Zum Inhalt springen

Duc im Wohnzimmer, etc


Dubo_85

Empfohlene Beiträge

Die 916 ist das erste Motorrad an das ich mich überhaupt erinnern kann. Ich weiß noch genau dass mal eine an unserem Auto vorbei gefahren ist als ich noch klein war und wir gerade in den Urlaub gefahren sind. Ich fand damals schon das freie Hinterrad so klasse.

Als 15 Jähriger wollte ich auch unbedingt eine Cagiva Mito haben als ich gerade den A1 Führerschein gemacht habe.

Das Faszination von der Baureihe hat mich bis heute nicht losgelassen. Ich bräuchte eigentlich kein anderes Motorrad, aber so ne schöne Sportler für schöne Sonntage... Von dem Gedanken komme ich im Moment nicht weg.

Die 748 gibts echt schon zu attraktiven Preisen. Das macht die Sache nicht einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir damals die erste Baureihe gegönnt... Damals war noch in Oberhausen ein Händler. ...

Man war das ne geile Zeit... Damals war das echt der Gral... und der Sound.... Wir sind immer in Essen am Bahnhof in den Tunnel rein... Meine Fresse...

Na ja... Früher war halt alles besser...:lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Stefan meinte:  "...wo soll das Schätzchen den sonst stehen? Entweder schön warm in meiner Partyhütte... oder im Büro..."

Die Emsländer wieder, nutzen knallhart Ihre Flachland-Vorteile aus, und schieben den Bock einfach ebenerdig rein. Müsste hier einen Kran installieren, um die gute Indoor unterzubringen. Aber sach mal, grundsätzlich wird mit der Nase Richtung Kamin/Heizung geparkt. Das muss ein geheimer Schraubertrick sein, der´s jetzt nicht mehr ist...vermutlich kann der vordere Schlappen so gut aushärten, hält länger, das Öl wird zäh, bleibt dauerhaft an der Nockenwelle und der verdunstete Sprit im Raum heizt die Party an   :biggrin-new: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VauZwei:

Stefan meinte:  "...wo soll das Schätzchen den sonst stehen? Entweder schön warm in meiner Partyhütte... oder im Büro..."

Die Emsländer wieder, nutzen knallhart Ihre Flachland-Vorteile aus, und schieben den Bock einfach ebenerdig rein. Müsste hier einen Kran installieren, um die gute Indoor unterzubringen. Aber sach mal, grundsätzlich wird mit der Nase Richtung Kamin/Heizung geparkt. Das muss ein geheimer Schraubertrick sein, der´s jetzt nicht mehr ist...vermutlich kann der vordere Schlappen so gut aushärten, hält länger, das Öl wird zäh, bleibt dauerhaft an der Nockenwelle und der verdunstete Sprit im Raum heizt die Party an   :biggrin-new: 

Nee, den Ofen mache ich nur kurz vorm losfahren an, erst 10min den Vorderreifen aufwärmen, dann die Kiste drehen und den Hinterreifen aufwärmen, Motor ist dann auch schon auf Temperatur und dann mit Vollgas aus der Hütte raus in´s Büro.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb buxxdehude:

Steckt ihr den Bellas eigentlich was in den Auspuff oder geht das so?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sie würde ja gerne Blümchen reinstecken oder als Kerzenhalter benutzen, aber ich finde das zerstört die technologische Ausstrahlung der Kunstobjekte.O.oxD

Greetz Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.