Zum Inhalt springen

Andere Felgen für M5er mit Einarmschwinge


Footbook
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb smartharry:

Wenn du kein Schmiedefelgen Fetischist bist dann machst du mit den Orginalen der Monster 1100S nichts falsch. Der Unterschied zu einer echten Marchesini ist nur für absolute Kenner ersichtlich. Für einen normalen Strassenfahrer der sein Motorrad aus 1m entfernung betrachtet absolutes Marchesini Feeling.😇

z.b. Marchesini Aufkleber ist inkludiert. 😬

grafik.thumb.png.0644805e4b02738bb57fb404c326c46b.png

 

 

Na der Unterschied ist schon groß und die 1100s Felgen sind halt goldene 1100er Felgen. Da kann er seine auch golden Lackieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Wolle68:

Na der Unterschied ist schon groß und die 1100s Felgen sind halt goldene 1100er Felgen. Da kann er seine auch golden Lackieren.

Ich muss mich mal selbst korrigieren nach dem ich die S mit den normalen Felgen verglichen habe. Das Design ist tatsächlich nicht nur in der Farbgebung unterschiedlich. Wobei ich die Formgebung der S als auch der normalen Felgen grundsätzlich gelungen finde! Schmiederäder sind halt, wenn man die Kompe von Marchesini mal außen vor lässt, immer etwas filigraner in der Optik. Beim Neukauf würde ich die OZ nehmen. Die Speichenfelgen empfinde ich an der M1100 eher als Fremdkörper, damit das passt muss man da an anderen Stellen noch stark in Richtung Cafe Racer umbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb rocco216:

Schicke Felgen , Hut ab . 👍

Was hat denn das abgeschnittene Heck dazwischen zu suchen ?? 😂

Sieht aus als wenn die Felgen jetzt den gleichen Farbton haben wie der Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die goldenen OZ Piega sind schon fesch, aber mit knapp 2tsd auch nicht billig (aber was ist schon "billig"...). Ich persönlich finde die goldenen mit Y-Speichen von der S am elegantesten. Ich lass das auf mich zukommen, villeicht fallen mir ja übers Jahr mal welche in die Hände. Da die Reifen jetzt noch keine 700km gelaufen sind, wird bei meiner km-Leistung an den Felgen auch frühestens nächste Saison was gemacht, wenn die Räder wegen neuen Reifen soweiso runter müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PVM gibt es natürlich auch noch. Die dürfte man sogar eingetragen bekommen. Zu bewundern hier:  Ducati Monster 1100 Evo DSM Mono Einzelanfertigung als Streetfighter in Körperich (mobile.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.