Zum Inhalt springen

Moto GP Neuigkeiten


Gast Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich befürchte ehrlich gesagt das die nächste Saison ähnlich enden wird wie die Saison 2013... Vielleicht wird es am Ende ein Müh besser aussehen.

Honda und Yamaha haben einfach zu viel Geld und können sich die Besten der Elite-Ingenieure vom Markt picken.

Wenn Ducati mitfahren möchte, muss Audi zu viel Geld in die Hand nehmen. Im Konzern ist das 24h Rennen von Le Mans Werbetechnisch wichtiger als die Moto GP.

Wie es mit der allgemeinen Geldverteilung in der Moto GP aussieht weiß ich nicht. Ich denke aber mal das es ähnlich wie in der Formel 1 sein wird. Die Top-Teams bekommen das meiste Geld und die hinteren Teams wie Caterham oder Virgin bekommen nur den Rest bzw. die übrigen Krümel. Akuell ist es ja so in der Konstrukteurswertung zwischen Ferrari und Mercedes. Zwischen Platz 2 und 3 liegen einfach mal 10 Millionen Euro.

Punkt ist... Audi hat es geschafft Lamborghini die Seele zu rauben und wird es bei Ducati ebenfalls erfolgreich schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

zum Thema Audi und Lamborghini.... bevor Audi Lambo Übernahm standen sie kurz vor dem Abgrund und haben nun Absätze wie nie zuvor!

Ich weiß nicht ob das ein Seelenraub war denn für das Geld wird sicher sich keiner ein Seelenloses Auto kaufen!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

das ist richtig was du sagst. Aber Lamborghini war vorher eben anders und sehr individuell. Nun bekommst du einen R8 mit Lamborghini Haube, wo sogar das Navi 1 zu 1 aus nen A4 oder A6 stammen könnte. Hmmm.... ob das so wirklich gut bei den Urfans ankommt? Richtig ist definitiv das Lamborghini mittlerweile so viel Autos verkauft wie noch nie zuvor und der Umsatz bzw. Gewinn auch mehr als stimmt.

Aber naja kann man sich mit Sicherheit Stunden drüber streiten.

Aber ich sag mal so... was ist mit den Urfans der Monster gegenüber der neuen 1200er Monster? Braucht man glaub ich nicht mehr viel zu sagen oder? Vielleicht verkauft sich das Ding wie geschnitten Brot?!?! Aber ob die Urfans sich wirklich darüber freuen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

die einzig vernünftige Lösung.

Ohne Motorentwicklung behälst du den Rückstand die ganze Saison.

Nur so ist eine Verbesserung möglich.

Der Gigi Dall Igna weiss was er macht. Absolut fähiger Mann.

Freue mich schon auf Jerez!

Tickets.jpg.1539c6b58e499623bb16606c8718

Ciao

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 7 Monate später...

Find ich auch, eine spitzenmäßige Mischung. Ducati kann scheinbar vorne mit, der Altmeister ist schwerstens motiviert auch Honda bzw zumindest Marquez wird sich noch vorne einreihen. Und auch hinten tut sich was, vorallem mit neuen Teams wie Suzuki und Aprilia! Eine gute Entwicklung scheint so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.