Zum Inhalt springen

VW will angeblich Ducati verkaufen....


svense33
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das wäre sehr schade. [emoji20]
Die Qualität, Zuverlässigkeit und Design der Ducatis hatten sich positiv verbessert durch den Kauf durch Audi.
Ganz zu schweigen von den technischen Errungenschaften/Übernahmen (z.B Die variable Ventilsteuerung DVT).
Aber warten wir mal ab.....viele Meldungen in der Vergangenheit waren doch nur Seifenblasen. [emoji41]


Gruß Croduc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Croduc:

Das wäre sehr schade. emoji20.png
Die Qualität, Zuverlässigkeit und Design der Ducatis hatten sich positiv verbessert durch den Kauf durch Audi.
Ganz zu schweigen von den technischen Errungenschaften/Übernahmen (z.B Die variable Ventilsteuerung DVT).
Aber warten wir mal ab.....viele Meldungen in der Vergangenheit waren doch nur Seifenblasen. emoji41.png


Gruß Croduc

Sehe ich auch so... Ich hoffe, dass diese Seifenblasen platzen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sheff.de:

Wir können ja sammeln und kaufen als Monstercafe die Audi-Anteile! Ich fange schon mal zu sparen an...9_9:D:4::alcohol:

Ich stell mir gerade vor, welche Mitglieder des Cafés  dann Technik-,  Qualitäts- und Vertriebschef werden - Das wird ne Tragikkomödie????

Gruss

Max

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir gerade vor, welche Mitglieder des Cafés  dann Technik- , Qualitäts- und Vertriebschef werden - Das wird ne Teagikkomödie[emoji6][emoji51][emoji482][emoji41]
Gruss
Max

Ich mach im Winter Testfahrten im Süden [emoji2] [emoji23] [emoji120]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Corny1602:

Aber Hallo. Ich würde sagen: Läuft bei uns emoji23.png
Ao gut wie Winterkorn Piech und Co kriegen wir das auch hin.
Im Vorstand kann man ja immer sagen. "Davon habe ich nichts gewusst" emoji23.png

Julian, laß die noch a bisserl rumlamentieren...dann wird's billiger! ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Marke bleibt... Wir sterben nicht aus... Klar muss man hoffen das wir nicht von Lada oder Dacia (Renault) übernommen werden.

Aber in Panik verfallen ? Nöööö... 

Daimler war doch auch schon mal kurz davor... Habe ich mal gehört... Also warten wir mal ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Marke bleibt... Wir sterben nicht aus... Klar muss man hoffen das wir nicht von Lada oder Dacia (Renault) übernommen werden.
Aber in Panik verfallen ? Nöööö... 
Daimler war doch auch schon mal kurz davor... Habe ich mal gehört... Also warten wir mal ab....

Die Tuningschmiede von Mercedes aus Affalterbach "AMG" war dran......doch dann kam Audi zum Zug! [emoji1417]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerücht gab es schon letztes Jahr hier:


Mal schauen, ob es diesmal stimmt. Keine Ahnung, welche Bedeutung Ducati für Audi hat. Audi als technisch kompetenter und finaziell starker Investor ist für Ducati sicher sehr wichtig. Zumindest im Vergleich zu einem Hedgefond o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.