Zum Inhalt springen

Moto GP Neuigkeiten


Gast Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So Qualifying vorbei und unser zukünftiger Duc-Fahrer hat sich die Pole geholt. Da bin ich mal gespannt was Crutchlow nächstes Jahr alles mit der Desmodici reisen kann.

Bradl leider nicht ganz so gut, aber die Wetter- Vorhersagen für Sonntag sehen ja nicht ganz so sonnig aus, ich denke da ist noch alles offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich würde Dani ja endlich mal den Titel wünschen.

Meiner Meinung nach hat Dani 1-2 Runden zu lange mit der Attacke auf Jorge gewartet.

Dann war MM schon recht weit weg. Und wenn man auf dem gleichen Mopped sitzt,

und die selbe Performance an den Tag legt, ist ne halbe Sekunde schon recht viel bei noch 11/2 Runden.

Na ja, Pedrosa ist wieder fit. Das hat man gesehen und gibt Zuversicht für die restlichen Rennen und eine spannende "Rest"Saison.

Starkes Rennen aber natürlich von Marquez. Auch Jorge und Valentino gut, aber die Honda zur Zeit unschlagbar...

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist bitter für MM.

Aber gut, JL und DP hatten Heuer schon das gleiche "Problem". Da wird die Meisterschaft doch nochmal spannend...

Grüsse

Sven

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup,

super Rennen. Vor allem, mal wieder, die letzten 2-3 Runden.

Hatte ja noch bissel mehr von Dani erwartet, aber gut.

Offensichtlich hat Er seine Reifen bei der zwischenzeitlichen Aufholjagt zu sehr rangenommen.

Das zumindest mal seine Aussage.

MM wieder als wenn nichts gewesen wäre.

Freu mich auf den Rest der Saison...

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

MM #93 hat natürlich auch die Psychospielchen drauf. Sein Rundenrekord nach Sturz soll die Gegner demotivieren. Was, ihr habt ne halbe Zehntel gefunden? Ich ne halbe Sekunde, ätsch!

Habt ihr gesehen, wie geknickt Lorenzo und Pedrosa nach dem Qualifying waren? Die haben die Faust in der Tasche geballt - ideal fürs Rennen morgen und für uns Zuschauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gehe jetzt noch ne Runde mit meinen 2 Hunden und gibts MOTO GP!

MM ist der Wahnsinn - aber (so wie in letzten Rennen) hat Lorenzo auch heute im Rennen wieder ein Wörtchen mitzureden - hoffe auf gute Action.

Aber was ist den mit dem Bradl los? Nach dem er den Vertrag für nächstes Jahr (bei Honda direkt) verlängert hat geht ja gar nichts mehr.........

Allen viel Spaß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Vale wäre sicher zu hause gerne auf Podium gefahren.Gruß Manfred

...mit Sicherheit. Der war mehr als enttäuscht.

Aber ich bezweifle so langsam, dass Vale den 3 Jungs noch die Stirn bieten kann.

Bin ja mittlerweile sehr sehr großer Fan von Vale. Vor allem von der Persönlichkeit.

Was der fü den Motorradsport getan hat, Hut ab.

Früher hab ich den gehasst, aber um so älter bzw.reifer Er geworden ist, desto sympathischer wurde Er mir.

So gings mir übrigens früher mit Schumi auch.:rolleyes:

Top Rennen von JL. So kennt man den Champion. Anders geht's auch nicht.

Dani leider auch wieder enttäuschend. Den hat MM wohl schon geknackt...

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gings bei Schumi genau anders rum. Vor allem das Comeback hat einfach vieles zerstört...

Ansonsten gehts mir derzeit bei Marquez so wie Sven früher bei Rossi...in der Moto2 konnte ich ihn nicht ausstehen, bis ich mal sah, wer unter dem Helm steckt.

Und immer wenn ich wieder ein Video seiner Aktivitäten außerhalb der Rennen sehe (z.B. Kameramännern mit einem ferngesteuerten Motorrad über die Füße fahrn) oder sein Grinsen auf dem Podest (egal ob 1, 2 oder 3), dann wird mir wieder klar, dass er im Grunde einfach riesigen Spaß an allem hat. Wenn man ihn mal mit Pedrosa vergleicht und dessen Gesicht, wenn er mal wieder 3. wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Marc's Fahrweise ist mir ja oft ein Graus, der sucht Lücken, wo höchstens noch welche aufgehen können wenn der Gegner nachgibt. Ich hatte und habe da immer Angst vor dem ganz großen Knall. Das Problem ist, daß man dem Jungen wohl wirklich nicht mehr böse sein kann wenn er den Helm abnimmt. Dann kommt er schon äußerst sympatisch rüber! Und hat von Euch auch schon einmal jemand gedacht, daß das der Sohn, na ja, eher Enkel von Jackie Ickx sein könnte?

Schöne Grüße, Bambi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hat von Euch vom früheren Formel-1-, Langstrecken- und späteren Dakar-Fahrer keiner ein Bild im Kopf oder gesehen? Ich finde, Marc sieht Jacky wirklich extrem ähnlich. Wenn Ihr anderer Meinung seid - ok ... ich bleib aber trotzdem bei der Ansicht ...

Darüberhinaus finde ich, daß Jacky ein sehr vielseitiger Rennfahrer ist, das müssen andere erst einmal nachmachen.

Schöne Grüße, Bambi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aussagen von Honda scheints sogar zu stimmen...Mielke wusste es jedoch nicht...

Seht ihr eigentlich die Schuld bei Marquez?

Weil ich hab derzeit, wenn ich mal Facebook checke, das Gefühl, das ich der einzige bin, der den Fehler bei Pedrosa sieht. Der war einfach zuspät dran und musste weiter gehen. Marc konnte nur reagieren und ausweichen.

Und der Sensor könnte ja auch beim Sturz selbst beschädigt worden sein.

Bearbeitet von Duc94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.