Zum Inhalt springen

Moto GP Neuigkeiten


Gast Gast

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Hätte nie gedacht, dass Vale den Platz ins Ziel bringt. Stellenweise wirkten die Repsol-Hondas so, als würden sie ihn nur die Führungsarbeit verrichten lassen. Dann brachen die Hondas allgemein (mit Ausnahme von Marquez) komplett ein. Würde mich interessieren, woran das lag. Auf die Reifen würde ich es eher nicht schieben. Kühlere Temperaturen kommen den Hondas ja eher zugute als Yamaha...

Naja, kudos to Lorenzo and #46 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wie Vale das Ding um die Ecken prügelte :)

Und der Mann bestätigt das Kopfding beim Fahren was bei mir bei einem neuen Reifen den ich fahre abläuft, nix geht über das Gefühl zum Vorderrad. Wenn das Vertrauen und das Gefühl da sind, dann läufts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Unglaublich wie Vale das Ding um die Ecken prügelte :)

Und der Mann bestätigt das Kopfding beim Fahren was bei mir bei einem neuen Reifen den ich fahre abläuft, nix geht über das Gefühl zum Vorderrad. Wenn das Vertrauen und das Gefühl da sind, dann läufts...

Das Gefühl zum Vorderrad hatte ich heute 100 % nicht.... Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sven das der Bursche fahren kann, weiß man, aber ich denke er steht schwer unter Druck in seinem Team

Ich würde ihm echt wünschen das er das einmal über die Distanz bringt.

Die Zeitabstände sind natürlich wie immer sehr gering und mit Marquez und den anderen wird es sehr schwer..

Aber die GP ist spannen wie lange nicht, freue mich schon auf ein gutes Rennen...

Gruß Manfred

Ja Manfred.

Ich würd's Ihm auch mal wünschen. Bin aber auch skeptisch ob Er das über die Distanz bringt.

Glaube eher nicht. Marquez war das ganze Wochenende brutal stark. Crutchlow und Rossi sind sicher

über die Runden auch schneller. Und nach dem gestrigen Qualifying würde ich Lorenzo auch noch nicht abschreiben.

Na ja, wir werden sehen. Freu mich auf's Rennen...

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ja war ein super spannendes Rennen. Das Gerangel bei Ducati ging ja mal gar nicht, die beiden haben sich sogar berührt. Das wäre ja was geworden, wenn die sich noch raus gekickt hätten.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Suzuki testet derzeit eine MotoGP Maschine. Ich hoffe nur, dass es keine CRT Maschine wird sondern ein Werksbike.

...das ist aber schon länger bekannt. de Puniet testet den Apparat doch schon seit Monaten.

Die steigen aber erst 2015 als offizielles Werks-Team wieder ein...!

Grüsse.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, na ich habe das in der Mo gelesen und da stand das nicht so genau, allerdings war die vom letzten Monat. ;) Na dann hat Ducati ja noch ein Jahr Zeit um sich zu verbessern, bevor die nächste Konkurrenz wieder einsteigt.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der komische Moderator (nicht Alex) hat es recht treffend beschrieben...

Die 5/10 Sekunden Vorsprung von Marquez ist wie in der Bundesliega ein zweistelliges Ergebnis (ohne 11 Meter ;) ).

Ich habe ihn dieses Jahr live auf dem Sachsenring erlebt - der Typ hat nen absoluten Dachschaden!

Sogar meine Frau, die eigentlich mit der MotoGP nichts am Hut hat, fand seinen Fahrstil "anders" als den der Restlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst Du der "Junge" wird irgendwann die Schnauze voll von der MotoGP haben wie es bei Stoner der Fall ist?

Ich kann es mir bei ihm nicht vorstellen...

Das schlimme ist, dass ich ihn letztes Jahr in der Moto2 noch gehasst habe,

weil er rotzfrech auf alles geschissen hat was einen "Gentleman" auszeichnet.

Jetzt in der MotoGP liebe ich ihn für seine Art - und ehrlich gesagt - ohne ihn gäbe es dieses Jahr nur Crutchlow der bisschen Schwung in die Hütte bringt.

Bald ist es soweit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.