Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Evtl. hier:

http://mcet.de/eshop/de/de-monster-696-1100-848/carbon-kennzeichentraeger

.. aber lt. HP mit etwas Lieferzeit :-(.

Gruß, Dieter

nicht den Kennzeichenträger sondern den Kartonbürzel auf der Soziusabdeckung meinte ich:) Jemand nen Tipp wo ich den her bekomme?

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

Falscher Thread, wollte nicht's extra aufmachen und habe auch nur kurz eine 'Hobbyschrauber- Amateur- Totlach- Frage:

Wo ist die Ölablass- Schraube? Der Imbus neben den 4 anderen?

Will mich die Tage in aller Ruhe an mein Aquaruim machen und mich nicht gleich bei der ersten Schraube bis auf die Knochen blamieren...[emoji6]

Danke vorab......

Oli

2058399af3e3bfc7cf3684b5f037543a.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine bisherigen Anschaffungen für den Winter. Das Rizoma Heck ist gebraucht hier aus dem Forum und der Rest (Wilbers Federn & Öl und die NGK Kerzen) sind heute gekommen. :) Besonders gespannt bin ich auf das Fahrverhalten mit den Iridium Kerzen. Vielleicht ist dann ja das 14er Ritzel oder Rexxer gar nicht mehr nötig. Wobei das Ritzel ja nun echt nicht die Welt kostet. Das Fahrwerk dürfte mit den härteren Feder für mich zufriedenstellend sein.

IMG_0364.jpg.548d62df13ca1cbd51bb3a4cf2e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.