur, ob die Teile mit halbwegs Geschick und Spezialwerkzeug (?) demontiert / montiert werden können oder ist das nix für den halbwegs ambitionierten Schrauber? Der Hauptbolzen der Schwinge braucht schon mal Spezialwerkzeug, oder? :denk1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie immer top geil Sven! Ich würde bei überschaubarem Aufwand diese Teile auch pulvern (wenn die M1200 mal im Stall steht) - inkl. Schwinge. Die Frage ist nur, ob die Teile mit halbwegs Geschick und Spezialwerkzeug (?) demontiert / montiert werden können oder ist das nix für den halbwegs ambitionierten Schrauber? Der Hauptbolzen der Schwinge braucht schon mal Spezialwerkzeug, oder? :denk1:


Viel Spezielles brauchst Du für die schwinge nicht.
Was zum aufhängen oder unterbauen des Moppeds.
Vernünftiges Ratschen/Steckschlüsselset und Sprengringzange.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie immer top geil Sven! Ich würde bei überschaubarem Aufwand diese Teile auch pulvern (wenn die M1200 mal im Stall steht) - inkl. Schwinge. Die Frage ist nur, ob die Teile mit halbwegs Geschick und Spezialwerkzeug (?) demontiert / montiert werden können oder ist das nix für den halbwegs ambitionierten Schrauber? Der Hauptbolzen der Schwinge braucht schon mal Spezialwerkzeug, oder? :denk1:


Viel Spezielles brauchst Du für die schwinge nicht.
Was zum aufhängen oder unterbauen des Moppeds.
Vernünftiges Ratschen/Steckschlüsselset und Sprengringzange.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.