Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Är...Hecks


Suppentrulli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

was habt ihr denn für die 796 am Heck verbaut bzw. was gibt es dann alles zur Auswahl? In alten Threads fand ich das Teil von Diopa, was echte ne schöne Café-racer Optik gibt, und das Monoheck von Ducati Performance. Würde mich freuen über Hinweise was der Markt so zu bieten hat aus USA Italien Deutschland oder wo auch immer. Auch gerne mit Winterumbau Foto von der Eigenen ! :)

Hab mir von New Rage den Heckunterbau geholt mit der LED-Leiste aber das könnte ich zur Not ja noch anpassen wenn was geniales sich auf tut. Ansonsten viel Erfolg beim Schrauben und Grüße aus San Diego,

Suppentrulli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Marcii:

Sieht schick aus. Ist das der Fresco ?

Huhu
Ja ist der Fresco Oval. Hab ich derzeit wieder dran :). Von den Mono-ESD's für mich einfach der schönste.

vor 37 Minuten schrieb MadMario:

@buxxdehude: Der Desmo-KZH ist sehr schön, passt aber wegen der Blinker nicht an die 796 (kollidieren mit dem hohen Auspuff). Ich hatte den auch in der Auswahl. Dann wurde es der Evotech KZH.

Ah ja stimmt, sorry, der passt ja garnicht :(. Bei dem Desmoworld KZH gibt es leider auch keine Plug&Play Möglichkeit die Blinker nach oben an den Rahmen zu setzen.
Außer man bastelt sich da was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Marcii:

 


Also das gleiche wie bei sc Project ?

Danke dir emoji137.png

Fresco bietet einen Kat an. Also nicht unbedingt das gleiche. Wie ich aber schon schrieb, empfiehlt es sich bei Fresco nicht, diesen einzusetzen.

Legal mit Kat und dahergehend mit beiden Numern wirst du nur bei Zard, Spark oder Termignoni glücklich, wenn dir das wichtig ist.

 

vor 57 Minuten schrieb Suppentrulli:

@buxxdehude sieht richtig gut aus! Felge gefällt mir auch gut, Daumen hoch. Und sonst ist das Heck unverändert bis auf den Halter? Macht echt gut was her :)

Felge ist nur Photoshop :P. Musste letztes Jahr entscheiden in welcher Farbe ich mir meine neuen Felgen lackieren lassen möchte. Ich war erst vom Goldton begeistert, hab mich dann aber für die schwarz matte Variante entschieden.
Ja bis auf den Halter ist das Heck unverändert ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Monoheck,

Du meinst wahrscheinlich die Einmannsitzbank aus Carbon von DP, bei der ist quasi die Soziussitzbabkabdeckung voll integriert.

 

Hätte ich nicht schon die DP-Sitzbank plus Corse Abdeckung, wäre das eine Alternative.

Matze hatte/hat so n Teil mal gehabt und bestimmt auch Bilder davon...

 

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sieht echt verdammt gut aus, falls man sowieso immer alleine fährt passts ! Gibts außer der von Diopa eigentlich da was von anderen Herstellern außer Ducati selbst? Hab da online nix gefunden. Nur aus Interesse, DP bietet ja schon eine interessante Auswahl zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Servus,

 

also bei meiner ist der Ducati Performance-KZH montiert. Blinker sind von Louis, diese richtig kleinen Mini-LED-Stöpsel :) Sind wirklich der Wahnsinn von der Größe her .. desweiteren ist das Kennzeichen auf eine Aluminiumplatte beklebt und das Bleck selbst etwa 5-8mm höher montiert nach einer Nacharbeit am KZH und Nummerschildbeleuchtung. Endschalldämpfer sind vom Winkel auch steiler gestellt worden.

duc.jpg

Bearbeitet von funky_Duc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal ein schöner fast Standard - Hintern mit Suchbild ...wer findet den Rückstrahler?  (die Rennleiter zücken immer sofort Ihren Knollenzettel, bis mein Lieblingsspruch kommt, runter mit Ihnen, dann sehen Sie den auch...:cry21:)

Tante Edit: hab eine VA Platte unterm Kennzeichen, wegen der good Vibrations ist mir das erste KZ komplett eingerissen.... 

Gruß

Yoshi

DSC 0000034.jpg

Bearbeitet von Yoshimura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.