Zum Inhalt springen

VW will angeblich Ducati verkaufen....


svense33

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Corny1602:


Betriebsrat mach ich auch nix schaffen und sicheren Job genau mein Ding emoji41.png
Man das werden aber viele Posten allmählich da bauch ich ein Team das ich leite das dann die Arbeit macht.
Und natürlich eine Sekretärin emoji2.pngemoji23.png

Ich bin ja nur der Ersatz-Testfahrer, aber ich seh die Gewinne verdampfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nur der Ersatz-Testfahrer, aber ich seh die Gewinne verdampfen[emoji16]

Von Gewinnen war doch nie die Rede bei VW haben die trotz Milliarden Verlusten Millionen Gehälter benommen.
Oder wollen wir das etwa seriöser machen? [emoji32]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chosen:
Mir ist es egal wo ich "nicht" arbeite und Leute anschreie....:lmao:


Jawohl Oli.....genau das meinte ich mit Meinungsverstärker. Du bist der perfekte Mann für den Job. [emoji12]

c5c45f82316a0c13701c39058c9c5aea.jpg
Quelle: WordPress.com


Gruß Croduc

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber ein Einwegwerkzeug.... nix stabileres? Hahahahahaha....

Da wir ja dann ein mittelständisches metallverarbeitendes Unternehmen sind.....wird uns da schon eine Konstruktion und Konzept einfallen, dass strapazierfähig ist und allen Festigkeitsansprüchen entspricht.....schließlich sind wir ja in der Technischen Entwicklung. [emoji23][emoji1417][emoji23]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da wir ja dann ein mittelständisches metallverarbeitendes Unternehmen sind.....wird uns da schon eine Konstruktion und Konzept einfallen, dass strapazierfähig ist und allen Festigkeitsansprüchen entspricht.....schließlich sind wir ja in der Technischen Entwicklung. [emoji23][emoji1417][emoji23]


Gruß Croduc

Kann man dann als Qualitätsprüfung der Rahmenmaterialien deklarieren [emoji2]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann man dann als Qualitätsprüfung der Rahmenmaterialien deklarieren [emoji2]

Gute Idee.....und da der Posten des Qualitätssicherungschefs noch nicht besetzt ist, hast Du mit dem Vorschlag deine Bewerbung für den Posten abgegeben! [emoji1417][emoji51]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen wenigstens ein Jahr hinkriegen, um dann mit ca. 12 Mio. € abgefunden zu werden, wie die Tante bei VW im letzten Jahr!

Na, jetzt nicht übertreiben.....es waren nur 11 Mio.€. [emoji51][emoji41]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab den Inflationsausgleich und die Preisentwicklungsstatistik aus Versehen mit einberechnet. Hoffentlich passiert das mal nicht bei unseren Projektplanungen [emoji102] [emoji15]

Ja, da musst Du dann aufpassen, sonst müssen wir die Kosten auf imaginäre EntwicklungsAufträge/Projekte verteilen/schreiben und das kommt nicht gut an beim Aufsichtsrat! [emoji41]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werden deshalb keine 17'er Monster mehr ausgeliefert.. [emoji6][emoji14]

Ne das ist nicht der Grund....die sind bestimmt im Vorstand's- und Mitarbeiterfuhrpark (Geschäftsfahrzeuge) gelandet.
Lies doch mal in diesem Fred, wer alles gleich ein Geschäfts-Moped haben wollte. [emoji23]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.