Zum Inhalt springen

S2R800 Gelöbnis erneuerung (Ausbau des Motors)


Tobi-85

Empfohlene Beiträge

Joar, für den Anfang sind die Bilder ganz Ok! :P;)

Schaut soweit ziemlich gut aus! Daumen hoch!!!!

Ich hätte noch ein, zwei Optimierungsvorschläge.

Die Schwinge würde ich Rot pulvern, sowie die Gabelbrücke und den Seitenständer in schwarz! Dann wäre es perfekt! Ist aber nur meine Meinung!

Die Brücken werde ich vielleicht nächsten Winter schwarz pulvern lassen und evtl. lasse ich auch die Gabelbeine eloxieren.

Der Vorbesitzer hat sie schwarz lackiert, was auch sehr gut geworden ist, aber beim Einbau war das die reinste Qual. Sprich wenn die Brücken ohnehin ab kommen, würde ich das gleich mitmachen. Die Schwinge gefällt mir allerdings so wie sie ist bereits am besten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute habe ich von Ducatis After Sales und Homologations Spezialisten Herrn Liedmann die frohe Kunde erhalten, dass ich die Unbedenklichkeitsbescheinigung für meine Umbauten erhalte. Auf die Frage, ob den Unterlagen die Rechnung für seine Arbeit bei liegt oder ob ich vorab bezahlen kann, erhielt ich nur ein groß geschriebenes SERVICE als Antwort zurück.

Ich bin echt super begeistert von dieser Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, für den Anfang sind die Bilder ganz Ok! :P;)

Schaut soweit ziemlich gut aus! Daumen hoch!!!!

Ich hätte noch ein, zwei Optimierungsvorschläge.

Die Schwinge würde ich Rot pulvern, sowie die Gabelbrücke und den Seitenständer in schwarz! Dann wäre es perfekt! Ist aber nur meine Meinung!

Ich war zudem am Wochenende auf dem Heidbergring zum Kurventraining und bekomme zum Wochenende die Bilder. Damit liefer ich dann etwas vernünftiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ein paar Bilder von meinem ersten Kurventraining. Fand am 16.04 auf dem Heidbergring statt.

[ATTACH]21345[/ATTACH]

[ATTACH]21346[/ATTACH]

[ATTACH]21347[/ATTACH]

[ATTACH]21348[/ATTACH]

Servus Tobi hab grade deinen Bericht der Winteraktion gelesen:

RESPEKT RESPEKT RESPEKT!!!

Tolle Aktion und klasse Ergebnis. Ich ziehe meinen Hut. [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Viel Spaß mit der Diva und gute Fahrt.

VG

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha da wollte ich vom Straßenverkehrsamt die TÜV Abnahme in meine Papiere eintragen lassen und dann stehen da locker 250 Asylanten. Frühester Termin, bin halt wie gewohnt ohne hin, 30.05.

Wenn's pressiert, versuch's mal mit richtig früh aufstehen ;-)

07:00 anstellen, bei Öffnungsbeginn 08:00. Kannst Dir ja ein Campingstühlchen mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Arbeit haben die meisten ... Am Bahnhof trifft man viele .. Bei der arbeit

Jetzt checke ich das mit dem MG42, sorry war seiner Zeit Zivi =) Bin nicht so der Freund von Waffen.

Ich glaube man muss mit deren aktuellen Beschäftigungen etwas nachsichtig sein.

Fremdes Land, schlechte Aussichten auf lange Zeit etc pp. Die haben es sicher nicht leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.