Zum Inhalt springen

VW will angeblich Ducati verkaufen....


svense33

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Corny1602:

Hab ichs mir gedacht emoji23.png
Aber da merkt Frau doch nicht wenn sie wogegen fährt emoji15.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji85.png

yeah wir hatten erst letztes Mal einen SUV am Bürofenster anstehen gehabt ...

Auf einer Seite Souterrain-Büro (Haus steht am Hang) und Parkplatz sorgt oft für leichte Herzinfarktmomente :P:P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen, 

ich war am Sa. vergangene Woche beim Freundlichen in meiner Nähe, da ich mir 'ne M1200S kaufen werde (siehe meine Neuvorstellung). Dieser hat mir erzählt, das Harley-Davidson Ducati gekauft hat. Etwas offizielles habe ich nicht gefunden, passt aber zum Beitrag von Maximum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Harley's Kunden werden gebrechlich und kaufen nicht mehr. Der brillante Plan ist eine neue Generation von Motorradfahrern aufzubauen, um Umsatz- und Ertragsrückgängen entgegenzuwirken. Ob da Ducati immer noch eine strategische Rolle spielt? Wer weiß?

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Harley-Davidson-hat-ein-Altersproblem-article19942787.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Maximum:

 

Harley's Kunden werden gebrechlich und kaufen nicht mehr. Der brillante Plan ist eine neue Generation von Motorradfahrern aufzubauen, um Umsatz- und Ertragsrückgängen entgegenzuwirken. Ob da Ducati immer noch eine strategische Rolle spielt? Wer weiß?

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Harley-Davidson-hat-ein-Altersproblem-article19942787.html

Ja Ja,

der eine oder andere hat bestimmt ne Harley in der Garage und kann sich leider nicht mehr daran erinnern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2017 um 19:53 schrieb michl-b:

Hallo zusammen, 

ich war am Sa. vergangene Woche beim Freundlichen in meiner Nähe, da ich mir 'ne M1200S kaufen werde (siehe meine Neuvorstellung). Dieser hat mir erzählt, das Harley-Davidson Ducati gekauft hat. Etwas offizielles habe ich nicht gefunden, passt aber zum Beitrag von Maximum.

Bla bla bla bla,

was die Freundlichen da so alles raushauen, finde ich teilweise schon sehr merkwürdig.

Es geht mir nicht allein um das Thema Harley = Ducati.

Da kommt dann eine Steetfighter oder es gibt dann das und jenes; immer alles aus sicherer Quelle.

So lange ich nichts Schwarz auf Weiß habe ( heute besser echt in der Hand :) ), glaube ich von dem Grundrauschen der Freundlichen nichts.

Gruß

Holger

Bearbeitet von hanoiman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb hanoiman:

So lange ich nichts schwarz auf weiß habe ( heute besser echt in der Hand :) ) glaube ich von dem Grundrauschen der Freundlichen nichts.

Recht hast Du: Das Sommerloch (soll morgen auch im Norden ankommen :4:) ist riesig und Fundiertes zu dem Thema gibt es NullkommaNull. Das Einzige Ziel (aus meiner Erfahrung im Finanzsektor) der Pressemeldungen oder des Geschreibsels angeblicher (gut bezahlter) Fachjournalisten ist es, ein paar Dumme dazu zu bewegen, in die jeweiligen Aktien zu investieren, weil sich da dann ja wieder angeblich ein gewaltiges Gewinnpotential ergibt.

Merke: Geld verschwindet nicht, es wechselt nur den Besitzer :dontknow:

 

Bearbeitet von Monstercavaliere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Svensvenson:

Ja Ja,

der eine oder andere hat bestimmt ne Harley in der Garage und kann sich leider nicht mehr daran erinnern.....

Aber was ist schlimmer?? Nicht erinnern - oder - der Geist will aber der Körper kann nicht??? Gut, dass wir unser eigenes Schicksal nicht kennen??.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es nicht.......auch die Presse schreibt es...."DUCATI ist ein Juwel".....warum will der VW-Konzern solch ein Juwel verkaufen? :dontknow::denk1:

Ich glaube, die denken viel zu kurz und engstiernig......bei solch einem Juwel, der immer mehr an glanz gewinnt (z.B. die aktuelle SCRAMBLER-Palette, die aktuellen Verkaufszahlen, der zukünftige V4,....etc) muß man langfristig denken und diesen Juwel richtig ausrichten, damit er im vollen glanze erstrahlt! 9_9

Nenene.....ich glaube wir müssen unser Kleingeld zusammenschaufeln und als "MonsterCafe-Investor" auch ins Rennen um DUCATI einsteigen.

Es hilft alles nichts......Kampagne: #MCSD = MonsterCafe Saves Ducati! :buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Niko,

wenn ich Dich mal etwas frei zitieren darf: 

Ducati Vorstand :nono1:: Morgen...morgen...morgen, ich höre immer ihr erledigt das morgen!

Harley Vorstand :denk1:: Stimmt...Sie haben recht, das schaffen wir morgen alles gar nicht...wir machen das übermorgen!

:party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich zu Daimler geschädigt... aber wenn VW... Ducati schon abstößt... dann wäre mir Daimler lieber... als diese Inder oder Amerikaner... ist halt nur meine Meinung....

Moin.....LaFamilia "Benetton" hat doch auch mitgeboten 1Mrd.€ !
Vielleicht bleibt es ja italienisch? [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Croduc:


Moin.....LaFamilia "Benetton" hat doch auch mitgeboten 1Mrd.€ !
Vielleicht bleibt es ja italienisch? emoji848.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und die wissen ja dank F1 auch wie Benzin riecht :D. Und dann gibts ne ganz angesagte Lederkombi-Kollektion dazu.

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.