Zum Inhalt springen

Grüsse aus'm Münchner Osten...


Smon2teR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsgemeinde,

Vorstellen gehört dazu, also hier mein Beitrag:

Bin ein Mit30'ger aus dem Münchner Ost. Landkreis EBE. :cool:

Bin eigentlich schon seit Jahrzehnten mit dem Desmovirus infiziert.

Komme über Monster, Monster, 749S, 1098 (bin hier auch im Forum unterwegs) nun wieder zu einer Monster.

Da der Tend zum 'Zweitmopped' geht :) , hab ich mir in der Winterpause noch ne S2R1000 zugelegt.

Hab ich schon immer gesucht, aber die 'Dinger' sind, mit wenig Kilometern, ja recht rar...:(

Bilder stell ich mal in den entsprechenden Thread.

Die 10er wäre bei ernsthaftem Interesse übrigens 'in gute Hände' abzugeben.

Wie dem auch sei. Hab schon recht interessante Beiträge gelesen.

Viele Grüsse und "ob'm b'leim"...

Smon2teR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo namenloser S2R Pilot (Vornamen sind hier übrigens gern gesehen, da sie die Kommunikation enorm erleichtern c043.gif ...),

dann auch von mir ein 163.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich auch beim Monstern mit Deiner 1000er!!!

Und wenn Du es mal nicht gerade im Süden bollern läßt, und Du eh gerade bei uns im Forum umhermonsterst, kannst Du ja mal den kleinen Umweg über diese Umfragen machen, und HIER (KLICK!!!), DA (noch mal KLICK!!!) und DORT (KLACK!!!) noch Deine Stimme abgeben...

Vielen Dank c014.gif !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven

ein herzliches Willkommen auch von mir...

Trudering, Zorneding liegt ja auch nicht so weit weg von mir (nähe Ingolstadt)...vielleicht sieht man sich ja mal in dieser Saison!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trudering ist ja tatsächlich nur ein Katzensprung. Da sollte in der Neuen Saison doch mal ne gemeinsame Ausfahrt möglich sein...

Grüsse

Sven

Na das will ich doch meinen daß das möglich ist - nur zur Info - bin ein Määädchen :D

@Stefan

können ja mal alle zusammen durchs Altmühltal brettern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

auch ein herzliches Hallo aus der unmittelbaren Nachbarschaft (Baldham). Hoffentlich hört es endlich auf zu schneien...

Michael

Na wenn das nicht ultimative Nachbarschaft ist.

Wohne in I.....berg !

Bin übrigens der einzige Ducati Fahrer da !

Na dann bis demnächst...

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

...ist nicht wirklich ne Neuvorstellung, darum hab ich meinen alten Thread aus 2013 mal wieder ausgekramt.

Nachem ich die letzten Jahre nur sporadisch mitgelesen hab, bin ich nun wieder aktiv an Bord.

In dem ganzen neumodischen Zeug was ich die letzten Jahre bewegt hab, konnte ich mich einfach nicht finden.

Also back to the roots. Hab mir letzte Woche ne S4R 998 aus 2007 zugelegt. Endlich weis ich wieder was Ducati bedeutet...

Grüsse

Sven

 

Ach so.

Leider ist aus dem Mit30ger ein Mit40ger geworden. 😒

Verdammt, wie die Zeit vergeht...😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rocco216:

Welche neumodischen Sachen konnten Dich denn nicht befriedigen ?? 😅

...Streetfighter ging ja noch. War nur am Ende zu schnell. 🙃 Spaß.

Aber bei der xDiavel hab ich über 3 Jahre lang darauf gewartet, dass es endlich funkt. Vergebens.

Schönen, Tolles Mopped, aber einfach zu 'gewöhnlich', zu 'verweichlicht'.

Da kann ich auch BMW fahren. Und vor allem viel viel viel, für mich zu viel, Elektronik...

 

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.