Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

ja Motto 2016: Black & Carbon :4:

coffee

Oooh ja.....

Aber nicht viel... Wunsch wäre...

Fender vorne und hinten.... Hitzeteil wie der Kollege oben... und Kühlerabdeckung...

Ich denke das war's....

Dann im Sommer das Aquarium... Aber was dann??? Hahahaha

.

Verkaufen.... hahahaha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr rüstet alle ganz schön auf.

Da muss ich mir ja auch bald und schnell schon was neues überlegen, was ich noch edles an meine Monster schraube. xD

so der kleine Wurzel ist nun aus Carbon :-)

coffee

Die Abdeckung gefällt mir sehr sehr gut. :smile_star:

Bearbeitet von buxxdehude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man überlegt wie oft man Duci's auf der Straße sieht.. Dann braucht man keine Angst zu haben.. egal was man macht... Unsere Bella's bleiben alle Einzigartig.... :cool:

Nachdem ich vor ein paar Wochen endlich mal beim Panigale 1299 Besitzer 5 Häuser die Straße runter das Schmuckstück bewundern durfte, nebst seiner EVO, habe ich erst heute morgen weitere 300 m weiter an einem Auto einen neuen Ducati Aufkleber entdeckt. Ein Plage ist das *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich vor ein paar Wochen endlich mal beim Panigale 1299 Besitzer 5 Häuser die Straße runter das Schmuckstück bewundern durfte, nebst seiner EVO, habe ich erst heute morgen weitere 300 m weiter an einem Auto einen neuen Ducati Aufkleber entdeckt. Ein Plage ist das *ggg*

Ducati ist halt ganz einfach geil!!! ;)

Den Aufkleber aufn Auto lass ich aber lieber...heutzutage gibt's leider zu viele grattler...und nachdem das Auto ausschließlich draußen auf der Hauptstraße steht, ist mir das wegen potenzieller Diebe bissl zu gefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mann!!!! ihr versteht doch gar nix!! :evil2:;)

Ich behaupte mal, das mindestens etwa 80% aller Autofahrer, die einen Ducati-Aufkleber am Auto spazieren fahren, auch eine Ducati haben. (Zur Erklärung: Ducatifahrer sind nun mal besonders stolz auf ihr Gerät ;) ) Wenn nun jemand darauf aus ist, ein bike zu klauen, muss er mir einfach nur nachfahren....Da ist dann naheliegend, dass dann ein motorrad irgendwo in der nähe von meinem geparkten Auto steht. Tja, und meine beiden bikes stehen halt in einer tiefgarage und mein auto unweit von dieser entfernt.

kann sein, dass ich es vielleicht ein wenig übertreibe. Bin aber zurecht misstrauisch. Hab schon leider selbst mehrere Male Erfahrung mit Einbrüchen in Keller, Wohnung und sonstiges gemacht. Daher bin ich bei sowas einfach extrem vorsichtig...wie gesagt, gibts einfach zu viele Grattler.

naja, will hier nicht völlig mit dem Thema abdriften, sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mann!!!! ihr versteht doch gar nix!! :evil2:;)

Ich behaupte mal, das mindestens etwa 80% aller Autofahrer, die einen Ducati-Aufkleber am Auto spazieren fahren, auch eine Ducati haben. (Zur Erklärung: Ducatifahrer sind nun mal besonders stolz auf ihr Gerät ;) ) Wenn nun jemand darauf aus ist, ein bike zu klauen, muss er mir einfach nur nachfahren....Da ist dann naheliegend, dass dann ein motorrad irgendwo in der nähe von meinem geparkten Auto steht. Tja, und meine beiden bikes stehen halt in einer tiefgarage und mein auto unweit von dieser entfernt.

kann sein, dass ich es vielleicht ein wenig übertreibe. Bin aber zurecht misstrauisch. Hab schon leider selbst mehrere Male Erfahrung mit Einbrüchen in Keller, Wohnung und sonstiges gemacht. Daher bin ich bei sowas einfach extrem vorsichtig...wie gesagt, gibts einfach zu viele Grattler.

naja, will hier nicht völlig mit dem Thema abdriften, sorry :)

Jep.... Ich habe auch einen Relief-Aufkleber von Ducati auf meinen C-Crosser... Mit der Nummer 69... nicht wegen Hayden ... eher wegen meinem Geburtsjahr...

Aber ich denke so wie Du... Der Großteil der Duc Aufkleber haben oder hatten eine Duc in der Garage...

Was Stripe sagt ist auch richtig... Die Marke Ducati verbinden sehr, sehr viele Fremdfabrikate noch mit einer Edel-Marke... Warum, wieso, weshalb ist mir auch Latte...

Wir fahren Mythos... und ich spreche mal für mich...

Ich habe immer wieder ein erhebenden Gefühl auf den Start Knopf zu drücken. .. Dieses Gefühl werden ggf. andere Fahrer anderer Marken vielleicht nicht so haben... Kann mich aber auch täuschen..

Nur liebe ich Diese Marke... Auf meine Husqvarna war ichvauch stolz. . Aber es war nicht das selbe Gefühl... sorry... Kann das nicht so gut erklären...

Ach ja... Heute werden Gang- und Bremshebel in rot bestellt... Kannst schon mal packen Dirk... hahahahha. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.