Zum Inhalt springen

VW will angeblich Ducati verkaufen....


svense33
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da würd ich mich dann als neudeutsch "Feel-Good-Manager" anbieten, als Bayer kenn ich mich hervorragend mit Bier und Leberkassemmeln aus - nicht das aufm Betriebsausflug jemand verhungert oder verdurstet :D

Bearbeitet von Roizan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich mich dann als neudeutsch "Feel-Good-Manager" anbieten, als Bayer kenn ich mich hervorragend mit Bier und Leberkassemmeln aus - nicht das aufm Betriebsausflug jemand verhungert oder verdurstet [emoji3]

Also Feel-Good-Manager hier die Argumente für das erste Besäufnis, damit das alles Compliance-Gerecht ist:
1. Ausstand der bisherigen Vorstandsmitglieder
2. Einstand der neuen Vorstandsmitglieder
3. Stapellauf des ersten Modells "Desmo-Titanic"
4. Quattro-Besetzung von Oli (Aufsichtsrat-Betriebsrat-Designboss-Meinungsverstärker)
5. Motivationsveranstaltung für die Belegschaft
6. Weil wir Durst haben!
[emoji1417][emoji12][emoji1417]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ned das des so ausartet wie bei der Ergo in Budapest damals - so a Skandal gleich am Anfang macht sich ned gut [emoji16]

Teammeeting ist Teammeeting......egal wo, wer und mit wem! [emoji23]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Croduc:


Also Feel-Good-Manager hier die Argumente für das erste Besäufnis, damit das alles Compliance-Gerecht ist:
1. Ausstand der bisherigen Vorstandsmitglieder
2. Einstand der neuen Vorstandsmitglieder
3. Stapellauf des ersten Modells "Desmo-Titanic"
4. Quattro-Besetzung von Oli (Aufsichtsrat-Betriebsrat-Designboss-Meinungsverstärker)
5. Motivationsveranstaltung für die Belegschaft
6. Weil wir Durst haben!
emoji1417.pngemoji12.pngemoji1417.png


Gruß Croduc

Noch fürs Protokoll:

7. egal wer mit wem oder was - alles is erlaubt
8. osteuropäischer Markt wird erschlossen
9. Sven ist müde :D

Bearbeitet von Roizan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie aus einem vermeintlich bedrohlichem Thema, doch so ne Menge Spaß entstehen kann...?

Also wenn morgen der Bedenkenträger vom Dienst wieder vor Euch steht einfach dran denken und innerlich lachen?

Geruhsame Nacht?

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb coffee:

super, als Halbtagesjob genau das richtige :-) den erst des Tages kann ich dann ja auf Promotiontour gehen und die Duc anpreisen :-) Natürlich mit wechselnden Modellen

 

coffee

Aber die BMW als Zweitfahrzeug muss vorher weg;) - wir wollen ja glaubwürdig bleiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.