Zum Inhalt springen

Moto GP Neuigkeiten


Gast Gast

Empfohlene Beiträge

das hört sich nicht gut an und bestätigt auch den Abgang von Vale

http://www.gaskrank.tv/magazin/racing/nicky-hayden-ducati-es-ist-frustrierend/

Da dürfte Audi noch viel investieren müssen....

Und Rossi rückt wieder an die Spitze heran

http://www.gaskrank.tv/magazin/racing/motogp-test-sepang-2013-dani-pedrosa-auch-am-dritten-tag-an-der-spitze/

Bearbeitet von Monsterdriver1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn das so weitergehen würde, wie es im Moment steht, wird das Jahr sehr interessant und spannend. Was mich allerdings ein wenig wundert ist, dass Vale nur auf 7 steht, obwohl er in den Trainings (die ja nicht mehr allzu frei sind) immer vorne dabei war. Naja, kann ja mal passieren.

Wenn Ducati außerdem so weitermachen würde, fände ich nächstes Jahr Iannone anstatt Hayden im Werksteam auch gut. Und Espargaro hat auch mal nen Prototypen verdient...

Spannend wird allein schon das Duell Marquez vs. Pedrosa :D

Die schenken sich ja nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 1.Rennen sieht es bisher gut aus für uns, denke das das im Rennen heut auch so seien wird. Wobei man ja sagen muss das uns die Strecke sehr entgegenkommt und die Desmosedici hier ihren Topspeed gut nutzen kann. Mal sehen wie es auf den engen Strecken aussieht. Aber mit Dovi04 haben wir echt einen mit Biss geholt.

bezüglich Hayden gebe ich vollkommen recht. Wenn er dieses Jahr nix reißt muß ein jüngerer her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Dovi war eine gute Entscheidung...Iannone denke ich genauso. Er hat noch keine Yamaha oder Honda gefahren und weiß daher nicht, wie schlecht die Duc immo ist :D

Dovizioso scheint die Entwicklungsarbeit viel Spaß zu bereiten. Und Iannone hat auf lange Sicht gesehen wohl das Werksteam im Visier, ich glaube auch nicht, dass Ben Spies ihm hier besonders viele Probleme bereiten wird. Der ist zu sehr mit Stürzen beschäftigt :D

Naja, mal schauen, wie es nachher ausgeht. Auch in Sachen Bradl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ducati ist ein Fortschritt zu erkennen, aber es waren nur CRT-Teams dahinter. Trotzdem guter Saisonauftakt.

Ich freue mich schon auf Rennen 3 in Jerez, da bin ich dann nämlich vor Ort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducati kam die lange Gerade natürlich entgegen, aber in den Zeitlupen auf youtube schien ein wenig mehr Ruhe im Fahrwerk zu sein.

Rossi auf 2 hätte ich nie erwartet, Marquez auf 3 auch nicht. Wenn Marquez nächstes WE Erster wird, dann tut mir Stefan Bradl echt leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, obwohl die Werkhonda noch ein bißchen besser geht als die LCR. Aber der Marquez ist echt schnell, fährt aber auch sehr riskant, der legt sich bestimmt auch noch das ein oder andere mal ab.

Rossi ist auf der Yamaha einfach gigantisch, aber an Lorenzo kommt er und die nicht ran über die Saison.

zur DUC: Ruhiger ja, aber immer noch sehr unruhig, gerade im Training ist es mir extrem aufgefallen. Das italienische Beast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison ist noch lang.

Zum Glück! Wenn der Lorenzo schon jetzt als Weltmeister gesetzt wäre, hätten wir ja nix mehr zum Gucken :cool:

Wenn der Rossi nur einmal so ein beherztes Rennen mit der Ducati gezeigt hätte, mit dieser zuversichtlichen Körpersprache - doch wäre, wenn gibt's leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr packendes Duell zwischen Marques u. Rossi. Ich glaube Bradl wird seinen Podestplatz nur sehr schwer in dieser Saison erreichen. Es war ihn nicht möglich Rossi zu folgen.

Ich freue mich schon aufs nächste Rennen.

Und Cortese wird mit seiner Einstellung "erst mal gucken in diesen Jahr" auch keinen Blumentopf gewinnen. Schröter ist da deutlich der bessere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hayden und dovizioso waren vor rossi, wie geil.

Gruß John

Ja, da wird der Rossi geschaut haben 8/ Habs ehrlich gar nicht gemerkt, dass es Dovizioso war, der sich noch vor Hayden geschoben hat...Muss wohl seine letzte Runde vorm Ende gewesen sein...Allerdings musste Dovizioso grade im zweiten seine Diva hinter der Leitplanke abstellen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Dovizioso ists ja ganz gut gelaufen, immerhin zweitbester "Nichttester" hinter Crutchlow (hoff, ich hab nicht schon wieder jemand übersehen ;) )...

Würde gern wissen ob es bei Hayden ein Problem gab, da er die erste gezeitete Runde erst 5 Minuten vor Ende gefahren ist obwohl er davor schonmal auf der Strecke war...

Wird morgen sicher ein spannendes Rennen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Marquez schuldet mir ein Kumpel nen Kasten...ich hab seine Pole nämlich auf die Zehntelsekunde genau erraten :P

Naja, Marquez wird heute entweder gewinnen oder stürzen. Mal schauen, was Lorenzo machen wird. Und Rossi wird uns hoffentlich wieder ein spannendes Rennen bescheren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich heut auch mal gespannt ob der Marquez das Tempo halten kann oder ob er gar wie im Training den hier http://www.youtube.com/watch?v=nBwsqx8kLbk macht...Immerhin kam Pedrosa in seiner letzten Quali-Runde noch am ehesten in den Bereich der Marquez-Zeit...

@Duc94: Dann lass es dir mal gutgehen mit dem Kästle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass auf der Strecke die Vorteile eher bei Yamaha liegen, denn die Üüübergeraden (die Honda und Ducati entgegenkommen) gibts in Jerez nicht. Man vergleiche mal mit Austin etc.

Und was soll Yamaha denn tun? Fahrbarkeit ist ihnen nun mal wichtiger als Power im Überfluss. Und die Entwicklung eines seamless-Getriebes, wie es Honda hat, ist viel zu teuer...

Der Entwicklungsaufwand im Vergleich zur Zeitersparnis auf der Strecke ist zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Rennen

aber sehr grenzwertige Aktionen von Marquez

Wie lange das gut geht ?

Aber eines ist sicher Yamaha muss was tun denn die Honda hat eben mehr Power....

Ja Manfred, Super rennen, aber die Aktion in der letzte Kurve.. Da hat der Marquez pinnball gespielt. Mal schauen ob er das die ganze Saison durchhält. Und uns Niki Hayden aufn 7 Platz, mehr war nicht drinne..

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.